Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fasil Restaurant Bar Lounge
93/100 (1911 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nun in der Zeit von Corona mal bestellt... Wir haben für vier Personen bestellt. Das Essen wurde pünktlich und warm (fast noch heiß) geliefert...."
Simone Braun
"Wir waren Mitte August da abends mit 9 Personen essen. Service war sehr freundlich, essen kam bei allen zum gleichen Zeitpunkt und schmeckte sehr..."
Olga S.
"Heute den Lieferservice gewählt. Das Essen kam heiß, reichlich, super lecker und total pünktlich bei uns an. Vielen lieben Dank :-) von uns, wie..."
Birgit Faust
"Ich habe einen wunderschönen Abend verbracht. Angenehme Atmosphäre, schöne Musik und qualifiziertes Personl. Auf dem höchsten..."
Richard Moses
"Super lecker. Sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne hier..."
Marc Oliver Dahl
"Super Essen und super Bedienung. Ich finde es schade, dass wir momentan wegen Corona nicht hin dürfen, aber das werden wir alles nach holen. PS: Ich..."
Sarah Messer
""Non plus Ultra " Einfach super, da kann man überhaupt nicht meckern. Obwohl ich immer sehr kritisch bin, hier muss man aber ein großes..."
Alex Braun
"Sehr freundliches Personal, dazu ein tolles Ambiente bei dem man sich wohl fühlt. Und das..."
Till Shot