Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Sinn

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria A Massaria
91/100 (1319 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Italienisch
Steakhaus
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Steakhaus
Pizza
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizza noch genauso wie vor 35 Jahren !!! Der absolute Hammer !!! Superfreundlicher Service, die Chefin supernett. Bei weitem die beste Pizza im..."
Christian Cujé
"Wir waren heute Abend da, es war wie immer super lecker und das Personal und auch die Chefin super freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Melli Müller
"Das schließe mich den Ausführungen und Bewertungen an sind immer wieder gerne Gast im Hause Massaria! Herzlichen Dank für Gastfreundschaft und..."
Detlef Buchholz
"Heute nach immerhin fast 7 Jahren mal wieder in unserem LIeblings-Restaurant gespeist, Qualität des Essens und Freundlichkeit wie immer Top - hat..."
Bianca Merklein
"Kleines aber feines, im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvolles Lokal mit herzlichem..."
Eva Hess
"Sehr gutes Essen, immer freundliche Bedienungen und tolle Atmosphäre..."
Laura Olivieri
"Sehr, sehr lecker wie immer. Immer wieder..."
Stephan Karl
"Sehr gemütlich und Essen sehr gut auch das Ambiente sehr schön und die Bedienung sehr freundlich also 5Sterne. :-) :-)..."
Katharina Wölfert
"Kleine aber feine Pizzeria, super Service! Schmackhaftes..."
Tobias Franz
"Seit mehr als 35 Jahren unser Stamm-Italiener! Kommen immer wieder..."
Anne Lang
"War lecker.. nette Chefin.. immer wieder..."
Sabine Wisch
"Wenn ich aus Brasilien zu Besuch nach Deutschland komme freue ich mich immer auf einen Besuch im A Massaria. Essen genial, Bedienung und Ambiente..."
Sven Costa Schneider
"Lucia wie immer super freundlich und das Essen immer..."
Silvia Schwahn
"Hier stimmt einfach alles. Beim Essen kann man nichts "falsches" wählen - alles schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist immer freundlich, hilfsbereit..."
M K
"Super leckere und gemütliche Pizzeria. Große Speisekarte mit einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Egal ob Pizza, Fleisch oder Nudeln..."
Nicole Rink
"Sehr zu empfehlen, dort sind die Speise sehr..."
Gabriele Christl
"Wenn man einmal eine scharfe Pizza bestellt, bekommt man hier einer der feurigsten Pizzas die mir je untergekommen ist. Die anderen Speisen sind auch..."
CtChaos
"Dezember 2018 Gemütliches Familiengeführtes Italienisches Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre! Die Bedienung ist immer auf Zack und..."
Suspiria
"Beste pizzen im..."
Heinrich Dati
Old Times
76/100 (1011 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Getränke
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super der Groß Grill in Herborn. Das Groß Fleisch schmeckt wahnsinnig lecker. Auch die Salate sind sehr gut und eine große Auswahl. Sehr..."
Karin Stahl
"Gemütlich und sehr lecker. Die Portionen waren üppig. Wir sind gute Esser und sind dicke satt geworden. Bedienung sehr nett. Wir werden wieder..."
Sven Heckmann
"Essen war sehr gut sauber und sauber , ordentlich und und wegen der Corona Zeit muss man das Essen leider mit nach Hause es war sehr gut verpackt, so..."
eva befort
"Bester Grieche in der Gegend, immer super, schöne große Portionen, es gibt auch immer ausreichend Tzatziki und die Preise sind völlig in..."
Jan-Maximilian Wabulat
"Sehr freundliche , kompetente Bedienung . Lokal ist sehr freundlich eingerichtet und lädt mit seiner warmen Atmosphäre zum verweilen ein . Die..."
Nadine Mayer-Keizl
"Gute griechische Küche. Vom kleinen Imbiss zum Restaurant gemeistert. Erweitert mit gemütlichen, modern eingerichteten Sitzmöglichkeiten. Top...."
Sanja Heinasdottir
"Der Gyrosgrill ist seit Jahren einer meiner Lieblingslokalitäten. Und das dies gerechtfertigt ist, beweist das Team immer wieder aufs neue. Super..."
Ralf Dobler
"Sehr freundliche Bedienung! Immer super lecker und wirklich schönes Restaurant. Kleines Minus für die Preise €€ ansonsten..."
Hans Forst
Bezett
95/100 (2344 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Frühstück
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War heute das erste Mal im BeZett in Sinn. Kannte es bisher nur von Aussen im vorbei fahren...und da sah es schon sehr stilvoll & ansprechend aus...."
Stefan Kessler
"Einfach eine tolle Location!!! Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend, obwohl viel los war. Das Frühstück - ein Traum - die Auswahl ganz..."
Alexa Rings
"Super Frühstück in einem modernen und gemütlichen Ambiente! Die Speisen sind schön angerichtet und super lecker! Sehr nettes Personal.Kommen..."
Juliane Bäumer
"Ich traue mich gar nicht auszusprechen, wie oberhammermegatoll es bei Euch ist! Wenn sich das rumspricht, bekommt man wahrscheinlich keinen Platz..."
Melanie Meckel
"Heute getestet und für sehr gut befunden. Tolle Location, super netter Service und das Essen ein Genuss. Definitiv eine Empfehlung, zur Mittagspause..."
Inge Lauel
"Wunderschön gestaltet,sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre !Macht weiter so!!!..."
Vanessa Groos
"Frühstück ist einfach super! Mittagstisch wird bald getestet!!! Tolles Ambiente, liebevoll..."
Steffen Kasper
"Super schöne Location tolles Ambiente und echt leckeres Essen zu einen echt super Preis !..."
Anne Jänich
"WOW! Hier stimmt einfach alles... Leckeres Essen, nette Bedienung, zauberhaftes Ambiente, kleine..."
Sabine Richardt
"Toll was hieraus gemacht wurde. Service top, Essen auch. Sehr zu empfehlen..."
Petra Brachtl
"Sehr schön, lecker Kuchen gegessen und noch ganz leckere Sachen gekauft. Nette Bedienung, werde wiederkommen.... macht weiter..."
Regina Panz
"Super nettes Personal und ein tolles Ambiente......wir kommen gerne..."
Rosi Stock-Heybach
"Wunderschönes Lokal und tolles Essen! Sehr netter Service! Sogar mein Opa war begeistert! Wir kommen gerne..."
Stefanie Jung
"Wirklich leckeres Essen, angenehme Atmosphäre! Regelmäßige Veranstaltungen bieten einen schönen Ausgleich zum..."
Julian Kaempfer
"Eine absolute Bereicherung � Tolles Ambiente, super leckeres Essen... Wir kommen definitiv..."
Ilona Messerschmidt
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Essen war mega lecker! Die nächste Reservierung ist bereits..."
Petra Göbel