Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Spenge

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Achilles
89/100 (3208 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, toller Chef, nettes Ambiente nur zu empfehlen und Benni durfte auch mit..."
Heike Ellrich
"Unschlagbar lecker, reichlich, super netter Service. *Futtern wie bei Muttern* nur noch besser..."
Sandra Knr
"Weiter so! Schöne Location und sehr nettes..."
Fürst Azad
"Wir waren zu Dritt am Donnerstag Abend im in diesem schönen Restaurant essen. Ich kann nur sagen top, angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksamer..."
Gela Tschannen
"Einfach..."
Claudia Gerzmann
"Ich finde es sehr schön dort, Personal ist..."
Olaf Ewert
"Super Essen, kann ich nur weiter empfehlen und Schöne Gastfreundschaft..."
Michael Lehmann
"Super lecker essen und perfekter Service. Wer hier noch nicht gegessen hat, hat was..."
Stefanie Bäumker
"Wie immer leckeres Essen und nettes Personal! So mag ich..."
Sascha Barz
"Όλα ήταν..."
Baggelis Gkiourtzis
"Absolut tolles Restaurant. Essen vorzüglich, Bedienung sehr..."
Sandra Aschauer
"Sehr lecker und netter Service..."
Monty Nguyen
"Es war alles sehr gut. Sehr leckeres Essen. Von der Menge her, fast zu viel. Alle sehr nett und höflich. Einen Punkt Abzug weil wir..."
Andreas Lütgert
"Lecker essen nette Bedienung, top..."
Hans-Peter Schmidtke
"Wie immer..."
Michael St.
"Super lecker, sehr netter Service, familiär - absolut empfehlenswert..."
Tanja Schmidt
"Wir waren wieder Mal begeistert von dem leckeren Essen,der superfreundlichen Bedienung. Wir kommen gern wieder. Danke,es war ein sehr schöner..."
Angela Melzer
"Das Essen war gut. Die Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Man kann auch draußen..."
Gabi
"Wir haben gestern unser Essen bestellt und abgeholt. Die Speisen waren zügig zur Abholung bereit. Ein sehr freundlicher Chef der sich bedankt hat,..."
Stefanie Gilsenan