Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Sinzing

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Villa Lucania
89/100 (1329 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Une équipe très sérieux. Des très bons produits dans l'assiette. J'ai senti l'expérience de chef de +20 ans...."
Solomon Lucian Stancu
"Weltklasse. Wie eine Familie, und man gehört immer ein wenig dazu. Das Essen ist eh..."
Manfred Wolfseher
"Super leckere Pizza und noch bessere Tortellini Mantova!!..."
Cecilia Arndt
"Das Essen von der Pizza bis zum Fisch ist absolute Spitzenklasse. Die selbstgemachten Eissorten u. Dessert's, ist das beste überhaupt. Bedienung..."
Lea Labbi
"Mit leckerem italienischen Essen durch den Lockdown, immer wieder ein..."
Silvia Götz
"Da war es wie im Urlaub.Ganz toll und die Bedienungen sind sehr gut.Leckerstes Essen.Top.Wir kommen wieder mit unseren..."
Oiram Wrtlprfmt
"Mit dem Abhol-Service auch im Moment mit super leckerem Essen für uns..."
Tanja Hauzenberger
"Wir waren zu 7 vor Ort, die Bedienung war so was freundlich, so nette zuvorkommende Bedienungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die..."
Kerstin Dorfner
"Wieder supi Pizzas und Nudeln. Nur zu..."
Kerstin
"Ich hatte die Penne mit Putenstreifen. 5 Sterne sind viel zu wenig. Die beste Pasta der ganzen Welt. Freue mich schon auf das nächste mal...."
Susanne Podsolomko
"Einfach eine typische Trattoria mit gutem Essen. Immer wieder..."
Franz Pellkofer