Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Silberstedt

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restarurant Poseidon
94/100 (2019 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Buffet
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
"Wir waren gestern im Poseidon essen und was soll ich sagen, es gibt einfach keinen besseren Griechen weit und breit. Ich habe viele hier in der..."
Nisi Mahrenholtz
"Sehr freundliche Bedienung.Sehr leckeres Essen.Große Portionen für einen angemessenen Preis.Tolle Beratung.Gerne wieder ist sehr zu..."
Nina Vida
"Leider kann man nur fünf Sterne vergeben, denn wenn es nach uns ginge, hätten wir auch gerne zehn Sterne verteilt. Wie immer war auch gestern das..."
Michael Dundalski
"In allen Punkten definitiv 5 Sterne Plus � Essen und Freundlichkeit werden hier noch gross geschrieben, kommen sehr gerne wieder ! Weiter so,..."
Britta Meyer
"Sehr köstlich � ist nur weiter zu empfehlen, ganz liebes und herzvolles Personal..."
Denise Milano Milania Wieczorek
"Super schönes Ambiente, tolle Leute und hammer Essen!..."
Alina Rmrs
"In diesem Laden stimmt einfach alles, leckeres Essen, nette Bedienung, und sehr gute Preise! Wir sind sehr zufrieden und würden es jeden weiter..."
Sina Kristin Detlefsen
"Wir waren gerade da..es ist Super..Mega freundlich, erstklassiger Service und super Essen. Wir kommen..."
Rainer Grohnert
"Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Außerdem auch ein sehr kompetentes Personal. Eine Bereicherung für Silberstedt! Definitiv zum..."
Cindy Fedde
"Das beste griechische Restaurant in Schleswig. Nicht nur das Essen ist super, auch die Bedienung (Mutter und Tochter) ist toll und sehr herzlich. Man..."
Nadine Li