Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Sonnenborstel

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jägerkrug
90/100 (1600 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern Mittag nach einer Empfehlung zum ersten Mal im Jägerkrug. Das Wild-Bufett war wirklich Klasse und der Service ebenfalls sehr gut...."
D. Berkenkamp
"Vielen Dank für ein wunderbares und sehr leckeres Konfirmationsessen mit dem perfekten Service in einem liebevoll eingedeckten Raum gemäß unseren..."
BE
"Man kann über das Internet reservieren und bekommt zügig eine Antwort. Wir waren mit 8 Personen zum essen. Nur beim Getränke Nachschub hat es..."
Tanja Büscher
"Tolle Location! Schönes Ambiente, sehr nettes Personal und leckeres Essen vom Chef persönlich! Kann ich..."
Say yes Hochzeitsfotografie
"Letztes Jahr im Oktober erstmals besucht: Sehr positiv ist, das alle Gerichte frisch zubereitet werden. Die Zutaten überwiegend aus der Region..."
Annette Mende
"Das erste mal da gewesen am 28.08.20 Das Essen, Vor allem die Wildspeisen kann man mit keinem anderen Restaurant vergleichen!!! Das ambiente ist..."
Otis Kortlüke
"Seit ich klein bin, sind wir hier ab und an zu besonderen Anlässen und somit auch immer in größerer Runde essen gegangen. Die Location ist..."
Felix Wenzel