Frittenglück Siegen

Frittenglück Siegen, Siegen Kölner Straße 36 - Siegen

Now open

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frittenglück Siegen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
819 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
152 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2020
4,7
571 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,7
932 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,7
2130 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Lena Kober
+5
Selbst nach unzähligen Besuchen noch nie enttäuscht worden - ganz im Gegenteil. Das Angebot hat sich seit Eröffnung nur noch verbessert, Qualität, Freundlichkeit und Geschmack sind gewohnt super. Selbst nicht vegane Gerichte werden ohne Probleme für mich etwas umgestaltet - bin nach wie vor im FrittenHimmel!
5
Lars O
+5
Das perfekte Frittenerlebnis und ein super nettes Team. Komme immer wieder gerne vorbei. IG @larsi383
5
Marie Wagener
+5
Die absolut besten Pommes die ich je gegessen habe! Das Essen ist immer heiß und die Bedienungen freundlich. Das ganze Geschäftskonzept ist einfach genial:es gibt für jeden Geschmack etwas, die Portionen sind genau richtig und die Innenausstattung einfach gemütlich.
4
Charles Watson
+4
Sehr gute Fritten. Ich finde die Preise nur etwas hoch trotz der gesamten Bio/Nachhaltigkeitsgeschichte die damit abgedeckt wird. Trotzdem nur zu empfehlen!
5
Friedhelm Fischer
+5
Wow, das war lecker! Pommes mal ganz neu und modern gedacht und gestaltet. Viele verschiedene Varianten, mit Fleisch oder vegetarisch, aus Kartoffeln oder Süßkartoffeln, tolle Saucen, phantasievolle Kreationnen. Sehr freundliche Bedienung dazu, das veranlasst mich, auf jeden Fall wiederzukommen!
5
Miriam Braas
+5
Super lecker. Beste Fritten auf der ganzen Welt. Meiner Meinung nach eine gute Auswahl. Nicht zu viel aber alles sehr lecker. Auch für Vegetarier gibt es genug Auswahl. Einfach nur lecker.
5
Michael
+5
Die mit Abstand besten Fritten weit und breit gibt es beim Frittenglück in Siegen! Preis/Leistung ist unschlagbar und die gute Stimmung der Mitarbeiter ziehen einen echt an. Weiter so!
4
veiovis
+4
Leckeres Essen für einen guten Preis. Wäre das Essen schneller fertig könnte es nicht besser sein, aber man sollte die kurze Wartezeit in Kauf nehmen für Stolle Pommes

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
13:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frittenglück Siegen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frittenglück Siegen

92 4.6 4 4.5
Eiscafè Cortina 97 4.6 4.8 5
Zur Post 79 4.3 4.8 4
Rosso Arancio 79 4 4.4 3.5
Opa Adam - Kiez & Küche 86 4.4 4.6 4
Sieg-Grill 82 4.3 5 3
Athos 90 4.5 5 4.5
Ristorante Pizzeria Pane e Vino 79 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 21839098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1