Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Sontheim

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kult
92/100 (696 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Abendessen
Speiselokal
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, angenehmes Ambiente und freundliche Bedienungen. Preis - Leistung stimmt auch. Was will Mann / Frau mehr. Ich bin immer wieder gern..."
Pope Rasputin
"Ich war dort das erste mal, gebucht als DJ zu einer Hochzeitsfeier ich kann das Restaurant nur empfehlen. Absolut Top!!!! Ambiente sehr gepflegt,..."
Raffael Spinnler
"Top wie immer, nichts zu..."
Nici Sommer
"Schönes Restaurant das stilvoll eingerichtet ist. Sehr leckeres Essen und das Personal ist freundlich. Immer wieder gerne..."
Krystina Park
"Supernette bedienungen, am essen ist nicht zu meckern schönes Ambiente hier komme Ich gerne wieder..."
Tim Müller
"Wunderschönes Ambiente, sehr leckeres Essen in guten Portionen und vor allem super nette Wirtsleute!! Wir kommen..."
Kear Shdeen
"Jahrelang sehr..."
Rudi Krausz
"Sehr schönes Restaurant mit einer freundlichen und netten Bedienung. Sehr leckeres..."
Bernd Reichenberger
"Letztens war ich mit meinem Vater dort bei Bekannten und ich bin beeindruckt! Die Bedinung ist nett und gut gelaunt, das essen ist traditionell..."
G0dpr1m3_TV
"Mega Laden. Handwerklich sehr gut gekochtes deutsches Essen. Deftig und super lecker. Bedienung absolut toll, freundlich. Man fühlt sich mehr als..."
Pension Brenz Aliz Muntyan
"Hatten die weihnachtliche Fleisplatte für 4 Personen, sehr lecker, mehr als reichhaltig, kann man weite..."
sadile fu
"Super lecker. Perfekter..."
Andrea Lamm
"Das Essen war sehr lecker, und die Frau vom Service war total nett. Sie hat es in hervorragender Weise verstanden, mit ihren Gästen..."
Robert Dworschak
"Das Essen schmeckt mega gut! Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend!..."
Nadeshda Fuchs
"Fantastische Lage, super Essen, freundliches Personal...."
Corina Tudor