Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Siegen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sausalitos
70/100 (2740 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
mexikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Freund und ich waren am Freitag dort. Natürlich war es voll und natürlich war es laut (nicht zuletzt wegen den ganzen Frauen Grüppchen die..."
Carolina Salas Viera
"Waren gestern Abend zum Essen und trinken da. Ich war zum ersten Mal da und werde auf jeden Fall noch mal hin gehen. 👍 Essen super,Cocktail super..."
Sandra Wagener
"Großen Dank an das fleißige Team des heutigen Abends (14.10.2017) Ihr habt euch herzlich um das Sicherheits-Team gekümmert und wart stets..."
Artur Müller
"Christine ist die beste Bedienung!Sehr aufmerksam und kompetent! Dafür lohnt es sich weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder und geben gerne nochmal..."
Jasmin Grindel
"Finde euch sehr vorbildlich mit den Nudel Strohhalmen ♡ weiter so. Gemütliche Athmosphäre und sehr nettes Personal. Essen war auch gut . Kommen..."
Kata Strophe
"Wenn kulinarische Masterclass auf eine innovative Neuinterpretation mexikanischer Cuisine trifft, bin ich von allen Cocktails instahack...."
Erkin Yılmaz
"Ich war heute das erste Mal im Sausalitos in Siegen und habe absolut nichts zu kritisieren. Sympathische Bedienung, leckeres Essen und saubere..."
Jns Mrm
"Viele kommen wirklich steil aus der Sonne, schreiben dann voller Elan einen Text bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Kurze Anmerkung zu der..."
Samira Becker
"Der Service, die Cocktails und Longdrinks waren super. Das Essen spitze. Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier. Vielen Dank an das nette Team. Gerne..."
Randolf Rath
"Sehr schönes Ambiente. Lecker Essen und schneller Service. Sehr zu..."
Philipp
"Immer wieder gerne. Ob Fleisch, Salat oder vegane Burger hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Cocktails sind auch super und es gibt eine..."
Celia Hain
"Das Essen ist ganz gut. Das Sausalitos ist eine gute Möglichkeit in einer geselligen Runde eine schönen Abend zu verbringen. Preise finde ich zum..."
Jan S