Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Sondershausen

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Jagdschloss
79/100 (63 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da hier ein vielfältiges Spektrum für jedes Alter angeboten wird, ist der Possen ein willkommener Ausflugsort. Allgemeiner Magnet sind wohl die..."
Daniela Kämmerer
"Heute zum ersten mal im Indoorspielplatz gewesen und ich muss sagen .... es war absolut klasse! Ich selber habe alles mitgemacht und die Zeit ging so..."
Manuela Kurth
"Für Familie der perfekte Ausflugsort. Günstig und viel zu sehen. Viele interessante Veranstaltungen finden regelmäßig statt. Wir fahren über..."
Manuela Haendly
"Immer ein Pflichtbesuch, wenn wir in der Heimat sind! Eine tolle Anlage, gepflegt und die Kinder können soooo viel schöne Sachen..."
Ellen Peters
"Ich war gestern das erste Mal in Possen. Es ist ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Vorallem für Familien mit Kindern, die kommen ganz..."
Simone Buder
"Der Possen ist eines unserer Lieblingsausflugsziele. Wir waren heute, einen Tag vor Weihnachten, zum ersten mal in der Indoorhalle. Wir (2 Erw. und 3..."
Stefanie U. Rene Reiche
"Für Familien ist der Possen als Ausflugsziel sehr gut..."
Gunnar Walter
"Es ist sehr schön auf den Posten und es wurde viel investiert aber leider mus ich auch kritisieren das das Essen im Restaurant etwas sehr teuer..."
Harold Linke
"Immer wieder schön vor allem für die..."
Maria Thieme
"Immer wieder gerne dorthin zum entspannen und erholen. Alles gepflegt und sauber. Weiter..."
Mario Koch
"Sehr Empfehlenswert. Super für gross und klein. Mehr als 5..."
Michael Menzel
"Gaststätte zur Hochzeit sehr schön hergerichtet. Super leckeres Buffet und beim Frühstück hat es auch an nichts gefehlt. Die Bedienungen immer..."
Dana Reinhöfer