Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Siegen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sebastians Steakhaus
89/100 (5653 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wahre kulinarische Offenbarung, in...Siegen! Endlich mal ein Laden, der die Bezeichnung *Steak House* auch verdient und noch dazu den entsprechenden..."
Tom Walker
"Es war ein sehr schöner Abend. Die Location ist warm und stillvoll eingerichtet, ein guter Kontrast zum netten und aufmerksamen Personal. Das Essen..."
Alina Bauer
"Wir waren das 1. Mal in Sebastians Steakhaus. Es war ein unvergleichlicher Besuch. Super geschulter Service, aber nicht steif, sondern sehr herzlich...."
Jenny Peters
"Wir waren begeistert! Service, Ambiente und natürlich die Steaks: Besser geht's nicht. Wir kommen definitiv..."
Marcus Banek
"Sehr leckeres Essen, gut angerichtet. Exotische Zutaten, die man hier finden kann- ist natürlich nicht jedermanns Sache. Die Bedienung war total..."
Kevin Froehlich
"Sehr schöne Lokalität. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Hervorragende Küche. Preis - Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung. Wir werden..."
Hubert Braun
"Sehr gutes leckeres Essen... Der Süßkartoffelpamps war ein Gedicht... Und der Garnellensalat eine Augenweide... Alles sehr lecker... In sehr..."
Andreas L.
"Das Essen war sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich. Der Kellner war sehr höflich und sehr bemüht,aber das waren für uns zuviel Störungen...."
Bianca H.-J.