Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casbah
84/100 (6046 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mindestens einmal die Woche treibt es mich (noch) zu Euch! Die Qualität des Essens, der Service und innovative Ideen überzeugen! Die derzeitige..."
Katharina Bandekow
"Casbah enttäuscht mich NIE! ♥ Das vegane Angebot dort ist für mich Engelsgesang und es schmeckt einfach immer so unglaublich lecker !! ♥ Ich..."
Amy Shepherd
"Das Casbah bietet eine Vielzahl von verschiedenen Speisen und innovativen Getränken. Egal ob "normal", vegan, glutenfrei oder vegetarisch... für..."
Marc Ziehdorn
"Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Immer mit neuen Ideen, sehr innovativ und mit einer tollen Führung. Top Laden, top..."
Amir Youssefi
"Komme immer wieder gern in die Casbah! Klasse Essen, nettes Ambiente, schnelle und nette Bedienung und ein aufmerksamer Betriebsleiter ;) ... und..."
De A. Ri
"Top Team, Top Essen und Top Ambiente � Vor allem die Bedienung die uns ständig Kölsch und Jägermeister gebracht hat war grandios :D beste..."
Rubén Fernandez Alfonso
"Service, preis-leistung, geschmack, atmosphäre... alles super.. nur zu empfehlen...."
Ferhat Basbaydar
"Super netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist..."
Katja Wittschell
"Es war heute toll bei euch! :) alles hat gut geschmeckt! Hatten ein Schnitzel mit Pommes (die Pommes waren leider etwas zu hart - nächstes mal nicht..."
Kimi Grümmer
"Klasse Küche, Service und Ambiente! Vor allem gibt es dort jetzt Cashback auf alles, das verdient eigentlich einen 6. Stern..."
Carsten Tetzlaff
"Hey Hey......Als Stammgast im ital. Lokal obendrüber war ich zum ersten Mal am Montag bei Euch. Super freundlche, aufmerksame Bedienungen, sehr..."
Martina Gerlach
"Gegessen haben wir noch nicht da, waren nur auf einen Kaffee reingeschneit. Tolle Atmosphäre und der Kaffee war WOW, danke und bis..."
Barbara Maria Wurm
"Die Casbah ist ein super Restaurante ☝super liebes Personal und richtig leckeres essen❤ kann ich nur..."
Sarah Berschbach