Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Siegen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Engel Am Hasengarten
90/100 (923 ratings)
Restaurants
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren Gäste in jüngerer Vergangenheit, die kulinarischen Genüsse des Restaurant Engels sind hervorragend. Genuss pur dank ausgezeichneter..."
Helmut Russel
"Seit gut fünf Jahren sind wir zu Gast im Restaurant. Haben schon einige größere und kleine Feierlichkeiten bei Familie Engel und Ihrem Team..."
Alte Dame
"Wir waren gestern Abend dort essen und waren sehr sehr zufrieden. Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr im Siegerland und haben uns richtig auf das..."
Bonhams 2165
"Das Essen war wieder einmal sehr sehr gut. Die Auflagen für Corona waren perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl, trotz der strengen Auflagen...."
Melanie Kölsch
"Wir waren Samstags zur Hauptzeit ohne Reservierung da und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Mit dem Hinweis dass es etwas länger dauern..."
Sebastian Schaefer
"Sehr lecker. Nettes Personal...."
Dinco Bingo
"Das Restaurant ist besonders empfehlenswert, da hier wirklich auf hausgemachte und frische Zutaten geachtet wird. Der Service ist freundlich,..."
Christoph Redner
"Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente sehr..."
Mr. Dax
Restaurant Bar
89/100 (1408 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekt! Außergewöhnlich! Schmackhaft! Überraschend! Gaumenfreuden! Hier gehen wir wirklich gerne essen, weil alles stimmt, nicht nur das Essen,..."
Thomas Kellner
"Tolles Ambiente. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Kleine Karte mit einer tollen Auswahl an Speisen. Steak und Seeteufel auf den Punkt..."
Jenny Peters
"Das mit Abstand und ohne Zweifel beste Restaurant in Siegen. Danke, dass ihr immer für Qualität einsteht. Super gute kleine Karte mit vielen..."
Timo Eiteneuer
"Super! Wir waren letztes Jahr dort auf einer Hochzeit eingeladen und es war perfekt. Die Location ist wunderschön und das Essen war sehr sehr..."
Alisa Schachte
"Ein Tag im Juni 2019 - Unser Tag Wir hatten im Restaurant Bar 2019 unsere Traumhochzeit. Wir haben uns im engsten Familien & Freundeskreis draußen..."
Svea Huhn
"Sehr nette Bedienung, Essen war Top! Lediglich war das Steak von meinem Partner nicht ganz ein Filet wie man sich das vorstellt, deswegen einen Stern..."
M G
"Wir haben hier gestern eine Hochzeitsfeier in einer tollen Lokation, mit vorzüglichem Essen sowie einer aufmerksamen und sehr freundlichen..."
Liane Hartwig-Göb
"Beste Restaurant weit und breit. Super netter Service. Und das Essen ist jedesmal unglaublich lecker. Einfach die Beste Location, wenn man mal etwas..."
Jennifer Schmidt