Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Siegen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenglück Siegen
92/100 (4653 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Selbst nach unzähligen Besuchen noch nie enttäuscht worden - ganz im Gegenteil. Das Angebot hat sich seit Eröffnung nur noch verbessert,..."
Lena Kober
"Das perfekte Frittenerlebnis und ein super nettes Team. Komme immer wieder gerne vorbei. IG..."
Lars O
"Die absolut besten Pommes die ich je gegessen habe! Das Essen ist immer heiß und die Bedienungen freundlich. Das ganze Geschäftskonzept ist einfach..."
Marie Wagener
"Sehr gute Fritten. Ich finde die Preise nur etwas hoch trotz der gesamten Bio/Nachhaltigkeitsgeschichte die damit abgedeckt wird. Trotzdem nur zu..."
Charles Watson
"Wow, das war lecker! Pommes mal ganz neu und modern gedacht und gestaltet. Viele verschiedene Varianten, mit Fleisch oder vegetarisch, aus Kartoffeln..."
Friedhelm Fischer
"Super lecker. Beste Fritten auf der ganzen Welt. Meiner Meinung nach eine gute Auswahl. Nicht zu viel aber alles sehr lecker. Auch für Vegetarier..."
Miriam Braas
"Die mit Abstand besten Fritten weit und breit gibt es beim Frittenglück in Siegen! Preis/Leistung ist unschlagbar und die gute Stimmung der..."
Michael
"Leckeres Essen für einen guten Preis. Wäre das Essen schneller fertig könnte es nicht besser sein, aber man sollte die kurze Wartezeit in Kauf..."
veiovis