Sluurpy > Restaurants in Solingen > Restaurant Turnhalle

Bewertungen Restaurant Turnhalle - Solingen

Monika Beich
Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Abend.Das Personal ist immerzu sehr bemüht und ohne Unterlass galant!Die Sitzplätze wurden vorzüglich geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Lothar Schaberg
Sehr leckeres Essen - wir waren dort zum Schnitzeltag. Nicht ganz so günstig wie einige Mitbewerber, aber reichlich und gut.
Traudi Weber
Super leckere Essen. Und Hygiene wegen Corona alles Klasse
Magdalene Jendrzejowski
Super Bedienung , mega leckeres Essen . Portionen üppig und nicht teuer! Sehr empfehlenswert
Jörg Rau
Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und gute Stimmung
Claire
Leider jetzt einmal bis zum Ende des lockdown nicht mehr möglich...
Florian Müller
Tolles Team & leckeres Essen
Helmut Schoos
Sehr gute Küche. Sehr freundliche Bedienung.
Benjamin Wasner
Sehr gemütlich und satt! Ich warne ausdrücklich vor dem "Stillen Genießer", zumindest, wenn du noch was vorhast.
Kerstin Stadie
Super klasse Küchen mann fühlt sich richtig wohl
Isabella Flammiger
Und das Catering ...HAMMER !
Wiebke Ohliger
Super nettes Lokal. Tolles Essen.
Eiscreme Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña