Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Sigmaringen

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bootshaus Sigmaringen
83/100 (2851 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren bisher einmal dort beim Mittagstisch. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden prompt bedient. Das Essen war top, das Ambiente toll..."
Manuela Follert-Müller
"Leckeres Essen, geschultes / freundliches Personal, angemessene Preise, geniale Location. Auch der wunderbare Biergarten mit angrenzendem..."
Alexander Schmidt
"Aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen und auch die Musik beim Open Air war toll � Bin wegen Daniel Schuhmacher aus Aachen angereist und reise..."
Gerti Aush
"Einfach nur lecker und gemütlich!!! Lob an die sehr freundlichen Bedienungen (Y) Das einzige was auf der Speisekarte fehlt: 2-3 tunesische Gerichte..."
Stephanie Raschke
"Sehr lecker... prima Location für einen Abend mit Freunden und feinem Essen... gerne wieder..."
Andy Chris Martin
"Wir sind mit viel bedenken dort hingegangen,auf Grund mancher Bewertungen,,,,Aber essen sehr gut,Bedingung sehr freundlich und schnell. Wir kommen..."
Melanie Mäder-Ziebruch
"Das Essen war sehr lecker und die Lage ist sowieso top...."
Ca Ro Ri
"Essen sehr lecker, Bedienungen super freundlich. Wir kommen immer sehr gerne her. Bestes Restaurant in..."
Julia Sieber
"Hervorragend. Einfach etwas Zeit mitbringen und..."
Anja Ga
"Großes Lob von mir. Super leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedienungen. Einfach klasse..."
Püppi von Pink
"Sehr freundliches Personal, einfach traumhaftes Ambiente und auch wenn der kleine Sohn auch mal nur auf Toilette muss, wird man mit einem Lächeln..."
Selina Polster
"Gutes aufmerksames Personal das Essen war super das Rehragout kann ich nur weiter empfehlen wir kommen gerne wieder. Preis Leistung..."
Alexander Perschon
Ristorante Lucio
83/100 (1747 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hier stimmt Alles !!!!! Freundliche Bedienung leckere Pizza , das Preis - Leistungsverhältnis stimmt....so muss es..."
Uwe Bender
"Ottima pizza italiana, caprese e sorbetto al limone. Lo staff è stato molto cordiale. Sicuramente..."
Federico Massa
"Il top di..."
Vito Brullo
"Super tolle Tortellini. Wunderschönes Ambiente. Netter..."
Katrin Mämpel
"Eccellente.....veramente buono!!! Ottima cucina ottimo..."
Renzo Langella
"Die Rosmarin-Lamm-Ravioli waren heute ein Gedicht! Frohes Osterfest und weiter so..."
Pierre Keller
"Tolles Restaurant... kann man super gut essen. Pizza /Nudeln ein..."
Janine Geiger
"Il Gusto perfetto! und es sind keine weiteren Worte..."
Katerina Psathopulu
"Das Essen ist echt super lecker und durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich stets willkommen. Auf der Terasse kann man im Sommer schöne und..."
Veronika Hokenmaier
"In diesem Restaurant wird das Essen gehen wahrlich zu einem Erlebnis sollten sie von Chef selbst bedient werden. Sehr sympathisch und immer zu einem..."
Christian Pfeiffer
"Super leckeres Essen, schönes Restaurant mit großer Gartenwirtschaft direkt an der Donau. Parkplätze vor der Türe. Service ist perfekt. Wir..."
Elisabeth Köster
"Da sind noch echte Italiener am Werk. Das Essen ist gut, aber nicht überragend. Preis Leistung ..."
Daniel Heller
"Wir haben am Samstag super lecker gegessen und sind sehr freundlich bedient..."
Tara Unger
"Sehr gutes Restaurant, toller Blick auf das Schloss und sehr toller Standort direkt an der Donau. Das Essen war sehr lecker und ich kann das..."
paul 3run
"Also Das Essen so gut Das sorvis war nett lustig trinken OK die frau OK sonst Das Essen nach 10. Min Auf dem Tisch aber nicht so sauber..."
Seriban Abas
Cafe Seelos
91/100 (882 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Kuchen
Café
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Da wir Namensgleichheit haben, bin ich eure Seite gestoßen. Ich finde ihr macht eine tolle Arbeit, weiter so! Wenn ich mal in eure Gegend komme..."
Michael Seelos
"Vielen Dank für die leckere und wunderschöne Hochzeitstorte und den super..."
Katharina Gonschorek
"ein super Team und ausgezeichnete Qualität, hier fühlt man sich einfach nur wohl, egal wie der Wunsch aussieht- hier wird er erfüllt. IMMER...."
Yvonne Greschuchna
"Immer alles lecker, schön anzusehen und sehr..."
Schmauder Andreas
"Freundliches Personal, GUTER SERVICE, gute Qualität. ☺️ Grüße vom Wasen, Verena und..."
Verena Gra
"Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne, ein Traum. Der Pflaumenstrudel soll noch besser schmecken. Werde ich beim nächsten Mal..."
Markus Sauer
"Allein für diesen donaumonarchischen Traum lohnt sich ein kleiner Umweg. Checksch oder? Einzig das Ambiente könnte man vielleicht noch etwas..."
Oli Guppi
"Traditionelles Hofkonditorei mit hervorragenden Kuchen und Torten, sowie Speiseeis und anderen Konditorei-Leckereien (alles frisch und..."
Tom Fischer
"Sehr humorvolles höfliches Personal! Toller Apfelstrudel Toller Cappuccino! Was will man mehr!..."
Andreas Rottler
"Super Qualität, sehr sympathische Bedienung, sehr..."
Pfarrer Diego
"Schönes Cafe, schöne Sitzplätze draußen. Sehr leckeren Kuchen, aber gehobene..."
Nicola DeMa
"Sehr nette, freundliche Servicekraft und extrem guter..."
Elke Grab
Schloss-cafe
76/100 (642 ratings)
Restaurants
"Situat pe o colina inalta, cetatea este formata din mai multe nivele. De la parcare pana la ea poti face o plimbare pe jos admirand privelistea si..."
Catalin Catalinoiu
"Eine Stunde lang wird man in dem Schloß herum geführt. Neben tollen Erklärungen sieht man die Räume der fürstlichen Familie. Jeder Raum ist..."
Martina Juraschek
"Ich hatte eine fantastische Erfahrung, die Ausstellung ist wunderschön. Ich würde es jedem empfehlen...."
Mária Borsos
"Das Schloß Hohenzollern Sigmaringen vereint die Realität und die Phantasie in der Baukunst ! Es erweckt in mir jeden Tag aufs Neue den Eindruck ,..."
Elona Franka
"Leider waren wir zu spät für eine Besichtigung,Aber das Wetter war super für die Außenansicht....ist schon Imposant das Schloss auf dem Felsen..."
Rico Kühne
"Was für eine tolle Stadt! Und die Leute sind auch sehr Nett! Bis bald, hoffentlich!..."
Daniel Lambert
"Ein schönes Schloß, das immer einen Besuch wert ist und auch die Stadt Sigmaringen lädt zum bummeln ein. Sei es ein Spaziergang durch den..."
Raphael Berin
"Aufgrund der sehr kompetenten Führung vergebe ich 5 Punkte. Die Räume waren sehr interessant sowie inhaltlich gut..."
Ralf Wöller
"Pentru ca are legatura cu istoria noastra, mi- a mers la..."
Anicuta Reghina
"Ich finde dieses Schloss sehr interessant. Das erinnert mich an meine Kindheit! Eines Tages wohnte der Prinz von Hohenzollern bei mir im Haus...."
Venera Fontana
"Super toller Ort um spannende Geschichten zu erfahren! Komme gern..."
Juliane Güttler
"Habe es öfter besichtigt , finde es faszinierend und märchenhaft ! War auch zur Jubiläums Feier der Fa. Zollern Werke , war echt sehr schön !..."
Dora Sangermano
"Ein atemberaubenes Schloss in einer wunderschönen Umgebung..."
Amy Michaelis
"Ein schöner Ort um die Woche ausklingen zu lassen. Bei sonnigem Wetter ist die Terrasse mir schönem Ausblick auf Sigmaringen absolut..."
Dejan P
"Café in schöner Lage direkt neben dem Hohenzollernschloss mit kleiner Terrasse. Die kleinen warmen Speisen, darunter die Maultaschen und die..."
Thomas Binder
"Sehr schön..."
Tom Heider
"(Übersetzt von Google) Ein wunderschönes Schloss mit einem sehr freundlichen Reiseleiter. Der Eintritt ist nicht sehr teuer, Sie können 2-3..."
Tim Braun
""
Magdalena Darczuk
""
Jürgen Kutschke
Eichamt
98/100 (550 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Bar
Pub
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen - die Pizza und der Salat waren sehr lecker! Aufmerksamer und sehr netter Service (selbst das Wasser für den Hund ist..."
Axel Wagner
"Draußen aufs leckere Essen warten und plötzlich regnets? Kein Problem, alles rein ins trockene und da weiter genießen! Top freundlicher..."
Nummer Einhundertelf
"Eines der wirklich wenigen guten Dinge während und nach meiner misslungenen Mini-Ausbildung zum Fahrdienstleiter, war die Zeit bei Euch im Eichamt...."
Manelangel Nicka Fabrega
"Top Location!! Das Personal ist super freundlich und das Essen total lecker. Absolut..."
Elif Kocabas
"Wir saßen draußen. Sehr schneller Service und das Essen war sehr..."
Jeannette Schlappe
"Supergeile..."
Bülent Sati
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen, freundliches Personal was will man mehr..."
Frank Gosolitsch
"In allen Belangen super! Immer wieder..."
Christian Pfeiffer
"War super lecker :) Werde definitiv wieder kommen..."
Chris Valhalla
"So wie es sein sollte...."
Dany Van Dudeson
"Super leckere Salate und Pasta! Sehr empfehlenswert!!! Auch das Personal ist sehr freundlich. Lage passt! Hat Terrasse zum draußen..."
N. Wohanka-Kölsch
"Leckerste Rigatoni al forno und beste Salat..."
Linuz Yx
"Habe einen schönen Mittag verbracht. Schöner Biergarten. Tolle Pizza. Auf Wunsch ein super Chilliöl zum nach würzen..."
Hannelore Müller
"Sehr nette, freundliche und umsichtige Bedienung, nette Atmosphäre . Sehr gerne wieder..."
Christine Fischer
"Salat irre lecker,vor allem das Dressibg,Bedienung überfreundlich obwohl extrem viel los war...."
Nina Seelig