Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaldauer Hof
88/100 (972 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
"Lieber Marco, lieber Herr Sabo! Immer wieder gerne sind wir Gäste in eurem Haus! Das Essen schmeckt IMMER hervorragend, die Freundlichkeit und der..."
Swenja Kellerhof
"Seit Jahren sind wir gern dort: leckeres Essen, faire Preise und ein besonders freundlicher und aufmerksamer Service - macht weiter..."
Sylvia Boehmer
"Essen und Service immer Top. Egal ob zum Mittagstisch, Geburtstagsfeier oder Weihnachten. Danke für alles und weiter..."
Elena Valentina Charalambous
"Lieber Herr Sabo, lieber Marco! Es war mal wieder toll bei Euch! Super leckeres, frisches und perfekt zubereitete Lieblingsspeisen! Ganz Lieben Dank..."
Andrea Dünwald
"Bardzo dziękujemy za wspaniałą atmosferę , 16.06.2018 to był dla nas wyjątkowy dzień,NASZ ŚLUB- a dzięki wspaniałej organizacji i super..."
Bozena Makulik Roszczyk
"Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen in eine, schönen Ambiente serviert von Aufmerksamen Personal Besten Dank Fotofreunde..."
Susy Laureano da Silva
"Service ***** Flexibilität bei Sonderwünschen***** Kinderfreundlich ***** Wartezeit ***** Essen ***** Wir freuen uns aufs nächste mal..."
Stephanie Rebecca Thiermann
"Alles super perfekt! Sei es das super leckere Essen oder auch das sehr nette und zuvorkommende Personal! Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es..."
Sarah Krause
"Meine Frau und ich gehen selten auswärts essen, aber wenn, dann meistens in den "Kaldauer Hof", weil es uns da immer gut schmeckt und wir auch..."
Hans Waldeck
"Der Catering Service ist der Wahnsinn. Das Live Barbecue zu unserer Hochzeit war..."
Gurdev Daniel Singh
"Super Service, perfektes Roastbeef � absolut empfehlenswert..."
Stefan Hochgürtel
"Es War hervorragend der Service die Qualitative Gerichte nur vom feinsten. Vielen..."
Barbara Engels
"Mehr als einmal Assen wir hier. Und immer wieder ist es ein schöner Abend mit gutem Essen und gutem Ambiente gewesen. Corona ist hoffentlich bald..."
C Boggi
"Super leckeres Essen, gemütlich,sauber, freundliche Bedienung ,einfach..."
Oana Dinescu
"Lecker hergerichtete, gut bürgerliche..."
Wenja Andrevic
"Wie immer super Service und sehr schmackhaft!Super weiter..."
Walter M.
"Sehr gut und lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und macht auch mal Späße. Die Auswahl ist gut, die Pommes sind nicht die besten, aber das..."
Luis
"Wie immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen..."
laura christmann
Kastanienhof
80/100 (2278 ratings)
Restaurants
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"... immer wieder schön ... tolles Ambiente, lecker Essen und angenehm freundliches Personal..."
Lekrem Artep
"Kommen schon so viele Jahre zu euch und sind immer super zufrieden! Sehr gutes Essen und super freundliche..."
Silvia Schneider-Kuhl
"Immer wieder gerne,stimmt alles von Bedienung bis zur..."
Peter Neuss
"Leckeres Essen,freundliches aufmerksames Personal und schöne..."
Fröbisch Daniel Nicole
"Super lecker , grosse Portionen , freundliches..."
Stephanie Willems
"Seit über 15 Jahren Stammkunde! Mehr muss man glaube ich nicht..."
Stephan Melcher
"Super Resaurant..."
Desiree Wendt
"Sauber und sehr lecker..."
Stefan Ellmer
"Sensationell! Der Koch weiß, wie man selbst in LockDown Zeiten Menschen glücklich macht!☝ 5 ⭐ wären noch zu..."
Juls G/M
"Mein Lieblingsrestaurant in Siegburg. Wohne zwar 300km weit weg, aber immer wenn ich ich Siegburg zu Besuch bin , gehe ich immer in den Kastanienhof..."
Katharina Russy
"Perfekter Lieferservice. 30 Minuten Wartezeit - super leckerer Grillteller und er war total warm. Immer wieder gerne. Freuen uns jetzt schon auf den..."
Thomas Zaworski
"Super Lieferservice. War super lecker und noch..."
Thomas Vollmar
"Super leckeres Restaurant mit kroatischen Spezialitäten. Wir hatten den Kastanienhof Teller für zwei, das Gericht halb und halb, sowie den lachs...."
Sandra Bernabei
"Sehr freundlich, sehr schnell. Es hat sich um ein kleines Beerdigungessen ( natürlich alles Corona-Regel konform) gehandelt. Und obwohl um 14:00 Uhr..."
Michaela Zimmermann
"Wir gehen schon zeit vielen Jahren hier essen. Oft auch mit Familie oder Freundeskreis. Im Moment geht's ja leider nicht. Aber es war immer sehr..."
Linda Teewes