#}
Sluurpy > Restaurants in Siegen > Esperos

Esperos - Siegen - Fotoalbum

Immer freundlich, immer sehr lecker... einfach SPITZE. Sehr zu empfehlen...
Der beste Grieche weit und breit. Immer wieder gerne hier für die leckeren Gyros-Teller zu fairen Preisen. Super Qualität und sehr höfliches Personal. Klare Empfehlung!
Meine Frau und ich sind eigentlich schon Stammgäste bei ESPEROS. Immer wieder sehr, sehr lecker die Speisen dort. Kann man nur empfehlen !!
Gyros mit Pommes ist ein echter Klassiker bei Esperos. Aus meiner Sicht gibt es kein besseres Gyros als hier. Geschmack & Qualität ist absolut hervorragend. Stets freundliches Personal und gute Preise. Was will man mehr? Ich freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch… 😉
Es gibt kein besseres Gyros - frisch, nicht fettig, super gewürzt. Mit viel Leidenschaft und Aufmerksamkeit geführtes Lokal. Schnell, frisch, sauber und immer freundlich. Wir kommen seit Jahren und wurden nie enttäuscht. Weiter so!
Schlecht gewürzte Labberpommes, Gyros ganz in Ordnung zu recht hohen Preisen. Keine oder kaum vegetarische Alternativen.
Pita und Gyros komplett einfach mega. Sehr freundliches Personal und super Service
Sehr guter Imbiss mit Gastraum. Das griechische essen ist lecker und die Preise angemessen. Die Auswahl ist riesig, die Gerichte werden zügig frisch zubereitet. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Umgang. Man fühlt sich jederzeit willkommen. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch