Sluurpy > Restaurants in Speyer > Alter Hammer

Alter Hammer - Speyer - Fotoalbum

Wir waren nach langer Zeit mal wieder in Speyer, wenn wir einmal in Speyer sind gehen wir meistens in den Alten Hammer. Toller Biergarten, mit direkten Blick auf den Rhein, voll schön. Das Personal ist immer sehr freundlich und versucht die Kunden schnellst möglich zu bedienen. Auch die Portionen si
Essen gut, Ambiente rustikal, Lage sensationell! Biergarten sonnige Plätze und schattige unterm Baum, Bedienung super schnell und freundlich😊 Sanitäranlagen sauber und dem Restaurant der Größe ausgelegt! Speisekarte kurz! Nachtisch nicht vorhanden deshalb einen Punkt Abzug sonst alles im Allem gutbü
Netter Biergarten in super Lage. Direkt am Rhein gelegen. Die Speisekarte ist coronabedingt reduziert, dennoch hat man eine tolle Auswahl an Speisen. Als wir dann endlich bestellt hatten, kam das Essen relativ schnell und heiß. Die Spinatknödel sind eher ne bessere Vorspeise, bei der Menge. Auch die
Wie die Lage und das Publikum schon vermuten lässt, ist das Lokal eine Touristenfalle. Der Platz ist schön, allerdings das Essen überhaupt nichts besonderes. Lieblos angerührte Soßen, Spätzle die nicht nur zu lange gekocht wurden sondern auch nie ein Körnchen Salz gesehen haben. Der Rest ist auch...
Bei dem schönen Wetter nutzten ein Kollege und ich das schöne Wetter und sind in den Alten Hammer zum Essen 👍🏻 Rumpsteak mit Pfeffersoße - viel Pfeffer bestellt und bekommen. Das ist nicht überall üblich. Das Fleisch wunderbar. Genau so wie ich es mag.
Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Obwohl relativ viele Gäste da waren - drinnen wie draußen, ging auch alles recht flott. Wir waren nicht das letzte mal dort. Absolut zum weiter empfehlen.
Sehr leckere deutsche Küche. So schmeckt mir das. Toller Ausblick auf den Rhein. Riesige Portionen zu günstigen Preisen. Immer gerne wieder.
Sehr schöne Location, super nette Bedienung und die Lage ist einfach perfekt. Wir waren mit unserem Besuch dort und alles wurde gelobt. Schöne Speisekarte, da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Plätze im Biergarten sind heiß begehrt. Die Maultaschen kann ich nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch