Café Hubraum

Café Hubraum, Solingen Kohlfurther Str. 30-32 - Solingen

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Hubraum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2766 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2022
4,0
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,4
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/05/2022
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 15/01/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karsten Vogel
+5
Also mal ehrlich.....Es ist und bleibt der kultigste Bikertreff im Bergischen und ist in den vielen Jahren zu einer festen Anlaufstelle geworden...Klar hakt es hier und da mal wenn an super sonnigen Tagen viel los ist, aber es ist ok und macht es ja auch das sich dort so viele Biker treffen und immer was zu sehen ist...Natürlich ist es kein 5 Sterne Restaurant, aber es ist immer klasse.....Die Getränke sind kalt und die Wurst ist super....Was will man mehr?
Facebook
Mathi As
+5
Tolle Atmosphäre, auch wenn die jungen Wilden etwas nerven. Leckere Pommes, leckerer Kaffee. Wir kommen immer wieder gerne.
4
Antonio Marella
+4
Cultig, top Lokal
5
Silvia Groß
+5
Sehr schönes an der Wupper gelegenes Lokal. Kleine Speisekarte, dafür gute Portionen und sehr lecker. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
5
Andreas Gossel
+5
Immer für einen Kaffee gut und meistens trifft man Bekannte. Auf jeden Fall jede Menge Moppedfahren.Essen ist ordentlich und die Lage ist Spitze.
5
Tobias Moess
+5
Einfach coole location... freundliches Personal, schöner Biergarten direkt an der Wupper... tolle Motorräder zu bestaunen
5
B: ernd
+5
DER Moped-Treff im Städtedreick SG, W, RS, bei schönem Wetter heimelig an der Wupper sitzen bei gutem Essen, kühlen Getränken und immer freundlicher Bedienung.
5
Roswitha
+5
Auch ein sehr beliebter Motorradtreff. Viele Sitzmöglicheiten und abwechslungsreiche, sehr gute Imbisskarte. Freundliches Personal.
4
Willy Polanski
+4
Es war sehr schön dort und die Bedienung war super super freundlich. Das habe ich dort schon anders erlebt.( vom Chef ).
4
Lars P.
+4
Essen lecker, entspannte Leute - zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Hubraum

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 530893

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1