Sluurpy > Restaurants in Speyer > Indian Palace Speyer

Bewertungen Indian Palace Speyer - Speyer

Michelle Nagels
Super lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und sind unglaublich zuvorkommend. Wirklich toll 😍
Sophie Teles
Ein tolles Restaurant mit extrem netter Bedienung und super leckerem Essen. Sehr empfehlenswert!
Lidia Martinez Walbrecht
Tolles indisches Flair, super Essen, sauber, tolle Bedienung freundlich und achtsam. Preise sind voll in Ordnung.
Do. Wal.
Wie jedes Jahr, spitze... Wir kommen zwei mal im Jahr nach Speyer... Wir essen dort IMMER. Ob Mittags das Büffet oder am Abend, die Karte, wie heute. Suppe, Vorspeise und Hauptgang, war alles sehr heiß und ALLES SEHR , SEHR LECKER. Wenn man die tolle Indische Küche mag.👍 Sehr schnelle bedienung und ALLE sehr freundlich. Man kanns NUR empfehlen😊👍🍀
Zehke
Leider kein vergleich zum alten maharaja. Die Soßen haben fast keinen Geschmack und sind eher wässrig.
Mike Oldshield
Ich muss leider eine negative Rezension verfassen. Wir hatten hier schon öfters bestellt, immer über die Webseite und waren bisher eigentlich zufrieden. Es ist kein außergewöhnlich gutes Restaurant und für die gebotenen Speisen auch etwas zu teuer (zum Beispiel Chicken Curry 4 Euro teurer als zum Beispiel in Neustadt). Das nimmt man aber alles in Kauf, dann man bekommt es ja immerhin geliefert. Was aber nicht geht, ist, angelogen zu werden! Ich hatte über die Webseite um 17:00 Uhr vorbestellt (das Restaurant öffnet um 18:00 Uhr) und auch eine Bestätigung erhalten. Um 19:00 Uhr hatte ich telefonisch nachgefragt wie lange es noch ungefähr dauert. Darauf hin kam die Aussage dass die Webseite abgeschaltet wäre. Was natürlich nicht zutraf, denn ich hatte ja darüber bestellt. Auf meine Feststellung dass das Essen also noch nicht gekocht wäre kam ein ja, man könnte es jetzt aber schnell kochen und in 35 Minuten da sein. Ich habe dann aber die Bestellung gecancelt und mich verabschiedet. Bis dahin war ich zwar leicht genervt, aber alles noch im Rahmen. Keine Minute später rief der Inhaber zurück, das Essen wäre doch schon gekocht und man würde gleich losfahren. Ich habe zugesagt und meine Gäste auf weitere 20 Minuten vertröstet. Um 20:00 Uhr war mein Geduldsfaden dann gerissen. Ich habe abermals angerufen und gefragt wo das Essen denn bleibt. Darauf hin kam die Frage was ich denn bestellt hätte. Also alles noch mal wiederholt und dann fiel es ihm anscheinend ein wen er am Telefon hatte. Er hat dann noch mit irgendjemand Rücksprache gehalten und zögerlich gesagt, der Fahrer wäre noch unterwegs und würde bald kommen. Ich musste mehrmals nachfragen wie lange es denn jetzt noch dauern soll. Die Aussage die dann kam war noch mal 20 Minuten länger. So geht es nicht! Ich kann verstehen wenn mal eine Bestellung durch rutscht, ich kann es aber nicht nachvollziehen wenn man seine Kundschaft belügt!!! Wir werden hier nicht mehr bestellen, wir fahren jetzt nach Neustadt und holen dort unser Essen!
Ilka D.
So gut das Essen beim ersten Besuch auch war, beim zweiten Besuch ging alles schief was auch nur schief gehen konnte. Wir waren zu viert mit Reservierung dort und es war relativ voll. Im Nebenzimmer waren inkl. Unserem, noch 3 freie Tische. Die Vorspeise, verschiedene Brote kamen nach über 1 Stunde, da war der Nebentisch der nach uns kam schon mit der Hauptspeise fertig. Die Hauptspeisen kamen 1.5st nach dem die Vorspeisen abgeräumt waren. Die beiden Tische die nach uns gekommen sind, waren zwischenzeitlich schon wieder gegangen. Irgendwie ging unsere Bestellung unter, der Kellner bot an die Vorspeise aufs Haus zu buchen. Die Wartezeit sollte leider nicht das Einzige sein. Wir wollten alle unser Essen scharf aber keines der Essen war auch nur im geringsten gewürzt. Das Lammfilet war zäh und das gegrillte Hühnchen verbrannt. Bei der Rechnung waren dann zunächst 3 Getränke mehr berechnet, und die Vorspeisen wurden ebenfalls berechnet. Ich verstehe nicht warum man etwas anbietet und es dann zurück nimmt. Bei 35 pro Person die wir gezahlt haben, erwarte ich dann doch einiges mehr, egal ob viel los oder nicht.
Martin Ayadi
Ein tolles indisches Restaurant. Das Restaurant ist im Herzen speyers mit tollem Blick auf den Dom. Die Teller werden vor dem servieren nochmals mit einem weißen Tuch gereinigt. Die speisen haben eine Topp Qualität und die Präsentation des Essens ist sehr anspruchsvoll. Preis Leistung Topp.
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña