Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Sophienhof

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauner Hirsch
95/100 (272 ratings)
Restaurants
deutsch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
"Heute nach unserer Wanderung rund um Sophienhof erstmals dort gewesen. Tolles Ambiente und klasse Speisekarte. Das essen war sehr lecker, ich hatte..."
Danny Kohlbaum
"Wir waren schon oft dort. Das Essen ist immer geschmacklich und optisch top. Die Menge mehr als ausreichend und für den Preis auch sehr angemessen...."
Jenny Römer
"Sehr freundlich - kompetent Bedienung und super Service. Der Kuchen war sehr lecker und die vorbeigetragenen Teller machen Lust auf einen..."
Diana Volchert
"Kaum in Worte zu fassen. Super freundliches Personal. Lecker Essen und sehr schönes Ambiente in ruhiger Lage. Wer Erholung braucht ist dort genau..."
Birgit Langer
"Danke für die schönen Stunden bei euch..."
Ellen Iker-Oberbüchler
"Heute zum dritten mal in Familie bei Euch gespeist. Wieder mal super lecker, mega Auswahl, der perfekte..."
Yvie Ro
"Der absolute Geheimtipp im Harz, total in der Pampa(aber herrlich schön) gelegen... Dafür bekommt man aber umso besseres Essen und selbst gebrautes..."
Sebastian Heidenreich
"Waren im Juli das 1.Mal dort. Die Auswahl ist groß ,die Portionen kann man sich aussuchen, Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr lecker...."
Kirsten Vogel
"Sehr leckeres Essen , freundliche Bedienung und sensationelles Bier in herrlich gelegener Lage..."
Ralf Behler
"Heute bei einer Wanderung wieder sehr lecker gegessen und getrunken,wir kommen wieder mal..."
Micha Fu
"Tolles Essen, lecker hauseigenes Bier, zuvorkommende und nette Bedienung sowie angemessene Preise! Was will man mehr, nur zu..."
Dirk Byner
"Absolut empfehlenswert. Tolles Essen, nette Bedienungen und schönes..."
Herbert Miche