Sluurpy > Restaurants in Speyer > Weinstube Rabennest

Weinstube Rabennest - Speyer - Fotoalbum

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.Kleine Pfälzer Speisekarte,dadurch kommt das Essen recht schnell und ist immer gut. Man hört durch den Altbau wie in der Küche das bestellte Schnitzel geklopft wird😊Bedienungen sind super freundlich und typisch pfälzisch. Wir kommen öfter dorthin.
Tolle Weinstube mit auch Bestuhlung im Außenbereich. Essen ist Hammer, alles frisch und sowas von lecker. Dazu kühle Getränke. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Preis passt. Wir kommen sicherlich wieder!
Uriges, familiäres Restaurant mitten in Speyer. Essen ist mega lecker. Vom Salat bis zum Fleisch!!!
Wir kommen aus dem Breisgau und haben dort einen ähnlichen Ort/Restaurant gesucht, aber leider nicht gefunden. Hier stimmt alles, das regionale Essen und der leckere Wein haben und super toll geschmeckt. Das Lokal ist mega identisch und die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen
Leckere pfälzer Spezialitäten, dazu Wein oder Bier, draußen unter dem Sonnenschirm, freundlicher Service
Einfach zum Wohlfühlen....Familiär,super freundlich und wunderbares Essen,was mit Liebe und Herz zubereitet wird!!! Danke für die 2 tollen Abende....wir kommen wieder 😍👍
Kein sehr schönes Ambiente. Das Essen war eher unterer Durchschnitt und die Preise, finde ich für diese Qualität überteuert. 2 Sterne, für die freundliche Bedienung.
für mich die Nummer 1 bzw. Topadresse in Speyer. Tolle Wirtin , tolle Mitarbeiter und das Essen ist immer spitze. Gehe seit Jahren im Urlaub mind. 1x dort essen. Es gab noch kein einziges Mal eine Enttäuschung. Immer wieder gern und bis bald
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch