Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Sonsbeck

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Passione
81/100 (1640 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Ambiente, leckeres Essen gibt´s zum fairen Preis und das Personal überzeugt mit Charme und Humor. Ebenfalls nennenswert finde ich, dass es..."
Lukas Bielefeld
"Essen und Bedienung top :-) Gemütlicher Biergarten, komme gerne..."
Sonja Gehlich
"Mit Abstand der beste Italiener hier in der Gegend! Unschlagbar in Preis - Leistung! � Das vermutlich freundlichste Personal, dass mir je begegnet..."
Svenja Zimmer
"Es war sehr lecker, die Portionen waren alle samt sehr großzügig, jedoch nicht zuviel. Sehr gut gewürzt! Wir bestellen ab jetzt..."
Princess Star
"La Passione in Sonsbeck ist eines der besten italienischen Restaurants, das ich kenne. Auch Freunde und Kollegen, die ich dorthin eingeladen habe,..."
Marc Westhofen
"Etwas teurer als in einer Standardpizzaria, aber dafür lohnt es sich wirklich. Das Essen ist frisch zubereitet und wirklich sehr sehr lecker und..."
cutzemitherz
"Wir fühlen uns in diesem Restaurant immer herzlich willkommen. Weder am Service noch an der Qualität der Speisen und Getränke hatten wir je etwas..."
Syliva Lautenschläger
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Ambiente ist einladend. Das Essen schmeckt sehr lecker. Ausgewählte frische Zutaten sprechen für..."
Jürgen Thesing
"Sehr gutes Essen, das Personal immer sehr freundlich,eine sehr schöne..."
Heike Vink
"Super lecker, gastfreundlich und sehr sauber. Bin leider sehr wählerisch, doch hier absolut zu empfehlen. Ich kann mich den letzten Rezensionen nur..."
Dorontina Brahimi
Waldrestaurant Hofer
87/100 (793 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Seit vielen Jahren ist das Waldrestaurant Höfer eine unverzichtbare Adresse in unserer Familie. Sowohl bei größeren Familienfeiern, als auch bei..."
Sabi Fell
"Nett, freundlich und sehr persönlich ist die Atmosphäre in diesem familiengeführten Haus. Das Essen ist lecker zubereitet und ein kulinarischer..."
Wolfgang Deselaers
"Hallo liebes Waldrestaurant Team, eine Woche ist es schon her das wir bei euch feiern durften. Für die tolle Bewirtung und das sehr sehr leckere..."
Stefan Weber
"Wie immer vorzügliches Essen und toller..."
Viktoria Heffel
"Super mega nette spontane hilfsbereite Menschen die da Arbeiten....Super Essen super Service...sehr gerne immer..."
Tina Albert
"Immer wieder gern gast in eurem haus das essen ist fantastisch..."
Jennifer Felger Nieling
"Sehr gute Küche , nettes Personal und guter..."
Christina Strack
"..."
Elena Hinckers Höfer
"Sehr leckeres Essen,und reichlich. Gerne wieder!Das Gans zu Go Gericht schmeckte mir sehr gut ,knusprige Haut zartes Fleisch.Geschmack sehr..."
tina Specht-Seegers
"Haben das Wohnmobildinner genossen.Super leckeres Essen, idyllische Atmosphäre mitten im Wald, alles locker, freundlich und unkompliziert. Kommen..."
Angelika Hagemes
"Man konnte bedenkenlos dort im Wohnmobil essen. Bedienung mit Maske und Abstandshaltung. Einfach super gemütlich im eigenen Wohnmobil mit eigener..."
Norma Stevens
"Wir waren zum Wohnmobil-Dinner dort. Das Gelände war sehr schön weihnachtlich geschmückt und die Gastgeber unwahrscheinlich freundlich. Natürlich..."
I H
"Wir waren nun das 2x beim Wohnmobil Dinner und es war wieder..."
rainer sander
"Höfers Wohnmobil-Dinner! Man bekommt super Essen, ein völlig neues Ambiente und man unterstützt ein tolles Restaurant in einer schwierigen..."
Dennis Prüß
"Sehr schönes Wohnmobildinner genossen! Tolle Gastgeber und schönes Ambiente!Wir haben uns jede Minute sehr wohl gefühlt..."
Maik Schwarzer
"Wir haben heute die WoMoDinnertauglichkeit unserer Reisemobile getestet. Dazu haben wir uns im Waldrestaurant Höfer eingebucht. Die Chefin des..."
Heiko Hentsch