Sluurpy > Restaurants in Speyer > Zur Alten Münz

Zur Alten Münz - Speyer - Fotoalbum

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Das Restaurant liegt nah am Dom in einer schönen "Seitenstraße". Das Ambiente ist schön und die Kellner sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und da das Auge bekanntlich mit isst auch sehr schön aufgemacht. Alle hatten verschiedene Essen die alle se
Ungarische Spezialitäten, sehr lecker, schön zum Sitzen drinnen und draussen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Toilette ist allerdings im 2. OG nur über Treppe zu erreichen.
Wir waren zum ersten Mal dort und super begeistert! 🤗 Da wir demnächst in die Gegend ziehen, waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da 😁 Wir konnten uns bei den vielen tollen Gerichten in der Speisekarte kaum entscheiden. Das Essen kam schnell, die Mitarbeiter waren super freundlich und das Essen
Schöner Biergarten und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet serviert. Es war sehr schön angerichtet und geschmacklich super lecker. Die Gerichte die wir gewählt haben waren nicht gewöhnlich sondern mal was anderes und die Kombination stimmig.
Sehr lecker dort! Unkompliziert einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Draußen sitzen ist sehr schön. Die Gerichte Auswahl ist übersichtlich, was für das Restaurant spricht. Von leckeren Salaten, bis zum Fleischgericht alles dabei. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
Spontan in der Stadt gewesen und aufgrund der guten Google Bewertungen das Lokal besucht. Sehr sehr leckeres und gutes Essen und sehr nettes Personal. Preis Leistung super. Nur zu empfehlen! Wir sind begeistert!
Wartezeit angemessen, kurz-dafür dass alles besetzt war. Bedienungen freundlich- lustig-zugewandt. Bei 6 Personen je eine Vor- und Hauptspeise und 3 Desserts. Alle zufrieden, Essen angemessen gut und reichlich. Super Preis/Leistung.
Das Essen ist sehr lecker. Alles wird etwas ausgefallener als normalerweise zubereitet. Aber auch nicht zu ausgefallen. Die Portionen sind nicht riesig. Aber man ist am Ende trotzdem satt. Die Weine sind auch gut. Auf jeden Fall ist es eine gute Adresse, wenn man in Speyer essen gehen möchte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch