#}
Sluurpy > Restaurants in Solingen > Restaurant Turnhalle

Restaurant Turnhalle - Solingen - Fotoalbum

Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Abend.Das Personal ist immerzu sehr bemüht und ohne Unterlass galant!Die Sitzplätze wurden vorzüglich geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen is
Sehr leckeres Essen - wir waren dort zum Schnitzeltag. Nicht ganz so günstig wie einige Mitbewerber, aber reichlich und gut.
Super leckere Essen. Und Hygiene wegen Corona alles Klasse
Super Bedienung , mega leckeres Essen . Portionen üppig und nicht teuer! Sehr empfehlenswert
Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und gute Stimmung
Leider jetzt einmal bis zum Ende des lockdown nicht mehr möglich...
Tolles Team & leckeres Essen
Sehr gute Küche. Sehr freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch