Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Restaurants in Sonthofen

Es gibt 45 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hell's Pizza
85/100 (2149 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Pizza Qualität ist ausgezeichnet! Es dauert echt kurz bis die Pizza fertig ist und sie schmeckt einfach ausgezeichnet. Die Bedienung war..."
MAU BOMB
"Die Pizza ist wahnsinnig gut und der Service nett und zuvorkommend. Obwohl sehr viel los war kam das Essen und die Getränke sehr schnell. Hier kann..."
Markus Herbst
"Netter Service und super leckere Pizza. Faire Preise und zügige Bedienung. Auf der Terasse an der Straße sitzt man gut. Reservierung sinnvoll..."
Jannik Weiten
"In Hell's Pizza bekommt man richtig leckere italienische Küche zu super Preisen. Das Essen war schnell zubereitet und die Portionen groß. Das..."
Jonas Zimmermeyer
"Wirklich klasse Pizza mit frischen Zutaten . Bedienung sehr freundlich und auch die Preise passen. Werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, wenn..."
Marcus Schneider
"Besonders hervorzuheben ist der außerordentlich freundliche und zuvorkommende Service! Da gibt man gerne auch etwas mehr Trinkgeld :) Aber auch die..."
Gregor Deckert
"Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr lecker und super Service. Das einzigste war das die Pizza nicht so gut geschnitten..."
Michael Drews
"Super Pizza und super Service! Alles perfekt!..."
Sophie Scupin
Taverna Santorini
91/100 (1421 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
Grillspezialitäten
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
griechisch
Barbecue
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Süßes Lokal und das Essen war sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder 👍 Ein Stern Abzug, da wir während dem Essen nicht einmal gefragt wurden,..."
Jessica
"Es lief mit Bestellung zügig. Auch das Essen kam schnell. Auf die Rechnung müssten wir warten. Fazit.... Man muss halt einfach freundlich laut von..."
Volker Geisler
"Wir haben gestern noch mal die Chance genutzt & einen Tisch reserviert. Die Plätze waren gut gefüllt, aber das sind sie meist. Der junge Kellner..."
Kat Schi
"Einfach nur top! Wir waren zu viert bei der Taverne Yamas und waren alle sehr begeistert. Alle Gerichte waren sehr lecker, gute Portionen und..."
Katja Neumann Immobilienmaklerin
"Super, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und vor allem: Keine Diskriminierung von Menschen, die keinen Maulkorb tragen. DANKE 🙏 dafür..."
Tanja Brons
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und auch reichhaltige Portionen. Bedienung war auch sehr nett. Einen Stern Abzug, da wir eigentlich draußen..."
Der King
"Sehr gepflegter und gemütlicher Grieche. Ausgezeichnete Vorspeise Paprika mit Schafskäse. Gutes Angebot an offenen Weinen. Freundliche..."
Peter Kellermann