Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heisser Stein
84/100 (2819 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Steakhaus
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer ein Hammer Abend mit super essen und atmosphäre. Die Steaks sind unschlagbar preisleistung sprengt ja fast die skala! Wir sind dort seid..."
Sam Fisher
"Sehr sehr lecker. Leider etwas teurer seitdem der neue Pächter da ist aber die Qualität ist die gleiche geblieben. Am liebsten würde ich hier..."
Denu Birk
"Sehr lecker - wie auch bei unseren vorherigen Besuchen. Das Rumpsteak hat eine Top-Qualität! Da kann selbst kein Filetsteak von anderen Restaurants..."
Schenni Ce-Punkt
"Bedienung 1a Vorspeisen/ Beilagen 1a Dips/ Saucen 1a ( ailoli fanden wir Mega!) Habe schon immer dort die scampi gegessen, waren nicht so toll..."
Ilka Sarah Hoff
"Hier kann man richtig gut essen und sehr gemütlich sitzen. Chef und Bedienung top und sehr..."
Michael Syben-Seifert
"Ich war gestern mit der Familie dort,und muss sagen es lohnt sich total ! Nette Bedienung super auswahl ,das fleisch ist ein wahrer genuss .wir waren..."
Rene Troisfontaines
"Sehr lecker und ein tolles Erlebnis.Wir kommen sicher..."
Bianca Zumtobel
"Immer wieder gerne und es ist das Geld wert bei den tollen Speisen ..."
Harald Engels
"Bis zum 25.09.16 alles top, wie man an den bisherigen Bewertungen sieht! Bin auf die neuen Bewertungen der neuen Betreiber gespannt! Also lasst euch..."
Sari H Punkt
"Super Service, feinstes Fleisch und faire Konditionen!..."
Sérge Marzoll
"Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette Betreiber freundlich und zuvorkommend. Bedienung neu und noch ausbaufähig aber wird übertönt durch..."
Christine Harzheim
"Essen super !!! Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend...sehr zu..."
Nicole Kurek
"Sehr gute Essen!!!!Der Inhaber ein sehr netter sehr freundliche Bedienung. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal..."
Amira H Ammer
"Tolle Bedienung - toller Service - super lecker - immer wieder..."
Ute Töller
"Einfach lecker und Top Personal... Immer wieder..."
Sebastian Weiser
"Super essen und Weltklasse Service. Das kann man nur empfehlen. Danke an Vikas und sein Team für einen tollen..."
Stefan Kurek
"Sehr leckeres Essen, immer frisches Kölsch - nettes Personal !!! Was braucht man mehr, um sich in einem Lokal wohl zu fühlen..."
Brigitte Wirz
"Das Restaurant Heißer Stein ist wirklich etwas Besonderes. Steaks werden auf einem heißen Stein direkt am Platz serviert. Das von uns bestellte..."
R search
"Also eigentlich ist das kein Restaurant für mich, aber wir hatten einen Gutschein und sind eben dort essen gegangen. Ich war wirklich sehr positiv..."
Hagen
"Top Qualität, super Service und sehr, sehr lecker. Das ist für mich zwar nicht ausschlaggebend. Qualität ist uns wichtiger, aber die Portionen..."
MS Immo
"Es ist jedes mal wieder ein Genuss. Man kann sich aus der Speisekarte das gewünschte Fleisch auswählen und bekommt dieses dann auf einem heissen..."
Dennis Dalli
"Wir waren heute Abend im heißen Stein essen. Ohne Reservierung konnten wir zum Glück auf der Terrasse Platz nehmen. Wir bestellten einen Salat mit..."
Thomas Wieben
"Gerne wieder! Die Produkte sind qualitativ hochwertig, die Speisen sind sehr lecker und optisch ansprechend zubereitet. Der Service ist ebenfalls..."
Sören Johanns
"Super netter und aufmerksamer Service! Das Essen inkl. Getränke mega lecker. Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt. Wir machen es zu selten...."
Natalie dobias
"Sehr lecker und sehr liebenswerter Service. Jederzeit immer wieder gerne dort. Vielen Dank nochmal für..."
Oliver Syré