Sluurpy
Reset

Es gibt 168 Restaurants

Besten Restaurants in Solingen

Es gibt 168 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Stückgut
95/100 (1978 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente in einer ausgefallenen location, netter Service der vorausschauend Wünsche berücksichtigt und sehr leckeres Essen. Es wird nicht..."
Ange Dor
"Leckeres Essen in einer rustikalen Umgebung im Alten Güterbahnhof. Das Hygienekonzept wird super umgesetzt. Auch gibt es eine Wickelecke vor der..."
Martin W.
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Anlässen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.In dem Lokal..."
Anthony Dobson
"Hat mir sehr gut gefallen. Schönes Lokal, gemütlich, modern sehr nettes Personal, gutes..."
Gabriele Mueller
"🖖 Meine Mutter feierte dort ihren 80. Geburtstag mit einem wunderbaren Brunch und einem freundlichen & zuvorkommenden Bewirtungsteam. Die..."
Rhaegar III. T.
"Super gegessen, sehr modern und stilvoll. Toller Salat mit..."
Angelika de Jong
"Sehr aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker! Immer..."
Willi Krug
"Waren zum ersten mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes aufmerksames Personal...."
Maja Issa
Destill'e In Den Christians-villen
94/100 (263 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Abendessen
"Wuhuuuuuuu was für ein Mega Stimmung! Der Laden macht mit seinen Gästen die Nacht zum Tage lat's Party Time � genießen genießen und genießen..."
Harry Fein
"Gerade wieder einmal hervorragend in der DesTill'e gegessen: ganz gleich ob Pasta, Fleischgericht, Dessert etc. - immer sehr lecker, nicht zu..."
Pa Vi
"Hallo, die DesTill'e hat bei mir 💯 % erreicht! Top Location - top Essen - top Personal! Ab jetzt unsere erste..."
Alexander Liefke
"Sehr schöne Location, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Außerdem perfekt an die öffentlichen Verkersmittel..."
Jonathan Braasch
"Wirklich ein klasse Lokal, welches weitestgehend modern eingerichtet ist, doch die gut erhaltenen Steinmauern verleihen ihm ebenso eine rustikale..."
Chris Oberikat
"Super lecker und frisch gekocht. Aufmerksames und witziges Personal - einfach..."
Anne König
"Waren gestern mit Freunden das erste mal in der Destille und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Die Mädels sind super freundlich und..."
Michaela Wozinski
"Bester Gebrauchtwagenhändler Solingens. Mein Fiat 500 ist Scheckheftgepflegt und läuft wie ne eins. Top Besitzer und tolle Mitarbeiterinnen. Die..."
Yorik Heiber
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr sehr nette Crew!!!!! Sehr sehr gerne..."
Beate Mens
"Sehr angenehmes, vornehmes Ambiente mit freundlichem Personal. Zudem sind die Preise mehr als..."
Richard Wallraf
"Der Name ist hier wirklich Programm! Sehr gemütlich, richtig gutes Essen, leckeres Bier und super freundliches und aufmerksames Personal!..."
Alexander Krimmel
"Eine sehr schöne Location mit freundlichen Mitarbeitern und sehr leckerem Essen. Endlich mal eine echte Alternative in Solingen, wir kommen sicher..."
Thomas Sorgnit
Fasil Restaurant Bar Lounge
93/100 (1911 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nun in der Zeit von Corona mal bestellt... Wir haben für vier Personen bestellt. Das Essen wurde pünktlich und warm (fast noch heiß) geliefert...."
Simone Braun
"Wir waren Mitte August da abends mit 9 Personen essen. Service war sehr freundlich, essen kam bei allen zum gleichen Zeitpunkt und schmeckte sehr..."
Olga S.
"Heute den Lieferservice gewählt. Das Essen kam heiß, reichlich, super lecker und total pünktlich bei uns an. Vielen lieben Dank :-) von uns, wie..."
Birgit Faust
"Ich habe einen wunderschönen Abend verbracht. Angenehme Atmosphäre, schöne Musik und qualifiziertes Personl. Auf dem höchsten..."
Richard Moses
"Super lecker. Sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne hier..."
Marc Oliver Dahl
"Super Essen und super Bedienung. Ich finde es schade, dass wir momentan wegen Corona nicht hin dürfen, aber das werden wir alles nach holen. PS: Ich..."
Sarah Messer
""Non plus Ultra " Einfach super, da kann man überhaupt nicht meckern. Obwohl ich immer sehr kritisch bin, hier muss man aber ein großes..."
Alex Braun
"Sehr freundliches Personal, dazu ein tolles Ambiente bei dem man sich wohl fühlt. Und das..."
Till Shot