Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Siegen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Planlos
96/100 (316 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlich, tolles Essen, leckere Kuchen und die beste Bedienung Siegens!..."
Marioneta Sobera Valls
"Heute Morgen super lecker gefrühstückt! Gemütliche, ruhige und liebevolle Atmosphäre! Das nächste Mal nehmen wir die Minis auch mit! Danke dir..."
Janine Schneider-Arns
"Der Kaffee super lecker und der Service top! Hier wird mit Herz und Leidenschaft gekocht und..."
Sylvia Söhnge
"Ich werde nie wieder woanders Kaffee und Kuchen essen! Ein sehr liebevolles Café mit Charakter..."
Ndr Krn
"Großartiges Cafe! Ich schaue immer wieder gerne rein, wenn mein Weg mich da vorbei..."
Esteban Shure
"Richtig gutes Ambiente und super Frühstück. War das erste Mal da und sicher nicht das letzte Mal..."
Julian Kiesow
"Tolles gemütliches Kaffee War bestimmt nicht das letzte mal..."
Burckhardt Laube
"Sehr gemütliche Atmosphäre und ein spitzen..."
Hanno Bender
"Extrem nettes Personal welche sehr lustig sind Wort Gewand und wenn man oft genug da war auch sarkastisch. Das Cafe ist klein und gut überschaubar ,..."
Angelo Hauck
"Nur zu..."
Markus Thomas
"Entspannter Laden, nette Stammgäste, coole Besitzerin und leckeres Essen. Außerdem verdammt guter Kaffee. Macht mich jedes Mal..."
Fabian Fröbel
"Wow! Hab leider nur vier von den fünf selbstgemachten leckeren Kuchen geschafft. Dazu frisch gemahlener Kaffee mit Hafermilch und vorher noch..."
Werner Halft
"Sehr nettes Café mit Familiärer Atmosphäre. Nicht dieser "aufgesetzte Starbucks, ich bin so Hip und Wichtig und trinke Soja Latte Blödsinn" Wer..."
Felix M
"Gemütlich und Familier..."
Jörg Kranz
"Kleines Cafe am alten Krankenhaus. Cappuccino etc. und Kuchen schmeckt hier absolut top. Belegte Brötchen gibt es..."
Ö
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckere Gerichte und super Preise. War heute zum ersten Mal hier, und bin total begeistert..."
Christine Hüttemann
"Hier gibt es selbstgemachten, frischen Kuchen und Rührei aus richtigen Eiern. Nostalgie pur mit einem Super Dickmann's Brötchen und sehr leckerem..."
Hanno Bender
"Sehr leckerer veganer Cappuccino, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Gerne..."
Emma Ie
"Cooles Café, tolles Ambiente. Super Preise und nette Bedienung..."
L h
Makrönchen
86/100 (1141 ratings)
Restaurants
Norditalienisch
International
Zeitgenössisch
Cafe
Lombardisch
Ligurisch
International
Cafe
zeitgenössisch
Norditalienisch
Ligurisch
Lombardisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Vegan Burger
Restaurant
Café
International
Zeitgenössisch
Ligurisch
Norditalienisch
Lombardisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Für eine Veranstaltung habe ich im Sommer letzten Jahres das Catering vom MaKrönchen in Anspruch genommen. Die Flexibilität der Inhaberin und des..."
Lilie Veilchen
"Ich war heute zum 1. Mal hier essen, aber bestimmt nicht um letzten Mal! Die Atmosphäre ist toll, das Essen sehr gut und der Service sehr freundlich..."
Michael Knoblauch
"Ich bin wahrlich kein Vegetarier, habe es auf Empfehlung trotzdem probiert. War positiv überrascht. Es schmeckt fantastisch, der Service..."
Hank2210
"Die neue Speisekarte ist der Hammer. Wir haben gestern angefangen mit Gyros und Rote Beete Salat. Total lecker 😋😋😋😋 frisch zubereitet..."
Jutta Hunke
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Waren wir zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal. Sehr zu..."
Barbara Rasche
"Wirklich empfehlenswertes Restaurant für jeden (nicht nur Vegetarier und Veganer). Nette Bedienung, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Ist..."
DerBoeKing
"Vegetarisches Restaurant, sehr gutes und leckeres Essen, mit viel Liebe frisch zubereitet. Die jungen Leute im Service und in der Küche sind..."
Manfred Janßen
Das.naschwerk
79/100 (1641 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Sandwiches
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Café
Europäisch
Deutsch
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Livemusik
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Eis und das Essen ist Top.Und jetzt in der Zeit ist gut das man dort hin gehen kann und Kuchen, Gebäck..."
Peter Morgenschweis
""Best icecream in town" der Slogan ist Programm! Das Naschwerk wird seinem Namen gerecht und ist jeden Besuch wert! Nebst den tollen Pralinen gibt es..."
David Muhl
"Hier läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Lauter süße Leckereien wohin man schaut. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Gerd Hoffmann
"Wenn wir in Siegen sind führt kein Weg daran vorbei. Egal ob zu Mittag, auf einen Kaffee oder Kuchen..... wir fühlen uns wohl. Senatortorte ist..."
Ralf Aufermann
"Super leckere Torten und kreative Bruchschokolade! Wir hatten einen Heimweg von 120km und das Mangosorbet wie auch das Zartbitterschokolade Eis war..."
Shirin Kaczmarek
"Weit und breit die beste Confiserie. Tolle Kreativität und immer wieder gute..."
Sabine Damen Schäfer
"Tolle Idee in der Weihnachtszeit Glühwein und Kekse etc. zu verkaufen. Es riecht fantastisch im Foyer und die Kokosmakronen sind köstlich...."
Anja Meyer