Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gräfrather Klosterbräu
76/100 (3666 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"(Besuch liegt vor den Einschränkung durch Corona. Also dort gegessen) Freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Hausmannskost sowie Anderes. Für die..."
peter schneider
"Das Restaurant "Gräfrather Klosterbräu" liegt in dem kleinen Ortsteil Gräfrath. Hier sind viele alte Fachwerkhäuser mit neuen Läden kombiniert...."
Whity's World
"Ein sehr schönes Restaurant mit sagenhaft leckerem Essen. Waren heute das erste Mal da und sind sehr begeistert von unserem Essen. Sehr..."
silverstar82nrw
"Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das..."
Monika Beich
"Eigentlich wollte ich nicht mehr dorthin, ich fand das Essen vor 3 Jahren gruselig, von Beschwerden wurde sich nichts angenommen. Heute nix zu..."
Martina Sonnenschein
"Ein schönes Restaurant mit Biergarten. Lecker Essen, super Portionen, Preis ok. Nettes Personal, rundherum zu..."
Marion Keller
"Warr schon das zweite Mal hier essen und wieder sehr zufrieden. Gutes Essen, netter Service. Gerne..."
S G