Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Siegsdorf

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Porcino
92/100 (2101 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Calzone fällt sogar sehr groß aus. Bei den Rigatoni al Forno dürfte es gerne mehr Hackfleischsoße..."
Tobias Schmidt
"Immer wieder ein Genuss und definitiv eine der besten Pizzerien in der..."
Karl Hinterberger
"Wurden hervorragend bedient. Essen war wirklich super. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und wir wurden Super beraten. Gerne Wieder..."
Alexander Beuter
"Sehr gute Pizza! Richtig lecker und das Ambiente war auch schön. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen dort. Preise sind..."
Sandro Kettner
"Wir waren eben dort zu viert essen. Sehr leckere, große Pizzen und auch die Vorspeisen waren sehr lecker. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. ..."
Frank M.
"Also, ich kann nur eines mit gutem Gewissen sagen, bester Italiener weit und breit... Tolles Ambiente, super Service...und das Essen, unbeschreiblich..."
Diddi Diamond
"Hervorragend. Gute italienische Küche mit lockeren Atmosphäre... Das Fisch war gestern supergut... die Linguini al diente so wie es sein..."
Antonio D
"Mega essen, super Service und super schönes Lokal. Sogar für die kleinen gibt es ein separates WC und wickeltisch. Kann ich nur empfehlen und wir..."
Alexandra Simon