Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistro Büro
89/100 (1945 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
International
Street Food
italienisch
International
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Italienisch
Street Food
International
Speiselokal
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier steht der Chef selbst in der Küche und bereitet aus hochwertigen Produkten wunderbare Leckereien zu. Die Kuchen und Torten schmecken himmlisch..."
Dana Richartz
"Ein Lokal, das es so in Solingen kein zweites Mal gibt! Speis/Trank top -> super Preis/Leistung Nett eingerichtet Und etwas, das heute leider nicht..."
Constantin Worring
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und Top-Burger! Super Mittagessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder...vor allem, wenn am Wochenende..."
Sandy Schulenberg-Radtke
"Nice place to work, to drink, to eat and to chill ! For me, it's 5..."
Ghyslaine El M.
"Wir waren heute bei euch sehr lecker Essen. Sehr nettes Personal, ein sehr schönes Restaurant. Die Kinder waren satt und wir auch. Wir kommen sehr..."
Yvonne Huhmann
"Gemütliches Bistro. Frische und Hochwertige Zutaten von einem Koch der sein Handwerk versteht. Der Service ist auch..."
Rene Sinapellidos
"Ich mag es total ...super nett...tolle Atmosphäre ..."
Gabriela Fritz
"Heute morgen top gefrühstückt! Schönes Ambiente, superfreundliche Bedienung... nettes Konzept......"
Evelyn Düpper
"Ich habe mittlerweile schon mehrmals dort gegessen und war immer begeistert. Das Speisenangebot ist abwechslungsreich und immer toll zubereitet, auch..."
Cornelia Harbecke
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Atmosphäre. Alles top, kann ich nur..."
Dominik Fuhasel
"Nur zu empfehlen! ! Super essen top Service und das Ambiente ist hervorragen!..."
GiuGi Mó
"Es war sehr lecker und die Bedinung war sehr Höfflich und..."
Udo Herrmann
"Sehr nette Lokalität, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind von gut bürgerlicher Küche bis zum ungewohnte Erlebnis wohl..."
Daniel Krumm
"Sehr sehr schöne Lokation mit kleinem Außenbereich. Alles sehr liebevoll gestaltet. Freundliche Bedienung. Kleine aber gute Speisenauswahl - hier..."
JaJa S
"Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Super leckere Salate. Haben bei meinem Rote-Rübe-Carpaccio sogar die Portion auf meinen Wunsch hin halbiert...."
PISI YO
"Wir haben zu Corona-Zeiten bestellt. Die Lieferzeit wurde uns vorher mitgeteilt und eingehalten. Die Burger waren super lecker und bei der Verpackung..."
Holger
"Wir haben Burger zum Abholen bestellt und diese waren sehr sehr lecker, groß und klasse belegt. Auch die Pommes waren trotz des Abholeffekts sehr..."
Robert Mosig
"Sehr leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Nette aufmerksame Bedienung, empfehlenswert!..."
Bodo Kranzusch
"Weil freundliche Bedienung- gutes Essen abwechslungsreich- auch vegetarisch . Obwohl der Laden voll war kam das Essen zeitig und auch gut..."
Gorazd Borstar