Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Sottrum

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pinocchio Im Sottrumer Landhaus
90/100 (812 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Europäisch
Mittelklasse
"Wir waren mit Freunden aus Landshut im sottrumer Landhaus. Alle waren vom leckeren Essen und der sehr freundlichen Bedienung begeistert. Wir werden..."
Marco Körner
"Es ist immer wieder ein Genuss dort anzukommen und auch noch hervorragend zu Essen. Wir kommen Bald..."
Horst Köntges
"Tolle Feier gehabt mit super schönem gedeckten Tisch und einfach sehr leckerem Essen! Personal immer freundlich und bemüht allen Wünschen..."
Jenne Thl
"Geschmack, Bewirtung und Atmosphäre: optimal! Kommen gerne wieder..."
Sonja Holsten
"Einfach nur super lecker und alle nett und..."
Tommy Dee
"Immer wieder super..."
Anne Leipnitz
"Waren heute dort. Haben beide die Tagliatelle Salmone gegessen. Als Vorspeise die Panierten Pilze sowie zwei Gläser Wein. Preislich mit insgesamt..."
Pen Umbra
"Wir waren am vergangenen Samstag mit 9 Personen dort. Es war alles wunderbar. Vom Ambiente, über sehr aufmerksames Personal, bis zum ausgezeichneten..."
Günni TheBest
"Super Lage von der Location, aber es wird hier viel mit Fertigprodukten..."
Volvic Home
"Immer wieder sehr, sehr lecker! Der Koch hat es drauf: Fleisch schön zart, die Saucen abgerundet und die Kartoffelscheiben gut cross! Der Service..."
Marion Oeljeklaus
"Tolles Ambiente,nette Bedinung.Leider ist der Teig nicht selber Hergestellt.Bei der Lasage ist die Soße irgendeine..."
Gabor Kühnle
"Ecellentes Menü Sehr reichhaltig Preis / Leistung absolut top Kann man auf jeden Fall..."
Jörg-Paul Lapehn
"Super leckeres Essen und eine schnelle..."
Heiko Landau
"Wir haben hier heute Abend etwas zu feiern gehabt und sehr gut gegessen sowie einen wirklich aufmerksamen und eifrigen Service genossen! Vielen Dank..."
Sylvia Werner / BLUE translation