Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Sindelsdorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Urthalerhof
80/100 (1407 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das absolute Highlight ist hier die Qualität des Fleisches. Das Entrecote vom Ochsen kann man förmlich von der Weide auf den Teller wandern sehen...."
Rainer Vogel
"Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag im Urthalerhof. Ich kann es jedem nur empfehlen, das Essen war spitzen Klasse und das Personal sehr freundlich...."
Tobi Klotz
"Waren heute (03.10.2017) gegen 17:45 Uhr mit 4 Personen zum Abendessen hier. Bedienung schnell, bemüht und freundlich. Urige..."
Harry Bud
"The staff...the food...the atmosphere and the food...oh and the everything was awesome ...Thank..."
Greg Bryers
"Super tolle Atmosphäre ... Essen und Trinken top ... freundliche und authentische..."
Tetu Fetu
"Wir waren auf der Durchreise. Diese Adresse ist bei mir schon notiert. Essen und Service super. Nur zu empfehlen..."
Jürgen Wölfel
"Leider gibt es nur 5 Sterne!! Wir haben die schönste Kutschen fahrt bei Vollmond gestern bei euch gemacht! Das Essen war traumhaft und..."
Zala Laza
"Seit über 20 Jahre Stammhaus wenn ich in der Nähe bin!!!! Mein Lieblingsplatz im Sommer auf der Terrasse!!! Es gibt nix zu rütteln! Ihr seid..."
Nassi Dontcheva
"Echt Klasse!!! Essen ist echt sehr gut, Das Panorama sowieso. Und für Kinder auch sehr..."
Robby Preißner
"Leckeres Essen! Im Sommer ist es total schön draußen im Biergarten zu..."
Kristi Vanessa Pfeiffer
"Einfach super, Rita und Ihr Mann Luggi mit ihrem Team haben alles im Griff, weiter..."
Franz Linnerer
"Superlecker und superfreundlich...wir kommen garantiert..."
Ron Du
"absolut Lecker, wir fahren extra einen Großen Umweg um dort essen zu..."
Tom Li
"Ganz nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Ein gemütliches uriges Ambiente. Große Portionen zum angemessenen Preis. Sehr zu empfehlen, auch die..."
Susanne Schäuble
"Großartiges Essen, gemütliche und freundliche Atmosphäre. Preise sind bei der großartigen Qualität angemessen und die Gerichte sind sehr lecker...."
Ursu J.
"Hier passt alles: Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, eine tolle Auswahl an Speisen und durchgehende Küche. Und nebenbei wird das Auto am..."
Matthias Kunde
"Die Ochsen-Filets sind eine echte Offenbarung! Wir holen sie schon seit Jahren regelmäßig im Hofladen ab und sind immer wieder begeistert von der..."
Martina Ammon
"Da muss man immer wieder hin, essen seht gut und Service sehr aufmerksam und freundlich! Nicht vergessen den Laden zu..."
Dominican Property by Didi Kotthoff