Sluurpy
Reset

Es gibt 149 Restaurants

Restaurants in Siegen

Es gibt 149 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sebastians Steakhaus
89/100 (5653 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
Steakhaus
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wahre kulinarische Offenbarung, in...Siegen! Endlich mal ein Laden, der die Bezeichnung *Steak House* auch verdient und noch dazu den entsprechenden..."
Tom Walker
"Es war ein sehr schöner Abend. Die Location ist warm und stillvoll eingerichtet, ein guter Kontrast zum netten und aufmerksamen Personal. Das Essen..."
Alina Bauer
"Wir waren das 1. Mal in Sebastians Steakhaus. Es war ein unvergleichlicher Besuch. Super geschulter Service, aber nicht steif, sondern sehr herzlich...."
Jenny Peters
"Wir waren begeistert! Service, Ambiente und natürlich die Steaks: Besser geht's nicht. Wir kommen definitiv..."
Marcus Banek
"Sehr leckeres Essen, gut angerichtet. Exotische Zutaten, die man hier finden kann- ist natürlich nicht jedermanns Sache. Die Bedienung war total..."
Kevin Froehlich
"Sehr schöne Lokalität. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Hervorragende Küche. Preis - Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung. Wir werden..."
Hubert Braun
"Sehr gutes leckeres Essen... Der Süßkartoffelpamps war ein Gedicht... Und der Garnellensalat eine Augenweide... Alles sehr lecker... In sehr..."
Andreas L.
"Das Essen war sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich. Der Kellner war sehr höflich und sehr bemüht,aber das waren für uns zuviel Störungen...."
Bianca H.-J.
Sausalitos
70/100 (2740 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Freund und ich waren am Freitag dort. Natürlich war es voll und natürlich war es laut (nicht zuletzt wegen den ganzen Frauen Grüppchen die..."
Carolina Salas Viera
"Waren gestern Abend zum Essen und trinken da. Ich war zum ersten Mal da und werde auf jeden Fall noch mal hin gehen. 👍 Essen super,Cocktail super..."
Sandra Wagener
"Großen Dank an das fleißige Team des heutigen Abends (14.10.2017) Ihr habt euch herzlich um das Sicherheits-Team gekümmert und wart stets..."
Artur Müller
"Christine ist die beste Bedienung!Sehr aufmerksam und kompetent! Dafür lohnt es sich weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder und geben gerne nochmal..."
Jasmin Grindel
"Finde euch sehr vorbildlich mit den Nudel Strohhalmen ♡ weiter so. Gemütliche Athmosphäre und sehr nettes Personal. Essen war auch gut . Kommen..."
Kata Strophe
"Wenn kulinarische Masterclass auf eine innovative Neuinterpretation mexikanischer Cuisine trifft, bin ich von allen Cocktails instahack...."
Erkin Yılmaz
"Ich war heute das erste Mal im Sausalitos in Siegen und habe absolut nichts zu kritisieren. Sympathische Bedienung, leckeres Essen und saubere..."
Jns Mrm
"Viele kommen wirklich steil aus der Sonne, schreiben dann voller Elan einen Text bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Kurze Anmerkung zu der..."
Samira Becker
"Der Service, die Cocktails und Longdrinks waren super. Das Essen spitze. Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier. Vielen Dank an das nette Team. Gerne..."
Randolf Rath
"Sehr schönes Ambiente. Lecker Essen und schneller Service. Sehr zu..."
Philipp
"Immer wieder gerne. Ob Fleisch, Salat oder vegane Burger hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Cocktails sind auch super und es gibt eine..."
Celia Hain
"Das Essen ist ganz gut. Das Sausalitos ist eine gute Möglichkeit in einer geselligen Runde eine schönen Abend zu verbringen. Preise finde ich zum..."
Jan S
Frittenglück Siegen
92/100 (4653 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Fast food
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Selbst nach unzähligen Besuchen noch nie enttäuscht worden - ganz im Gegenteil. Das Angebot hat sich seit Eröffnung nur noch verbessert,..."
Lena Kober
"Das perfekte Frittenerlebnis und ein super nettes Team. Komme immer wieder gerne vorbei. IG..."
Lars O
"Die absolut besten Pommes die ich je gegessen habe! Das Essen ist immer heiß und die Bedienungen freundlich. Das ganze Geschäftskonzept ist einfach..."
Marie Wagener
"Sehr gute Fritten. Ich finde die Preise nur etwas hoch trotz der gesamten Bio/Nachhaltigkeitsgeschichte die damit abgedeckt wird. Trotzdem nur zu..."
Charles Watson
"Wow, das war lecker! Pommes mal ganz neu und modern gedacht und gestaltet. Viele verschiedene Varianten, mit Fleisch oder vegetarisch, aus Kartoffeln..."
Friedhelm Fischer
"Super lecker. Beste Fritten auf der ganzen Welt. Meiner Meinung nach eine gute Auswahl. Nicht zu viel aber alles sehr lecker. Auch für Vegetarier..."
Miriam Braas
"Die mit Abstand besten Fritten weit und breit gibt es beim Frittenglück in Siegen! Preis/Leistung ist unschlagbar und die gute Stimmung der..."
Michael
"Leckeres Essen für einen guten Preis. Wäre das Essen schneller fertig könnte es nicht besser sein, aber man sollte die kurze Wartezeit in Kauf..."
veiovis
Brasserie
90/100 (1893 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Mann hat heute Abend ein wunderbares Abendessen bei Ihnen abgeholt. Vielen Dank für die leckere Zubereitung! 🍽 Wir freuen uns aber auch..."
Maria Dietermann
"Wir haben hier sehr gut gegessen und den warmen Sommerabend am Schlossplatz genossen. Vor- und Nachspeisen, Fisch, Pasta und Fleischgerichte waren..."
Ralf Schemmann
"Eins der besten Restaurants in Siegen! Preisleistung ist perfekt Sehr sehr lecker..."
KannibaleInZivil 27
"Sehr gutes italienisches Restaurant ohne Pizza! Immer frische Zutaten, Tageskarte, Mittagstisch. Inhaber und Personal extrem zuvorkommend und..."
Jutta Schmelter
"Essen 5/5: Große Auswahl an verschiedenen Speisen, Italienisch sowie auch internationale Gerichte. An sich eine sehr vielseitige Karte mit netten..."
Marcel Friedrich
"Chef + Personal nett, essen super, Location Hammer! Was will man mehr? Einer der besten Restaurants in Siegen 5..."
foodstarx
"Einer der wenigen noch vorhandenen “echten” Italiener, die zudem die Bezeichnung Ristorante bzw. Brasserie statt Pizzeria verdienen! Modernes,..."
Tom Walker
"Tolles Essen, guter Wein. Schönes Ambiente. Ein zuvorkommender Chef. Einen Stern Abzug gibt es nur für den arroganten Kellner B2, der uns mehrfach..."
Thommy