Sluurpy > Restaurants in Speyer > Il Rustico Ristorante

Bewertungen Il Rustico Ristorante - Speyer

RedstonePfalz
Die Pizza war in diesem Restaurant super lecker. Es gibt freundliches Personal und viel Auswahl auf der Speisekarte. Die Wartezeiten waren auch angemessen. Gerne wieder
Werner Heinrich
Sehr schönes, gepflegtes Zimmer. Lage sehr günstig in der Altstadt. Vom Zimmer sogar Blick auf den Dom. Gutes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter.
Nico Flick
Der Ruf ist besser,wie das essen. Sehr lange Wartezeit bis Getränke bzw. Das Essen kam.
Niclas Ackermann
Das beste Italienische Restaurant weit und breit! Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Auch das Ambiente ist top und die Preise sind angemessen!
Manuel Deil
Exzellentes italienisches Essen und Service mit großer Auswahl an Gerichten. Nahezu alle davon können auch glutenfrei zubereitet werden. Schönes Ambiente - klare Empfehlung
Classic Brothers SÜW
Das Essen war sehr lecker und sie haben auch eine große Auswahl an Essen sowohl auch Trinken! 😊
Uli M.
Sehr gutes Ital. Restaurant dass keine Wünsche offen lässt. Qualität der Speisen sowie Preis/Leistung passt. Bedienung sehr zuvorkommend und kompetent. Bestens zu empfehlen.
Tina Bottwein
Top Lage, tolles Personal am Empfang, Zimmer klasse
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña