Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bonjour Vietnam
91/100 (4564 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, frisches Essen und mit dem Standard-Asiaten absolut nicht vergleichbar. Das Personal ist ebenfalls außerordentlich freundlich. Dieses..."
Andreas Becker
"Authentisches Vietnamesisches Restaurant zum genießen und verweilen, selten so lecker und frisch außerhalb der eigenen vier Wände gegessen......"
Ocram Os
"Sehr freundlich, richtig lecker, alles frisch und tolles Ambiente. Die Austernsauce war der absolute Hammer. Vielen DANK, wir kommen auf alle Fälle..."
M. W.
"Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Sehr liebe Bedienung und schnelles Essen. Das Restaurant ist nett eingerichtet, auch wenn es hier und da..."
Tanja Lange
"Das Essen waren super Lecker! Die Personal sind sehr freundlich. Immer wieder gerne..."
Melissa Maria Magdalena Panjaitan
"Seeeeeehr lecker. Am besten viele kleine Vorspeisen nehmen und sich..."
f m
"Das Essen dort war sehr gut. Und das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten die angebratenden Bandnudeln. Die Nudeln wurden heiß serviert und mit..."
Sebastian Riegel
"Wir haben auf Abholung bestellt. Es ging super schnell und war sooo lecker! Wir können es nur..."
Anna Cuesta
Mikado Restaurant
90/100 (3482 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega gutes Sushi aber auch die anderen Sachen sind der hammer! Ein muss für jeden der Sushi..."
Stefan Wenzl
"Immer wieder gerne. Waren gestern zu meinem Geburtstag da. Tolles Essen und Service. Schade nur das es so klein ist und daher immer mega laut...."
Sandra Stetten
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte. Das Restaurant ist sehr ordentlich und das Personal ist sehr..."
Léon Theodor Zu Guttenberg
"Wirklich gutes Sushi!!! Sehr freundlicher Service und die Preise sind auch okay. Kann ich nur..."
Ciara Gabler
"Der beste laden � Super freundliches Personal. Leckeres Sushi, das beste überhaupt. Jedes Wochenende gehen wir dort essen, es ist einfach toll...."
Melanie Beck
"Super lecker und ein sehr nettes Team. Wir freuen uns schön aufs nächste mal...."
Sandra Nagel
"Tolles Restaurant und Essen super lecker. Wir sind total gerne..."
Dnumiar Alazrog
"Das Sushi ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen - nicht vergessen, unbedingt Tisch..."
Stephan Linde
"Ich werde wieder kommen. Einfaches Sushi Restaurant aber sehr..."
Dana Tilinski
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Aussergewöhnlich nettes und freundliches Personal. Das wird definitiv eines unser Lieblingsrestaurants :-) Ein..."
Martina Lehnhoff
"Alles top. Leckere Speisen -auch für Vegetarier-, freundliches Personal und sehr ansprechendes..."
San Dra Tro
"Sehr lecker. Angenehme Atmosphäre. Freundliches..."
Liza Melanouri
"Das essen ist sehr lecker ,eine wahre Geschmacksexplosion😋 kann ich nur..."
Nicole Platen
"Tolles Sushi, die warmen Gerichte nur zu empfehlen und der Service absolut top. Wir kommen..."
Bernhard Koller
"Mein Mann und ich bestellen hier seit Jahren Sushi. Die Qualität ist jedes Mal gleich hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl..."
Jennifer Niedecker
"Das Essen ist sehr lecker.... Sushi ist immer frisch....ich kann mich anschließen, dass man hin und wieder deutlich den Stress der Mitarbeiter..."
S Ghamari
"Erster Besuch gewesen und bin begeistert. Normalerweise fahre ich immer nach Bonn für gutes Sushi aber den Weg kann ich mir jetzt sparen. Das..."
sinanstream
"Ich war schon öfters hier und komme auch immer wieder gerne. Freundliches Personal und gutes leckeres Essen. Leider merkt man der Küche an wenn es..."
David Wesenberg
Tuscolo
87/100 (3305 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kenne das Tuscolo in Bonn und da hat es mir schon super gefallen. Als Siegburgerin eine klasse Bereicherung für die Stadt, sehr netter und..."
Manuela Nies
"Also wir wurden herzlichst begrüßt, die Bedingungen sind was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit betrifft mehr als super klasse, man fühlst sich..."
Stefan Ellmer
"Da gibt es die beste Pizza die wir je gegessen..."
Michele Veronique
"Ich lass mich oft hier verwöhnen... Die beste Pizza die man essen kann, gemütliche Terasse, freundliches Personal Mein liebling Italiener ! Weiter..."
Oana Marina Dinescu
"Supernettes Personal welches auch in stressiger Situation stets freundlich ist . Unsere Vorspeise ist vergessen worden . Auf den Hinweis das etwas..."
Markus Eßer
"Wir waren total begeistert. Lecker gegessen und mega freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Petra Datpheus
"Montag Abend ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen.Konnten die letzten Sonnenstrahlen draussen geniessen es wurde sogar der Heizungsstrahler..."
Gerhard Born
"Pizza und Service super. Was nicht gerechtfertigt ist die überteuerten Getränke. Finde ich sehr..."
Claudia Leconte
"Super lecker und die Angestellten immer freundlich.Hier macht essen immer Spaß, sagt mein..."
Busch Angela
"Wir haben gestern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier schöne Stunden bei Euch verbracht. Das Essen war super - die Pizzas sind riesig. Nette Bedienung..."
Katja Engel
"So gut und reichhaltig haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Alle Bedienungen super freundlich und kinderfreundlich. Wir kommen bestimmt..."
Otmar Schwarz
"Wir waren gestern bei dem schlimmen Unwetter da... Sie waren alle sehr sehr nett... Wir haben einen regenschirm und eine decke geschenkt bekommen..."
Nicole VdLinden
"Das Ambiente ist echt super, sehr gemütlich. Auch für große Gruppen geeignet. Der Service ist sehr nett und das Essen super lecker und..."
Nadin Ideker
"Wir waren um die Mittagszeit da..haben draussen gesessen. Sehr nette Bedienung. Essen war super. Sehr schön serviert und auch reichlich und sehr..."
Gaby Klein
"Super Pizza. Zur Zeit auch Lieferdienst. Die Pizza ist erstklassig. Einfach mal..."
Conny Ihlo
"Die beste Pizza gibt's definitv in den Tuscolo Filialen. In Siegburg hatten wir heute sogar das tolle Erlebnis dass der Service hervorragend gut war..."
Martin Damian
"Erstklassiger Service auch in Coronazeiten! Super schnelle Lieferung und die Pizza wie immer lecker mit schön dünnem..."
Andy Muhlack
"Hervorragende Speisen, sehr nette Bedienung und dazu noch humane Preise. Was soll man mehr schreiben... alles top. Absolut zu..."
L. K.
"Sehr leckere große & frische Pizzen. Die Kellner sind alle super lieb und immer für einen Spaß zu haben! Man fühlt sich wohl, bekommt leckeres..."
Kristin W.
"Auch an einem sehr vollen Abend bei gutem Wetter, wie gestern, hatte das Personal hier alles im Griff. Sehr freundlich, stets umsorgend und die..."
Alex D
"Das Essen war äußerst lecker und schön angerichtet. Schon beim Servieren setzte der " Wow Effekt " ein, der sich dann beim Verzehr fortsetzte...."
Michaela Wagner
Casbah
84/100 (6046 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mindestens einmal die Woche treibt es mich (noch) zu Euch! Die Qualität des Essens, der Service und innovative Ideen überzeugen! Die derzeitige..."
Katharina Bandekow
"Casbah enttäuscht mich NIE! ♥ Das vegane Angebot dort ist für mich Engelsgesang und es schmeckt einfach immer so unglaublich lecker !! ♥ Ich..."
Amy Shepherd
"Das Casbah bietet eine Vielzahl von verschiedenen Speisen und innovativen Getränken. Egal ob "normal", vegan, glutenfrei oder vegetarisch... für..."
Marc Ziehdorn
"Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Immer mit neuen Ideen, sehr innovativ und mit einer tollen Führung. Top Laden, top..."
Amir Youssefi
"Komme immer wieder gern in die Casbah! Klasse Essen, nettes Ambiente, schnelle und nette Bedienung und ein aufmerksamer Betriebsleiter ;) ... und..."
De A. Ri
"Top Team, Top Essen und Top Ambiente � Vor allem die Bedienung die uns ständig Kölsch und Jägermeister gebracht hat war grandios :D beste..."
Rubén Fernandez Alfonso
"Service, preis-leistung, geschmack, atmosphäre... alles super.. nur zu empfehlen...."
Ferhat Basbaydar
"Super netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist..."
Katja Wittschell
"Es war heute toll bei euch! :) alles hat gut geschmeckt! Hatten ein Schnitzel mit Pommes (die Pommes waren leider etwas zu hart - nächstes mal nicht..."
Kimi Grümmer
"Klasse Küche, Service und Ambiente! Vor allem gibt es dort jetzt Cashback auf alles, das verdient eigentlich einen 6. Stern..."
Carsten Tetzlaff
"Hey Hey......Als Stammgast im ital. Lokal obendrüber war ich zum ersten Mal am Montag bei Euch. Super freundlche, aufmerksame Bedienungen, sehr..."
Martina Gerlach
"Gegessen haben wir noch nicht da, waren nur auf einen Kaffee reingeschneit. Tolle Atmosphäre und der Kaffee war WOW, danke und bis..."
Barbara Maria Wurm
"Die Casbah ist ein super Restaurante ☝super liebes Personal und richtig leckeres essen❤ kann ich nur..."
Sarah Berschbach
Be Real
83/100 (6195 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Burger than ever!!! Sowas von lecker. Hatte den Mexican Burger. Schon alleine das Fleisch so hinzubekommen ist eine Kunst und dann noch die..."
Irini Arslan Tsecheridou
"Mega geiler Burgerladen. Essen und Personal top. So einen leckeren Burger und so lecker Pommes habe ich noch nie gegessen. Echt top und würde noch..."
Melanie Felker
"Es gibt viele Premium Burgerläden in der Köln/Bonner Region, wer aber etwas besonderes und die Nummer 1 am Rhein sucht, der muss in das BeReal vom..."
Carsten Ganser
"Super Laden!!! Haben uns draußen hingesetzt, da wir Raucher sind. Überall gibt es genügend Decken. Direkt wurde uns der Heizstrahler angemacht...."
Denu Birk
"Es war ein Traum! Wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen und überlegten wo wir in Siegburg etwas essen gehen sollten. Der Laden war gut besucht...."
Luca Seim
"Der beste Burger den ich je gegessen habe � �Eeg Bacon � für 12 Leute spontan Tische gerückt � sehr liebes und aufmerksames Personal...."
Nancy Stummhöfer
"Super leckerer burger...hatte chili bacon...nicht zu groß nicht zu klein genau richtig dazu steakpommes und hausgemachten dip..."
Doro Ta
"Sehr sympathisches und überdurchschnittlich nettes Personal! Die Burger sind der Hammer. Super Patties, das Fleisch erstklassig zubereitet. Das..."
Nik Ella Celik
"Heute habe ich hier einer der besten Veggieburger Gegessen Danke für den Genuss kann ich jedem empfehlen bin mir sicher dass die Fleisch Variante um..."
Tarik Ari
"Zum Glück bin ich ohne jemals in Siegburg gewesen zu sein direkt bei euch gelandet� schöner laden und die süsskartoffelpommes sind der Hammer,..."
Tim Kienitz
"Super lecker!! Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Immer wieder gern, der nächste Tisch ist schon reserviert 😉👍 Ich wünsche einen..."
Stef Ko
"Mit Abstand der beste Burger den ich je genießen durfte, Bedienung spitze, klasse Location und ein feines Snapback gab's obendrauf. Wir kommen..."
Natschi He
"Great burger/fries, but the staff could be a bit more welcoming. Will definitely be visiting..."
Dave Horn
"Sehr schnelle Lieferung, Essen war gut temperiert und schmeckte sehr gut. Das Personal ist auch sehr nett. Immer..."
Sarah
"Die Be Real Burger sind einfach genial - und man kann super auch mal was anderes als Burger essen, denn auch die weiteren Speisen sind sehr lecker...."
Astrid Maus
"Schöner Burgerladen in der Siegburger City an der Grenze der Fußgängerzone auf der Zeithstraße, den meine Frau und ich jetzt erstmals besucht..."
Manfred Burghardt
"Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Die Burger sind wahrscheinlich die besten in ganz Siegburg mit sehr leckerem und saftigen Fleisch. Die..."
Joana Ramos
"Sehr lecker. Freue mich auf die Zeit nach dem Lockdown. Vor Ort schmeckt es noch..."
Sanne Schwarz
"Wir waren am Freitagabend bei Be Real und haben sehr lecker gegessen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Wunder, dass das..."
C und J
Museumscafé
80/100 (844 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Laden! Schön eingerichtet, abwechslungsreiche Karte und die beste Chefin! Immer wieder gerne die Adresse um mit meinen Jungs eine..."
Arjan Versteeg
"Ich liebe die selbst gemachten Kuchen. Das findet man nicht oft, dass die Chefin sich selbst ans Backen gibt. Das schmeckt man auf jeden Fall !!! ..."
Nora Louisa Horn
"Sehr gemütliches kleines Cafe im Herzen der Stadt direkt am Markt! Der Espresso schmeckt, genau wie die wechselnde Tagesgerichte einfach..."
Björn Kristahn
"Wahrscheinlich einer der gemütlichsten und niedlichsten Cafés in Siegburg mit einer außergewöhnlichen aber sehr leckeren Speisekarte,..."
Raquel Stöcker
"Das süße kleine Café, direkt am Siegburger Markplatz gelegen, überzeugt nicht nur durch einen absolut freundlichen und aufmerksamen Service,..."
Katharina Bandekow
"Heute das erste mal hier.... was soll ich sagen ... obwohl ich viel zu früh war (8:40 Uhr, Öffnungszeiten erst ab 9 Uhr ) wurde ich super..."
Sascha Droste
"Ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich mich dort zum Essen verabrede und auf der Speisekarte neue Köstlichkeiten entdecke. Freu mich schon aufs..."
Anastasia Tepelidou-Pütz
"Definitiv ein Besuch wert! Ein wundervolles kleines & gemütliches Café, direkt am Marktplatz. Tolle wechselnde Gerichte, leckere ausgefallene..."
Melanie Kranz
"Ich war nun schon mehrfach zum Frühstück im MUCA und werde immer wieder gerne hingehen. Auch meine Begleitung/en in Form meines Freundes und..."
Berit Schmeling
"Das Muca ist und bleibt mein kleines feines Lieblingscafé in Siegburg! Bester Kaffee, ausgefallene und unfassbar leckere selbstgemachte Kuchen und..."
Leonie Strack
"Super tolles essen,frische und gute Qualität. Liebevoller Umgang mit dem Gast. Man fühlt sich sehr sehr wohl. Ich komme gern wieder...."
Susann Muth
"Gutes Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Ein Stern abzug, da die Qualität der..."
Doreen Reeh
"Ein tolles Café, das ich nur weiterempfehlen kann! Die Auswahl an Gerichten, auch viele vegetarisch und sogar vegan, ist super. Das Team ist sehr..."
Ilka
"Schöne Auswahl, der griechische Joghurt mit Walnuss & Honig ist ein Gedicht. Gutes serviceorientiertes Personal, nette Atmosphäre und sehr gut..."
Daniel Reeh
"Leckeres Frühstück mit nicht alltäglichen Angeboten und dabei sehr freundliche, aufmerksame und bemühte Bedienung! Ein Team, das auch..."
Stephan Mückler
"Gutes veganes Frühstück und leckere frische Säfte. Außenbereich direkt auf dem Marktplatz. 100% Weiterempfehlung..."
Joe
"Tolles Ambiente um Siegburg am Markt zu genießen, leckere Küche und aufmerksames Personal. Definitiv immer ein Besuch..."
Anja Nesgen
"Perfektes Frühstück! Hochqualitativer Kaffee, echte Brötchen vom Bäcker, Wurst und Käse vom Spezialisten. Kompetenter Service. Besser gehts..."
Timm Mendell
"Süßes Café mitten auf dem wunderschönen Siegburger Markt, schneller, aufmerksamer Service. Die hausgemachten Kuchen, liebevoll kombinierten..."
Giuseppe Rossi
Braddy's Laredo's
75/100 (4692 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Amerikanisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Mexikanisch
Steakhaus
Mittelamerikanisch
Amerikanisch
Südamerikanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich bin begeistert und immer wieder positiv überrascht, was die Küche leckeres zaubert. Da verstehen Menschen ihr Handwerk ganz genau. Ein..."
Sabine Bergann
"Wie immer perfekt, die Kellner und die küche sind einfach top und das Essen erst � man will garnicht mehr aufhören zu essen. Vielen Dank das ihr..."
Tina Otto
"Hammer einfach bombastisch .. � Das Essen ist mega lecker man zerschmilzt ..so saftig und frisch .wow � � � Das Personal ist super freundlich..."
Fjolla Gashi
"Gestern spontan und das erste mal dort Essen gewesen, hatten Enchiladas und ein Black Angus Rumpsteak muss sagen echt top. Rumpsteak gute..."
Sven Kastrup
"Das Essen wie immer super und die Homemade Lemonade kann ich nur Empfehlen unbedingt zu..."
Natascha Weiland
"Empfehle ich sehr gerne weiter, toller Aussenbereich am Fluss, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, rund rum..."
Oliver Roth
"Sehr netter Inhaber, zuvorkommende Bedienung die sehr aufmerksam war. Essen top. Tolles Ambiente. Wir kommen..."
Petra Hensel
"es ist immer wieder sehr sehr lecker hier kommen gerne wieder. das Personal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. hier ist der Kunde noch..."
Mo Na
"Einfach lecker. Das Fleisch war gut, der Salat hat geschmeckt, die Fritten waren auch schmackhaft. Weiter so..."
Georg Bonk
"Das Essen ist Spitze, der Service sehr gut und die Location an sich wirklich schön. Die Preise sind absolut in Ordnung . Nur beim "Seitensprung"..."
John Hummer
"Tolle Location, sehr leckeres Essen und nettes Personal! Ich bin immer gerne..."
Sascha Gansen
"Super Location, direkt an der Sieg. Toller Biergarten, super Service und vor allem: Leckeres Essen, das schnell serviert wird und genial..."
Tobias Jaeger
"Das Essen und der Service waren augezeichnet gut! Hervorzuheben ist, dass das Laredo`s besonders bei sogenannten Reklamationen diese sofort und zu..."
Christoph Ecker
"Wir waren spontan vor Ort. Hatten vorher angerufen. Alles super sauber und das Thema Hygiene wird hier sehr gut bedient. Wir wurden super nett..."
Dirk Dom
"Komme immer wieder gerne dort hin. Die Burger sind klasse und das Personal auch immer freundlich. Haben leider nun auf unbestimmte Zeit geschlossen...."
Simon P
"Wir waren schon des öfteren vor Ort essen und waren bei jedem Besuch rund um begeistert, glücklich, satt und zufrieden. Heute haben wir uns dazu..."
Christina A
"Kellnerin gut erkannt das essen nicht gut war und hat direkt etwas anderes angeboten worauf auch nicht lange gewartet werden musste.Beim Bezahlen..."
Jen Heese
"Wir waren gestern Mittag mit unseren beiden kleinen dort und sind wirklich sehr gut empfangen worden. Trotz der Eile der emsigen Bedienung war genug..."
Stefan Konrath
"Einfach zu schön! Alles ! Location,Essen Personal ! Man muss nur Reservierung machen sonst...kann man sich nicht..."
Oana Dinescu
"Sehr schön zum Draußen sitzen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen, Parkplätze vor dem Haus. Obwohl es..."
Susanne P.
"Das Grill House befindet sich direkt an der Sieg und dort ist eine angenehme gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr gut und auch die..."
Ramona Gimmler