Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Stallberg
80/100 (1347 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Getränke
Abendessen
Speiselokal
Suppen
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
"Das Essen ist immer Super und die Bedienung freundlich. Jederzeit gerne..."
Bernd R P Buhl
"Super lecker essen immer gerne wieder und nette Leute und..."
Jenny Jungbluth
"Das Essen ist sehr gut. Immer zu..."
Margarete Kamps
"Das Essen war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Haben uns sehr wohl..."
Gabriele Deurer
"Der Lieferservice ist wirklich toll. Sehr freundlich, pünktlich auf die Minuten und das Essen, lecker, reichlich und heiß...."
Xenia Langholz
"Essen holen unter Beachtung der Schutzmassnahmen ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen und es schmeckt super..."
rtbiker W
"Heute mal die hausgemachten Dienstags-Reibekuchen mit Apfelmus bestellt und geliefert bekommen. "Mein lieber Herr Gesangsverein" - geschmacklich ein..."
Dirk Schmidt
"Beste gutbürgerliche Küche im Umkreis, mit ihrem Charme und eigentlich immer guten Laune machen die Besitzer es zu einem Erlebnis der Extraklasse...."
Mike Hns
"Super Gaststätte mit super lieben Besitzern und Bedienungen. Das Essen ist großartig und man kann es nur..."
Ramona Wildemann
"Sehr gutes Essen. Sehr netter Service. Kann ich nur..."
Bella Odi
"Nette Kneipe, gutes Essen, faire Preise, guter Service, Parkmöglichkeit vorhanden, Kegelbahn, gute..."
Klaus-Peter Klöppel
"Eine schöne Atmosphäre und gute Bürgerliche..."
Game Ranger82