Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sipplingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Riva
87/100 (2393 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon ein paar Mal dort und wir werden auch immer wieder hingehn. Super schöne Lage und das Essen hat bis jetzt immer..."
Cindy Färber
"Das essen ist super lecker. Und ein toller Ausblick auf den..."
Heike Fichtner
"Jetzt mussten wir einmal quer durch Deutschland fahren um eine super leckere Pizza zu essen. Wir kommen..."
Holger Krieg
"Super Lage, sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Wir kommen..."
Ronny Uhlitzsch
"Das Lokal mit Flair und allen was dazu gehört! Der Kunde fühlt sich auch als..."
Uli Thiekötter
"Waren jetzt in einer Woche 4x hier und..."
Andreas Schillinger
"Top Adresse am..."
Hans-Jürgen Prinz
"Essen Top, Service Top. Sehr zu empfehlen!..."
Elke Müller
"absolut super..."
Andy Abelass
"Einfach sehr gut und professionell. Schneller Service und lecker zubereitetes Essen. Pizza sehr gut aber besonders der Kraken auf sizilianisch ein..."
Snaporaz Santa Maria
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal,super leckeres Essen, Preis top. Obwohl sehr viele Gäste, versuchen Sie alles das man noch ein..."
Andrea Gähde
"Leckere Pizza und Nudelgerichte! Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Personal ist freundlich und schnell...Essen und Getränke waren zügig auf dem..."
Katja Mai
"Wir hatten ein schönes und leckeres Abendessen im Riva. Der Service war schnell und zuvorkommend. Das Essen, Pizzen und ein Salat, war sehr gut..."
Alessandro Silvestri
"mein Lieblings Restaurant am Bodensee. Essen schmeckt sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Tolle Aussicht, vor allem der..."
81MU
"Man hat einen wirklich schönen Ausblick auf den Bodensee. Von daher sollte man am besten, im Sommer, einen Tisch im Außenbereich reservieren. Das..."
Daniel Anders
"Wunderschöner Ort, wir haben nur einen Kaffee getrunken auf der Terrasse und wurden trotz vollem Lokal schnell, aufmerksam und freundlich bedient...."
Danielle Brechbühl
Seehaus
80/100 (1630 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal, ausgezeichnetes Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung...."
Susi Jaßmeier
"Super Essen, guter Service direkt am See ein besondere Atmosphäre ! Gerne wieder..."
Volker Mattes
"Wir waren gestern da sehr nettes Personal Service prima Essen sehr lecker. Kommen..."
Antje Fahr
"Ein wirklich sehr schön gelegenes Lokal mit einer tollen Terrasse. Sehr zu empfehlen. Gute / gutbürgerliche Speisekarte mit guten, leckeren..."
jot te
"Unglaublich schönes SeeRestaurant mit leckerem Essen und toller Aussicht. Außerdem ist das Strandbad direkt nebenan. Super gepflegte Anlage,..."
trichsi Speyer
"Das Essen ist sehr lecker, für jeden was dabei. Wir hatten für abends ein tisch bestellt, es war aber kein Problem uns dann draußen auf die..."
Andrea Gähde
"Tolles Restaurant direkt am See mit toller Terasse. Die Küche ist hervorragend, war ein Tip von Freunden, kann man 100% weiter empfehlen. Service..."
Irene Soundso
"Sehr schönes Restaurant. Reichhaltige Speisekarte zu fairen Preisen und freundliches Personal. Gerade im Sommer mit schönem Blick von der Terasse..."
Udo Buse
"Top Restaurant! Ganz klar Fünf von Fünf Sternen. Da stimmte alles. Netter und schneller Service, eine grandiose Location und das Essen war in allen..."
Lukas Hose
"Bei Sonnenwetter lässt es sich sehr schön auf der großen Terrasse sitzen und man kann den See und die Schiffe beobachten. Ansonsten hat das..."
Ute Stey
"Wenn man am Bodensee und auf der Suche nach einem guten Restaurant ist, dann führt kein Weg am Seehaus in Sipplingen vorbei. Sipplingen ist ein..."
Andreas Schulz