Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pasta Fresca-russo
92/100 (1149 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Italienisch
italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Selbstgemachte Nudeln, die bequem geliefert werden: Pasta Fresca ist under absoluter Favorit, wenn es um italienisches Essen geht...."
Christos Papadopoulos
"Super leckere italienische Küche, frisch zubereitet. Sehr schöne Atmosphäre, vor allem der Wintergarten! Immer wieder eine Empfehlung wert!...."
Andreas
"Von Vorspeise bis Dessert ausnahmslos außergewöhnlich leckeres italienisches Essen. Dazu nette Bedienung und Gastgeber sowie eine schöne und..."
Isabel Büren
"Von außen sehr unscheinbar. Innen gemütlich eingerichtet mit einem sehr schönen Außenbereich. Die vegetarische Antipasti als Vorspeise war..."
Sascha Novakovic
"Leckere Speisen, natürlich italienisch. Nachtisch super. Ambiente gut. Terrasse schön. Es ist gemütlich. Wir waren öfter da. Meine Empfehlung...."
Mohamed Jelassi
"Überaus Freundlich, und vor allem, sehr leckeres Essen 👍 Unser erster, aber definitiv nicht letzter Besuch..."
Thomas Krahl
"Ich glaube, dass ich wirklich gut kochen kann. Bei Pasta Fresca Russo bestelle ich meistens, was ich selbst auch koche, um zu sehen, was Pietro aus..."
Roland Westhofen
Divino
88/100 (3255 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren immer wieder dorthin zum essen. Und immer wieder fühlen wir uns dort sehr wohl. Freundlicher Service und leckere Speisen und..."
Uwe Yzerman
"Update im Februar 2020: Haben jetzt schon mehrere Geburtstage im Di Vino gefeiert. Immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine aufmerksame..."
pedalritter007
"Ein einladendes Ambiente, gepflegt, sauber und ansprechend. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir haben..."
Nicole Molinari
"Leckere Pasta, frisch, pünktlich und heiß geliefert. Auch das Dessert war..."
Sven Bagare
"Das Personal ist fortlaufend stark bemüht und stets verbindlich!Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Schwester teilen...."
Anthony Dobson
"Immer wieder gerne. Immer sehr gut. Ausgezeichnete Pizza, hervorragende Pasta. War mit meinem Besuch aus dem Ausland da. Auch sie war total..."
Uwe Felber
"Wir haben heute das erste Mal etwas von Di Vino gegessen. Schnelle Lieferung, köstlicher Belag, fluffiger Pizzateig, guter..."
Aileen Krambrich
"Das Ambiente ist super. Die Bedienungen sind sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt eine neuen Mitarbeiter. Er scheint nicht sonderlich viel Lust..."
Jess L
Pizzeria Ristorante Mamma Rosa
76/100 (829 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon seit Jahrzehnten gehen wir gerne zu Mama Rosa. Meine Leibspeisen sind Tris di Pasta und Trüffelnudeln. 😋😋. Aber auch die Pizza ist sehr..."
Gudrun Reicht
"Gutes Essen und Personal immer Freundlich man kann sich unterhalten und machen gute Laune wenn man rein kommt also bis jetzt mein bestes Restaurant..."
Emiliana Ferreira
"Waren vor 1 Woche dort essen mit 7 Personen. Ob Vorspeisen oder Hauptgerichte Alles sehr, sehr lecker und geschmacklich für mich perfekt abgestimmt..."
Martina Boesert
"Wir gehen seit mehr als 20 Jahren bei Mamma Rosa essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und man kann direkt vor..."
Matthias Kunde
"Sehr freundliche Betreiber, tolles Essen, frische Produkte. Sehr angenehm. Vielen..."
Andreas Heinze
"Haben heute bestellt und abgeholt. Das Essen war wie immer sehr lecker, alle vor Ort sehr freundlich und wir freuen uns darauf, wenn wir wieder vor..."
Claudia Graneis
"Unser Lieblingspizzeria - super leckere Pizza! Nicht das Standardprogramm, unbedingt mal..."
Jan Hus
"Das Essen ist sehr gut. Keine Mainstream Pizza und Pasta. Die Zutaten sind frisch und hochwertig. Der Service ist gut. Lediglich das Ambiente hat..."
Bärchen Hause
"frischer Fisch, Nudelgerichte. ...ein sehr empfehlenswerter Italiener.... gute Qualität...und eine herzliche..."
Silke Kuckelkorn