Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

Restaurants in Soest

Es gibt 82 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Zwiebel
82/100 (6243 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren auf Empfehlung dort und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung sehr nett und locker drauf. Das frisch gebraute Bier super lecker. Und..."
Bernd Schubinski
"Kurzfristig über Yelp hier her gefunden um Mittag zu speisen. Das Hauseigene Bier und die Urige Einrichtung luden schon herzlich zum Speisen..."
Markus Kraft
"Had a fun time eating dinner here. I arrived the same time as a group of 24. The head waitress handled everything beautifully. She had an awesome..."
Dani Boroughf Keller
"Mega Restaurant! Super, reichliches, leckeres Essen!!!! Wahnsinnig schnell und die Bedienungen, mit denen wir am meisten zu tun hatten ( Gudrun und..."
Christopher Steckhan
"Have eaten and drank at both venues, absolutely brilliant. Some of the best beer I have ever tasted. The food was good..."
Glenn Simpson
"Wir waren gestern spontan dort zum Essen und hatten unsere Hündin dabei. Ohne große Mühe bekamen wir einen riesen großen Tisch damit der Hund..."
Dagmar Grund
"Es hat uns wie immer super gefallen! ! Essen total lecker. Und die Bedienung super freundlich .Kommen sehr gerne wieder!..."
Anja Berning
"Einfach gigantisch und dieses mal vaddern mit hingenommen, auch total begeistert!!! Top Und super danke fuer den tip mit tee, ein fläschken steht..."
Jörg Martin Faber Castello
"Mein Mann und ich waren gestern das erste mal dort essen und es gab noch nie ein Restaurant wo wir nix zu mäkeln hatten...aber dieses mal waren wir..."
Johanna Wissing
"5 Sterne! Nette Bedienung, leckeres Essen. Tisch reserviert. Als kleines Manko.... Es ist niemand mal zwischendurch gekommen ob wir noch etwas..."
Sebastian Vohle
"Super lecker, toller Service und trotz Ostern ging alles freundlich und super schnell. Immer wieder..."
Markus Kneisel
"Es paßte alles,reichlich gutes Essen,super Bedienung,sogar der Biergarten mit Sonnengarantie,zu 100% Weiterempfohlen (weiter..."
Jürgen Kossak
"Dieses Brauhaus müssen sie bei einem Aufenthalt in Soest unbedingt besuchen, rustikal eingerichtet mit gut bürgerlicher Küche, gibt es für jeden..."
Ulrich Zada
"Ich hab selten so gut gegessen wie hier! Bedienung ist total auf Zack und hat scheinbar wirklich Freude an der Arbeit. Essen ist sehr sehr lecker,..."
Alexander Jücker
"Immer wieder hervorragend! Lecker Bier, tolles Essen und ein super Team. Freue mich schon aufs nächste Mal. Einen Gruß aus dem Sauerland..."
Benjamin Zenker
"So weit ganz gut,nur finde ich Pommes und Salat gehören definitiv nicht mit auf die Grillplatte weil dann wird alles..."
Thorsten Florschütz
"Eines der besten Brauhäuser in Soest. Tolles selbst gebautes Bier. Sehr gute bürgerliche Küche mit tollen Suppen und gewaltigen leckeren..."
Marcel Heil
"Einfach geil! Die Portionen für den Preis sind unschlagbar! Dazu schmeckt es noch absolut genial! Kann ich jedem nur empfehlen! Bestes Restaurant in..."
Marius Strätgen
"Urig und gemütlich. Genau was ich erwarte wenn ich in ein Brauhaus einkehre. Essen gut, Bedienung freundlich. Preis-Leistung sehr gut. Das Dunkle..."
Matthias Voss
"Meiner Meinung nach ist das der beste Restaurant in der Umgebung überhaupt. Sehr leckeres Essen. Bier schmeckt sehr gut. Tolle Bedienung. Wirklich..."
Wowka Orech
Aloisius
85/100 (2943 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Im Aloisius ist die Atmosphäre sehr rustikal. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Günter Mayer
"Gemütlicher, westfälischer Gasthof; Gerichteauswahl sehr ausgewogen: Essen sehr gut und reichlich, alles frisch, auch der Salat (im Winter!) und..."
Esther Thomae
"Sehr lecker, freundliche Bedienung ,nettes Ambiente, angemessene Preise nur die Toiletten sollten mal öfter gereinigt werden..."
Olaf Reckwald
"Lekker eten en lekker wijntje gedronken....en zeer grote porties voor kleine prijs!..."
Anja Römling
"Wir waren sehr zufrieden. Gemütliches Ambiente, leckeres Bier sowie Speisen und der Service stimmt..."
Harald Wieland
"Sehr lecker gegessen und leckereres Bier getrunken! Tolles..."
Ludger Traud
"Lecker gegessen, lecker getrunken, sehr freundliches..."
Burkhard Mischke
"100 von 10 Punkten. Beste Qualität, beste Bedienung. Woanders bezahlt man hierfür mindestens doppelt so viel. Wir kommen..."
Timo Schade
"Es war super lecker und ein toller..."
Nicole Kollmann
"Immer wieder gern . Leckeres Bier gutes Essen ...."
Stefan Mertens
"Immer super lecker, tolles Personal, schönes Ambiente und echt große..."
Nülifer Tuncer Taptik
"Wahnsinn. Seht..."
Ulrich Fischer
"Vom Flair her schon schöner wie die Zwiebel auf der anderen Straßenseite...die Küche ist recht ähnlich, möchte aber etwas gehobener wirken...."
NRW- Diver
"Einladend. Sehr freundlicher Service ! Das Essen war lecker und eine schöne..."
Christa Frieße
"Sehr gemütliches Restaurant am Rande von Soest !!! Sehr gute Hausmannsküche für jeden was dabei! Preisleistungs top 👍🏽 Ambiente..."
Stefan Röhl
"Superlecker, mussten etwas länger warten, wurden aber mit feinem Essen belohnt. Schweinshaxe war laut meinem Mann exzellent, mein..."
Miri Wa
"Einfach geil! Die Portionen für den Preis sind unschlagbar! Dazu schmeckt es noch absolut genial! Kann ich jedem nur empfehlen! Bestes Restaurant in..."
Marius Strätgen
"Essen war sehr lecker, gute Portionen und wurde schnell gebracht. Bedienung flott und freundlich. Tisch Reservierung ging online problemlos und auch..."
Sohn von Odin
"Es war so gemütlich, dass wir glatt den ganzen Abend dort geblieben sind. Das Essen war richtig lecker und das selbstgebraute Bier erst. 😍 Ich..."
kristin riebesam
"Ich komme aus Lippstadt und bin gerne dort zum Essen! Danke auch für die tolle Bestell Option. Immer wieder..."
J-Info N
Eismanufaktur Soest
92/100 (2623 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Das beste Eis der Stadt und super freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen! Immer einen Spaziergang..."
Ann Hirt
"Ich kann einfach nicht mehr anders... Ich muss immer wieder hierher kommen, zum Eis Dealer meines vertrauens, um dieses Eis zu futtern. Und um nicht..."
Markus Jatzkowski
"Liebes Eismanufaktur-Team, wir haben 83km auf uns genommen, um den neuen Laden unseres ehemaligen Eismachers zu sehen. Was er in den letzten 3..."
Franziska Brüggemann
"Ich liebe euer Eis, falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet??!! ( Bin jeden Tag da, hahahaha) Für mich das beste Eis! Nette Bedienung und..."
Irmgard Brun-Beverungen
"Samstag und Sonntag gleich mal angetestet-----Das Eis ist der HAMMER....die Sorten die ich gegessen habe, waren super lecker. Und die Hoffnung auf..."
Rolf Schmidt
"hingehen, bestellen , essen, bewerten! Tolles Produkt und nach stressigem Tag super..."
Reinhard Cox
"Heute bei euch gewesen und das beste Eis gegessen. Je ausgefallener desto besser. Aber das Milchreis-Eis ist nicht zu..."
Christoph Holzapfel
"Erdbeerpüree� alle Eissorten sind ein..."
Frank Weber
"Kompliment! alles seeeehr lecker! auch die Sorte Limette-Basilikum......"
Debora Meier
"Leider sind wir nicht oft in Soest, ABER WENN....Dann führt kein Weg an der Eismanufaktur vorbei � Wir sind immer wieder erstaunt über Eure..."
Chrissi Hollmann
"Sehr leckeres Eis. Super nette Leute. Schönes Ladengeschäft. Gern..."
Jean-Pierre Verviers
"Das Eis ist einfach spitze. Jede Sorte ein..."
Daniela Seifert
"Immer wieder ein Genuss! Die belgische Schokolade ist mit Abstand das beste Schokoeis im Dunstkreis von Soest. Macht weiter so!..."
Christian Mx
"Absolut geniales Eis, sowas habe ich vorher noch nicht erlebt. Absolute Geschmacksexplosion. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Stefanie Fröhling
"Man kann sich den Bewertungen nur anschließen. Das Eis ist außergewöhnlich gut! Tolle Eissorten in grandioser Qualität. Personal sehr..."
Simon Lammers
"Super leckeres Eis. Besondere Sorten. Super nettes Personal. Sehr zu..."
Annette Pantel
"Die E is manufaktur liegt sehr zentral und wird auch gern besucht. Bedienung ist freundlich und der Kaffee..."
Baerbel Willems
"Wahnsinnig leckeres Eis, bei dem man die Qualität auf jeden Fall schmeckt!! Die Bedingungen war super freundlich! Bisher auch die einzige Eisdiele..."
Maja Kirschnick
"Super lohnt sich immer. Auch im Winter toll, weil das Twin-Cafe dort drin..."
Bernd Bahlo
Beef Club
84/100 (1920 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Amerikanisch
Fast food
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittelklasse
"Von mir gibts auch ganz klar 5 sterne. Ich hatte gestern den double beef mustard.natürlich wie sich das gehört mit süsskartoffeln und sour..."
Michael Petrowitsch
"Leute ihr müsst euren Laden vergrößern, die Besten Burger die ich je gegessen habe und ein super Preis Leistungsverhältnis 😍😍😍macht..."
Gina Katarina
"Nachdem ich nun wirklich etliche Burgerläden ausprobiert habe bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass die Jungs und Mädels vom Beef Club..."
André Krl
"Sehr leckerer Burger und die Pommes waren auch gut! Die Burgerauswahl ist genau richtig- verschiedene, nicht alltägliche Kombinationen und zu den..."
Marc Berg
"Haben gerade zwei Burger für zu Hause geholt. Extrem lecker. Super saftig! Ich liebe auch die Pommes, weil sie richtig lecker nach Kartoffeln..."
Sabrina Luff
"Es ist zwar ein kleines Restaurant aber mit viel Qualität. Und die Süßkartoffelnpommes echt der Hammer mit einem pikanten Burger. Ich würde es..."
Dorota Vandebergh
"Kann die einzelnen negativen Kritiken nicht verstehen. Wer aber allen ernstes einen selbstgemachten Burger mit MC Donald oder Burger King vergleicht,..."
Bibo Cohiba
"5 sterne eindeutig zu wenig. Kunden werden sehr gut behandelt. Nun zum Burger. Bestellt habe ich den double beef mustard bestellt sowas mit..."
Lui Alois
"One of the best burgers I have eaten. Greetings from..."
Ben Haley
"Einer der leckersten Burgerläden- Frische Zutaten, saftiges Fleisch und eine nicht Standard-mäßige Auswahl. Wir werden wiederkommen..."
Lara Fantavilla
"Absolut Klasse - Fleisch super, Geschmack super, nicht zu vollgepackt Burger, leckere Variationen und die Chilli-Limetten Mayo ist der Hammer..."
Simon Schwarzenberg
"Waren vom Geschmack ziemlich begeistert! Super leckeres Fleisch,alle anderen Zutaten knackig und frisch. Die Guacamole ist der absolute Hit! Wir..."
Anna Kwiecinski
"Die Burger bei beef club sind der Hammer. Mein Favorit hmmm gibt's kein sind alle lecker..."
Seroga Dohla
"Mega lecker! Frisches Fleisch leckere Brötchen und endlich mal jemand der Süßkartoffelpommes anbietet! Kann ich jedem nur..."
Marcel Ackerschott
"Nette Bedingungen Leckeres Essen Free wlan Alles top� kann man weiter..."
Konstantin Sterzer
"Liebes Beef Club Team, Ich war letztens mit meinen vier Freundinnen aus Bremen bei euch zu Besuch. Wir sind so zufrieden und beeindruckt, dass ich..."
Simel Diaz Sanchez
"5 - Der/Die Burger waren absolut Spitze können euch nur Weiterempfehlen, ein kleinen Punktabzug gab es bei den Pommes, da haben sich ein paar..."
Robert Muraca
"Burger waren außergewöhnlich gut! Klar, etwas teuer, aber dafür auch super frisch! Pommes waren ebenfalls richtig gut! Wir kommen auf jeden Fall..."
Lennard Sbrg
"Perfektes, saftiges Fleisch und super Dips! Ich kenne nichts das da ansatzweise..."
Stefan Zöllner
"1A Laden, nettes Personal und geile Burger zu guten Preisen, was will man..."
Marvin Mester
"Service top!! Burger genial!! Wir kommen wieder..."
Yvonne Kersting
"Mit der Manschaft da gewesen super essen..."
Tugay Özdemir
"Bester Burger Laden im Kreis, jedem zu empfehlen..."
Patrick Fandrich
"Gestern erst das leckere Mittagsangebot..."
Lisa Niehaus
"Ich finde es immer wieder lecker und top..."
Simon Schierz
"Einfach Nur Fooooodorn vom Feinsten!!!!!..."
Chris Go
"Sehr sehr lecker. Bisher der beste Burger in Soest. Immer wieder..."
Elena Broomfield
"Leckerer Burger und Süßkartoffel Pommes. Achtung Cola und Cola light kann man kaum unterscheiden. Die Musik war sehr laut und nicht gerade mein..."
Marcel Breiter
"Leckere Burger, außergewöhnliche Saucen, tolle Pommes-Variationen. Preis/Leistung stimmt. Die Karte ist übersichtlich und das Restaurant sowie der..."
Christin Bauer
"Leckere Burger und Pommes. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Parkplatz..."
Birgit Meinke
"Immer wieder sehr lecker. Definitiv zu..."
Nils Whatzittooya
"Jetzt auch mit Lieferdienst! Immer sehr lecker! Haben dort bereits öfter gegessen und/oder bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Die..."
Serina Kirsch
"Mega leckere saftige Bürger Sehr nettes Personal einfach top..."
Juliette Mobio
Brauerei Christ
83/100 (1821 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir machen mit dem Wohnmobil öfter mal einen Stop in Soest und sind dann meistens Gäste im Christ. Egal, ob im Sommer oder im Winter, wir genießen..."
Tina Schriever
"Das Christ hat ein wunderschönes Ambiente im Sommer der schöne Biergarten und im Winter dieses tolle grosse warme helle Zelt mit Fell wirklich..."
San Dra
"Besonders hervorzuheben ist die traumhafte Atmosphäre des urigen Biergartens. Gerne genießen wir in den Abendstunden die leckere und deftige..."
Sandra Wahl
"Sehr schöne Location!! Rustikales Ambiente, wo die Zeit stehen geblieben ist. Sehr gute Küche, sensationeller..."
Franz-Josef Schlotmann
"Zufallsfund - Ein echtes Kleinod! Preis-Leistung sehr gut. Einziger Wermutstropfen: 45 Minuten auf's Essen..."
Ben Natt
"Ich bin Leipzigerin und war nur auf der Durchreise...es war freitags schon nach 22 Uhr und ich wurde trotz der späten Uhrzeit mit einen Lächeln..."
Kristin Feller
"Ein sehr schönes Lokal mit einem kunstvoll gestalteten Biergarten. Hier kann man gut Speisen und hat eine gute Auswahl. Auch für einen kurzen..."
Torsten Schaefer
"Herrlicher Biergarten mit Platz für sehr viele Gäste. Der Blick auf die beiden Türme der Wiesenkirche zwischen 2 Bäumen hindurch ist einmalig...."
Walter Ellermann
"Nette Lokalität, schnelle und gute Bedienung. Essen war..."
stephen junge
"Das Essen ist wirklich spitze und das Personal ist sehr freundlich und immer auf zack. Urig im Inneren und einen wunderschönen Biergarten. Ich..."
Nicole Benvenuto
"Essen: gut. Service: sehr freundlich und gebildet. Inhaber sehr nett und authentisch. Landbier eher etwas fad im Geschmack. Ambiente wie eh und je..."
Otto1 Normal
"Wir sind relativ spät gekommen. Trotzdem haben guten Service bekommen. Bier sowie Essen.. Alles hat gut geschmeckt. Die Küche bis 23:00 Uhr. Gerne..."
Dzmitry Zdzitavets
"Dort ist ein sehr schön gemütliche Biergarten. Das Essen war gut, der Service freundlich und angemessen. Früher hab ich da schon mal länger als..."
Werner Tigges
"Der Biergarten in Soest: gross und gemütlich und wunderschön dekoriert. Das Essen ist sehr wohlschmeckend und hat ein gutes Preis/Leistungs..."
Sybille Mahler