Sluurpy
Reset

Es gibt 57 Restaurants

Restaurants in Soltau

Es gibt 57 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Grillhaus
86/100 (3714 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung, wirklich gutes Essen bei vernünftigen Preisen. Absolut..."
Jan Matthies
"Gute und reichhaltige Auswahl, sehr gut..."
Wolfgang Berndt
"Waren vor knapp 2 Wochen da Essen und waren sehr begeistert. So dass wirden nächsten Tag wieder dort speisen waren. Bedienung und Ambiente hat uns..."
Emanuel Mylonas
"Vielen Dank, für diesen gelungenen Tagesabschluss! Das Essen war wirklich super. Bis zum nächsten..."
Carsten Hüsing
"War mit Mann und Sohn da. Wir waren einfach nur begeistert! Sehr schnell das Essen erhalten, was durchweg super war, sehr freundliche..."
Anika Keller
"Bestes Restaurant in Soltau. Unbedingt am Wochenende..."
Nicole Völkel
"Great staff and perfect steak, just like it should be! Will come back!..."
Magnus Rutefjord
"War heute mittag mit meiner Frau hier zum mittag essen. Trotz gut gefüllten Restaurant schnelle und freundliche..."
Eric Reichl
"Ich war sehr begeistert, habe ein neues lieblings..."
Daniel Pinsch
"Sehr freundliches Personal, besonders das Nachwuchs-Servicepersonal, die Mädels haben das so toll gemacht. Ein sehr kinderfreundliches Lokal. Unsere..."
Nadine
"Portionen sind absolut ausreichend und die Preise sind auch super. Geschmacklich ist es auch sehr gut. Hier kann man nichts falsch..."
Marco Lehmann
"Wir sind spontan dort gewesen und hatten Glück einen gemütlichen Tisch doch noch zu bekommen ( ansonsten besser reservieren, am Abend es ist voll..."
Ina
"Leider zur Zeit dicht auf Grund C Virus. Aber sehr lecker bin Stammkunde dort und das natürlich nicht ohne Grund. Lecker und gute Qualität..."
Deejay Dekay
"Das Essen war klasse und auch die Wartezeit war gering. Die Bedienung war aufmerksam und fragte zwischendurch, ob alles okay ist. Der Gastraum war..."
Ronni Fischer
"Seit 10 Jahren die feste Anlaufstelle, wenn ich mal wieder in meiner zweiten Heimat bin. Immer freundliches Personal, auch "wenn die Bude voll ist";..."
Tuba SK
Alexander’s
79/100 (2912 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zu viert bei euch und es hat uns super gut gefallen! Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit nicht zu lang und die Preise nicht zu hoch-..."
Tom Gawantka
"Wir sind seit Jahren Stammkunden und kommen immer wieder gern. Das Essen ist lecker. Vor allem die Cocktails haben es uns angetan. Mittlerweile..."
Janine Runge
"Einfach nur top. Essen und Getränke alles optimal kommen gerne wieder so wie dieses Wochenende. Freue mich auf das nächste mal ..."
Andre Orth
"Meine Besuche gehören eher in die Kategorie Stipvisite.Mir gefällt es jedesmal wieder.Freundliche Bedienung,Essen war auch Top und Super..."
Antje Leukert
"Nett, gemütlich, tolles personal. Und ganz wichtig gutes Essen und Drinks. Hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Top! Weiter..."
Heike Stagliano
"Essen ist Super genau wie der preis und die Portionen. Die Cocktails..."
Benjamin Runge
"Freundlicher Service, super Cocktails. Sehr zu empfehlen...."
Felix Meier
"Sehr lecker, tolle Ambiente, super nette Bedienung. Immer..."
Herbert Gabriel
"Die Jungs sind super nett & das Essen sehr geil � jederzeit wieder..."
Lisa Goßmann
"Freundlich, umsichtig, leckere..."
Simone Meier
"Sehr gemütliches Restaurant mit Bar. Preise sind vollkommen in Ordnung und die Bedienung ist jung und freundlich. Die Speisen sind lecker. Meine..."
Maik Schächtel
"War seit langem mal wieder im Alexander und echt positiv überrascht. Es wurde viel renoviert und man merkt das es einen neuen pächter gibt. Die..."
Bla Ba
"Super Location, Essen war lecker, die Cocktails sind nicht jedes Mal genau gleich. Insgesamt ist es zu empfehlen, gerade bei den Preisen. Was mich..."
Tiercel S
"Wir haben mit der Firma einen super Abend im Alexander`s verbracht. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam und somit mußte niemand lange auf seine..."
Autohaus Flick GmbH & Co. KG
"Ein hübsches Sportlokal mit sehr netter Bewirtung. Abwechslungsreiche Karte mit empfehlenswerten Speisen. Schade, dass es euch nicht in Hamburg..."
Dennis Minden
"Sehr modern und stilvoll. Für jede Altersklasse. Reichhaltiges Essen, große Auswahl an Getränken. Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
Blaeser Gaby
Brauhaus Joh. Albrecht
80/100 (2877 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Diese Lokalität ist auf jedenfall ein muss wenn man in Soltau ist ! Das Essen schmeckt sehr sehr gut die Getränke sind klasse und die Bierauswahl..."
Christian Eckhardt
"Wir waren vom 6-13. August mit unseren kindern in soltau im Urlaub,unsere vermieterin der ferienwohnung hat uns das brauhaus empfohlen,sodass wir..."
Sarah Voß
"Es gibt im Brauhaus einfach nichts zu meckern! Allein das Bier wäre schon ein Grund, ein Hotelzimmer in Soltau zu nehmen! Und der Service ist top..."
Elke Lehmann
"Atmosphäre > top Bedienung > top Essen > top Echt zu empfehlen... Werden wir auf jedenfall nochmal besuchen......"
Sarah Ponschek
"Immer wieder gern.... Mittwochs die Spare Rips und Sonntags Brunch.... Unsere absoluten Favoriten... Schon seit ewigen Zeiten... Und ganz nebenbei,..."
Heike Nied
"Wir kommen jedes Jahr gern hier her und genießen unsere Jahrestage. Gestern wie immer klasse... besonders der Service an Tisch 17. Danke nochmal an..."
Melanie Dittmann
"Ægte tysk gedigen mad med præg af at det er et bryghus. Der er ristet malt på bordet og der indgår malt og øl i nogle af deres retter. Ligner et..."
Hugo Høiberg Michaelsen
"Sehr leckeres Essen, sehr gutes Bier (vor allem das Craftbeer) ;-) und ein ausgezeichneter Service 👍👌 Wenn wir mal wieder in Soltau Urlaub..."
Sandra Essig
"Das Brauhaus ist einfach nur Spitze. Essen und Bier super. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und flott. Ich habe in 48 Jahren noch nie so ein..."
Jörg Lütters
"Aus Zufall gefunden. Einfach genial! Bier wie Essen richtig lecker und einen sehr schönen Biergarten. Danach in Hamburg in dem gewesen , auch gut..."
Laura Schmidt
"Essen und das Bier einfach immer spitzen Klasse ...."
Gabriele Schlegel
"Da gibt's nicht mehr zu sagen als:Spitze! Top Service, klasse Essen, tolles Ambiente! 10 von..."
Ben Reichler
"Wir wahren nach einem tollen Tag im Heidepark noch auf der Suche nach leckerem Essen und haben es dort definitiv gefunden. Ich hatte das Flanksteak..."
Marcel Werner
"Sehr leckeres Essen, nettes Personal, tolles Ambiente, super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr leckeres und süffiges eigenes Bier.Schwer zu..."
Christian Hotzan
"Zwei Tage waren wir in Soltau wegen eines Seminars. Das Essen war vorzüglich. Die Größe der Portionen sind im Bezug zum Preis super! Ein..."
Florian Schlager
Genusszentrale
91/100 (1598 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
vegane Speisen
Thailändisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Chinesisch
Thailändisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisch lecker,sehr Veganerfreundlich!Wir hatten eine grandiose Pizza die für uns ohne Probleme veganisiert wurde.Die Karte selbst beinhaltet..."
Fiona V Hoyer
"Heute Mittag seit langer Zeit wieder mal dort gewesen. Sehr nette Location, schöner Ort um hier entspannt die Mittagspause zu verbringen. Kommen..."
Kirsten Kash
"Was soll ich schreiben das Essen war perfekt die Bedienung sehr freundlich und die Preise absolut in..."
Ludwig Gehlhaar
"Schönes Ambiente, freudlich, aufmerksamer Service, tolle Speise- Getränkekarte, Dekoration gut aufeinander abgestimmt, sehr schönes, schweres..."
Sonja Tumbrink
"Wir wurden total nett empfangen und die Bedienung war super lieb. Das Essen war meeeega! Ich danke dem ganzen Team für so ein schönes..."
Übi Zwozevau
"Ganz großes Kino, Kompliment an den Koch, der sein Handwerk versteht. Extrem leckeres Essen und super freundliches Personal. So stelle ich mir..."
Bernhard Böhler
"Wir waren gestern zum Abendessen hier und ich muss sagen das ich sehr lange nicht mehr so gut gegessen habe. Die Bedienung war darüber hinaus auch..."
Julian We
"Super lecker das Essen und super nette und aufmerksame Bedienungen. Die Genusszentrale kann ich nur weiter empfehlen, große Auswahl für jeden was..."
Sabrina Winkelmann
"Super Essen wie immer! Mich und meine Freundin werdet ihr nicht so schnell los..."
Marcel Dwayne Carter
"Hier ist der Name Programm. Das Essen war mega lecker. Preis-Leistung perfekt. Und das Personal sehr freundlich und sehr..."
Daniela Ritterhoff
"Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bereits am Telefon zum reservieren war ich begeistert von der Freundlichkeit des..."
Frau C
"Freundliche Mitarbeiter am Telefon und im Restaurant, dazu wirklich tolles Essen, hübsch angerichtet. Die Speisekarte eher klein, aber das finde ich..."
Nina G
"Zufällig nach einen guten Restaurant gesucht. Super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen :..."
Suse
"Überraschend anders. Nette Inhaber. Kleine Karte mit Auswahl sowohl für Vegetarier und Fleischliebhaber. Wir saßen auf der gemütlichen Terrasse..."
Enomis Leiht
"Helles freundliches Restaurant. Wir sind mit zwei Kindern sehr nett bedient worden. Die Karte ist nicht besonders groß, die Auswahl dennoch..."
P. K.
"Die Karte ist zwar eher übersichtlich, allerdings sehr vegan- und vegetarierfreundlich. Aber auch für Fleischesser ist etwas dabei. Es wird..."
Louisa Macher
Ephesus Kebaphaus
94/100 (1213 ratings)
Restaurants
Türkisch
italienisch
türkisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einen sehr angenehmen Zwischenstopp auf unserer Heimreise von Sankt Peter-Ording haben wir hier im Ephesus bei Soltau gemacht. Das Essen, die..."
Hei Di
"Sehr lecker , sehr freundlich , jedem zu empfehlen . Bin öfters in Soltau und wenn ich wo essen gehe , dann aufjedenfall da. Sehr sauber, und..."
Ibrahim Narin
"Immer super klasse essen, mega freundliches Personal... einfach top, bleibt alle wie ihr..."
Chrissy Issy
"Top Laden. Alles frisch und lecker, was man ja sonst in der Gegend eher weniger findet. Wir sind jede Woche aufs neue gerne wieder da..."
Patrick Win
"Einen sehr angenehmen Zwischenstopp auf unserer Heimreise von Dänemark könnten wir hier im Ephesus bei Soltau machen. Das Essen, die Bedienung und..."
Erik Berg
"Sehr leckeres Essen,alles frisch und immer top..."
Ali Gator
"Essen ist immer super frisch , Mitarbeiter sind freundlich, sehr zu..."
Zeki Eren
"Gebe 6 Sterne Wahr heute das Erste mal mit meine Elten bei euch Döner Essen es wahr der Bester Döner den wir gegessen haben. Fladenbrot wahr der..."
Andreas Böse
"Besten Döner heute gegessen , super Fleisch , bestes Brot , leckeren Krautsalat . Eis kalte Cola im schicken Glas dazu . Best Note..."
Stephanie Bartels
"Superleckeres Essen, tolles Ambiente, sehr guter Service....das ist wirklich mal was ganz anderes als ein "Standard-Dönerladen"! Schade, dass wir..."
Katrin Bay
"Excellent, big, tasty kebap rolls. Fresh and heavy..."
Andrejs Scepetkovs
"Der beste Döner im Heidekreis Immer freundlich alles frisch einfach lecker..."
Henry Jules Jordan Miller
"Lecker wie immer Tee war sehr gut Gott segne euch..."
Monika Wieland-Emcke
"Der Beste Döner den ich je gegessen habe.. Beste Bedienung immer freundlich immer gut drauf!!! Einfach..."
Dorian Kegel
"Einfach der BESTE Döner!!! Dazu eine sehr freundliche Bedienung!! Kurz und auf den Punkt gebracht =..."
Pätrick Kohl
Restaurant Rhodos
83/100 (1148 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Wochenende gleich zwei Mal im Rhodos. Sehr nettes Ambiente, gutes Essen und wer kontaktfreudig ist, kommt schnell mit dem Inhaber ins..."
Fin Dorffer
"Sehr netter chef essen sehr lecker wie im..."
Norfried Lechea
"Wir kommen immer gerne ins Rhodos. Das Essen ist oberlecker und das Personal ist sehr freundlich ebenso wie die Chefin und der Chef. Macht weiter so!..."
Petra Meyer
"Ein Super Restaurant das essen super lecker und das Personal nett und aufmerksam sehr empfehlens wehrt ich komme immer wieder..."
Meika Budde
"Fine hellenic food, with the hellenic well-known friendly..."
Polykratis Pap
"Tolles Ambiente super Atmosfähre sehr nette Bedinung und das essen war auch super immer..."
Silvia Diederich
"Wir waren heute das zweite mal da. Und es ist der hammer . Sehr zuvorkommend und familiär... Kein anderer Grieche..."
Natascha Dolle
"Wir waren gestern wieder zum Buffet essen Super ..."
Marion Helmke
"Lecker, familiär, sehr..."
Lor Na
"Kleines Restaurant in Soltau. Das Speiseangebot ist gut, für Jeden etwas dabei. Nicht ganz günstig, aber bisher noch nicht enttäuscht worden. Das..."
Stefan Icke
"Unfassbar gutes Essen mit einer tollen und sehr zuvorkommenden Bedienung. Wir kommen gerne immer wieder und lassen uns verwöhnen! 😍 Kann den..."
SFA Profil Media
"Der Kunde ist König, wird hier sehr groß geschrieben! Wir hatten eine Veganerin dabei und in Hand umdrehen wurde nach ihren Wünschen was zusammen..."
Xpida
"Tolle Ambiente toller Service und leckeres Essen, auf jeden Fall werden wir wieder..."
Pahlass Mascha
"Sehr lecker. Wollten trotz corona spontan essen gehen und bekamen sofort einen Tisch. Bedienung sehr nett und um die Kundschaft bemüht. Essen war..."
habe Ich
"Waren heute zum ersten Mal hier zum Abendessen. Hatten eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte, die alle sehr lecker waren. War sehr überrascht, wie..."
Michaela Weiss
"Das Essen war sehr lecker, die Menge war auch okay. Der Kellner war lustig aufgelegt und hat späße mitgemacht. Jederzeit wieder..."
Dennis Stepuhn
Hof-cafe Eggershof
84/100 (587 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben heute unsere Hochzeit auf Eggershof gefeiert. Wir sind sprachlos und dankbar für ein so schönes Fest, die Herzlichkeit, das wunderbare..."
Katja Bölter
"Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit der gesamten Feier. Es war ein Vergnügen und eine wunderbare Atmosphäre. Das Team war freundlich und..."
Anna-Christina Hajek
"Wir haben hier im März unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach alles perfekt - Location, Personal, Service, Organisation, Qualität der Speisen -..."
Thorben Flügger
"Tausend Dank- Es war für uns die perfekte Hochzeit und wir können den wunderschönen Eggershof mit dem klasse Team jedem weiterempfehlen!!!Es war..."
Niko Letth
"..uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne..."
Birgit Kröhl
"Tolles Ausflugsziel zum Kaffee / Torte geniessen. Auch für Kinder nicht langweilig. Grosser Kinderspielplatz, Tiere zum gucken. Alles ist toll "in..."
Mike Richter
"Lieber Volker - auch wenn unsere Hochzeit schon etwas her ist. Vielen Dank an Dich und Dein Team, dass Ihr ein Teil ward, uns den schönsten Tag..."
Mareike Beier
"Wir haben hier an diesem Wochenende auf einer Hochzeit gespielt. Tolle Location, gutes Essen, freundliches Servicepersonal. Gruß ´ PitchShifters..."
Patrick Kamps
"Sehr schön und sehr nettes Personal. Komme bestimmt..."
Waltraud Raum
"Gibt wohl keine bessere Location .... Und auch niemanden der so leckeres Roastbeef..."
Moritz Meurer
"Einfach ne Perle in dieser Gegend! Immer wieder..."
Andrea Juettner-Lohmann
"Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit zu dem Tag gemacht habt der er war. Es hat von A-Z einfach alles gestimmt. Kann euch nur..."
Stefanie Kleint