Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tapeña - Tapas Bar
93/100 (1487 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben hier spontan einen Tisch bekommen. Das nächste Mal würde ich aber vorher reservieren. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das..."
Robert Ob
"Durch Zufall gefunden und das Essen ist einfach sooo lecker. Wir waren dann innerhalb einer Woche zweimal da und werden auf jeden Fall wiederkommen!..."
Vanessa Assenav
"Wir hatten eine Tisch bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und super flink . Aber das wichtigste war..."
Wolfgang Junglas
"Äußerst netter und zuvorkommender Service. Die Tapas sind gut und die Auswahl ist reichlich. Auch die Weinauswahl ist gut. Besonders angenehm sitzt..."
Oliver B.
"Leckere Tapas und sehr freundlicher Service! Im Tapeña erhält man gutes Essen im familiären freundlichen Ambiente! Der Hausherr legt sehr viel..."
Eugen Förster
"Tapas in spanischen Tonschälchen zum abholen! Hervorragende Qualität und das Essen war zu Hause noch Heiß. Wir hatten einen super schönen Abend,..."
Cocina y Manualidades con Maye
"Sehr leckere Tapas. Wein gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Elke Weichert
"Hatten Glück das wir so kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen haben. Super leckeres Essen. Ein bisschen Urlaub in Siegburg 😉 gerne..."
Nicole Berthe
Kaldauer Hof
88/100 (972 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
"Lieber Marco, lieber Herr Sabo! Immer wieder gerne sind wir Gäste in eurem Haus! Das Essen schmeckt IMMER hervorragend, die Freundlichkeit und der..."
Swenja Kellerhof
"Seit Jahren sind wir gern dort: leckeres Essen, faire Preise und ein besonders freundlicher und aufmerksamer Service - macht weiter..."
Sylvia Boehmer
"Essen und Service immer Top. Egal ob zum Mittagstisch, Geburtstagsfeier oder Weihnachten. Danke für alles und weiter..."
Elena Valentina Charalambous
"Lieber Herr Sabo, lieber Marco! Es war mal wieder toll bei Euch! Super leckeres, frisches und perfekt zubereitete Lieblingsspeisen! Ganz Lieben Dank..."
Andrea Dünwald
"Bardzo dziękujemy za wspaniałą atmosferę , 16.06.2018 to był dla nas wyjątkowy dzień,NASZ ŚLUB- a dzięki wspaniałej organizacji i super..."
Bozena Makulik Roszczyk
"Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen in eine, schönen Ambiente serviert von Aufmerksamen Personal Besten Dank Fotofreunde..."
Susy Laureano da Silva
"Service ***** Flexibilität bei Sonderwünschen***** Kinderfreundlich ***** Wartezeit ***** Essen ***** Wir freuen uns aufs nächste mal..."
Stephanie Rebecca Thiermann
"Alles super perfekt! Sei es das super leckere Essen oder auch das sehr nette und zuvorkommende Personal! Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es..."
Sarah Krause
"Meine Frau und ich gehen selten auswärts essen, aber wenn, dann meistens in den "Kaldauer Hof", weil es uns da immer gut schmeckt und wir auch..."
Hans Waldeck
"Der Catering Service ist der Wahnsinn. Das Live Barbecue zu unserer Hochzeit war..."
Gurdev Daniel Singh
"Super Service, perfektes Roastbeef � absolut empfehlenswert..."
Stefan Hochgürtel
"Es War hervorragend der Service die Qualitative Gerichte nur vom feinsten. Vielen..."
Barbara Engels
"Mehr als einmal Assen wir hier. Und immer wieder ist es ein schöner Abend mit gutem Essen und gutem Ambiente gewesen. Corona ist hoffentlich bald..."
C Boggi
"Super leckeres Essen, gemütlich,sauber, freundliche Bedienung ,einfach..."
Oana Dinescu
"Lecker hergerichtete, gut bürgerliche..."
Wenja Andrevic
"Wie immer super Service und sehr schmackhaft!Super weiter..."
Walter M.
"Sehr gut und lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und macht auch mal Späße. Die Auswahl ist gut, die Pommes sind nicht die besten, aber das..."
Luis
"Wie immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen..."
laura christmann
Taverne Sirtaki
86/100 (2155 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen schon seit Jahren in die Taverne und sind noch nie herein gefallen. Essen, Service und Ambiente vom feinsten! Das Highlight sind die "Meze..."
Marcus Isenlar
"Nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen, auf individuelle Wünsche wird freundlich reagiert. Gutes..."
Batista Bombe
"Τέλειο μαγαζί, πολύ νόστιμο και ποιοτικό φαγητό και άψογο servis στην καρδιά του..."
Michael Bacharidis
"einfach gemütlich,qualitativ gut und mehr als nur zufrieden stellend..."
Werner Franke
"5 Sterne für die Musik und 5 Sterne für das Essen. Bravo und..."
Vaggelis Sleterpunk
"Sirtaki ist eins der besten griechischen Restaurants in Siegburg. Die "Vorspeisenkacheln" und die Odysseus Platte unbedingt probieren! Ich liebe das..."
Sascha Taube
"Super Essen, toller Service, wunderbarer..."
Christiane Seger
"Wieder sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bewirtung - immer wieder..."
Doris Bender
"Hallo zusammen. Ich empfehle "Meze", "Taramosalata" und v.a "Melitzanosalata" in der Taverne Sirtaki. Sehr lecker. Für mich 5 Sterne wert. Bald..."
Bernhard Vester
"Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen, angenehmes..."
Marianne Breuker
"Wie immer super leckereres Essen! Gemütlich, rustikal! Fast wie in..."
Bianca Gauchel
"Tolles Essen und Ambiente. Griechische Küche vom..."
Erik Brammen
"Der beste Grieche überhaupt. Super freundliche Bedienung. Meze ein..."
Alexandra Zimmermann
"Wir lieben seit Jahrzehnten diese Taverne. Alle Speisen sind superlecker. Meine Lieblingsgerichte seit Ewigkeiten sind Stifado und Gemisti. Dazu..."
Marina Rechau
"Τέλειο περιβάλλον,υπέροχο φαγητό άψογη..."
Anastasia Papadopoulou
"Für mich persönlich eines der besten griechischen Restaurants im Umkreis von Köln (von den griechischen Restaurants, die ich bisher besucht habe..."
T. A. Röhrig
"Den Wein gibt es in hübschen Ton Bechern, der lamm-teller mit Kartoffeln war sehr lecker man sollte etwas Zeit..."
Kerstin Behrhorst
"Guter Service und leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Empfehlenswert und für uns durchaus..."
Rolf Gerhardt
"Einfach nur super lecker und Personal super..."
Jürgen Lommerzheim
"Sehr Lecker. Preise sind angemessen. Immer wieder..."
Ben. S.
"Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung...."
Carsten
Casbah
84/100 (6046 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mindestens einmal die Woche treibt es mich (noch) zu Euch! Die Qualität des Essens, der Service und innovative Ideen überzeugen! Die derzeitige..."
Katharina Bandekow
"Casbah enttäuscht mich NIE! ♥ Das vegane Angebot dort ist für mich Engelsgesang und es schmeckt einfach immer so unglaublich lecker !! ♥ Ich..."
Amy Shepherd
"Das Casbah bietet eine Vielzahl von verschiedenen Speisen und innovativen Getränken. Egal ob "normal", vegan, glutenfrei oder vegetarisch... für..."
Marc Ziehdorn
"Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Immer mit neuen Ideen, sehr innovativ und mit einer tollen Führung. Top Laden, top..."
Amir Youssefi
"Komme immer wieder gern in die Casbah! Klasse Essen, nettes Ambiente, schnelle und nette Bedienung und ein aufmerksamer Betriebsleiter ;) ... und..."
De A. Ri
"Top Team, Top Essen und Top Ambiente � Vor allem die Bedienung die uns ständig Kölsch und Jägermeister gebracht hat war grandios :D beste..."
Rubén Fernandez Alfonso
"Service, preis-leistung, geschmack, atmosphäre... alles super.. nur zu empfehlen...."
Ferhat Basbaydar
"Super netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist..."
Katja Wittschell
"Es war heute toll bei euch! :) alles hat gut geschmeckt! Hatten ein Schnitzel mit Pommes (die Pommes waren leider etwas zu hart - nächstes mal nicht..."
Kimi Grümmer
"Klasse Küche, Service und Ambiente! Vor allem gibt es dort jetzt Cashback auf alles, das verdient eigentlich einen 6. Stern..."
Carsten Tetzlaff
"Hey Hey......Als Stammgast im ital. Lokal obendrüber war ich zum ersten Mal am Montag bei Euch. Super freundlche, aufmerksame Bedienungen, sehr..."
Martina Gerlach
"Gegessen haben wir noch nicht da, waren nur auf einen Kaffee reingeschneit. Tolle Atmosphäre und der Kaffee war WOW, danke und bis..."
Barbara Maria Wurm
"Die Casbah ist ein super Restaurante ☝super liebes Personal und richtig leckeres essen❤ kann ich nur..."
Sarah Berschbach
Restaurant Calabria
84/100 (2189 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute zu Gast dort und das war für uns die beste Bruschetta die wir je gegessen haben. Auch die Pizza war hammermässig lecker und die..."
Hildegard Kittler
"Einfach immer lecker! Bin regelmäßig da und immer wieder begeistert. Nette und schnelle Bedienung und gutes Essen. Ich komme immer wieder..."
Pia Bruchmann
"Freundliche Bedienung, tolles Ambiente (in der oberen wie auch in der unteren Etage), sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte. Hier fühlen wir uns..."
Maik Simon
"Schon oft da gewesen, immer wieder super. Gute Qualität, sehr lecker und auch das Auge ißt mit. Guter und freundlicher Service. Nur zu..."
Christiane Diegeler
"Insgesamt großartig ... Essen, Service, Personal: einfach..."
Mark Lüttger
"GREAT atmosphere! AMAZING food! EXCELENT service! 5 Stars!!! Torneremo!!!..."
Andrey Balabasov
"Es war sehr reichhaltig und voll �..."
Petra Heinrich
"Tolles Essen. Schönes Ambiente. Für uns der beste Italiener im..."
Karin Limbach
"Hat gut geschmeckt. Entsprechend für den Preis auf jedenfall eine gute Größe der Pizza, bei mir hätte etwas mehr Thunfisch drauf sein..."
Rheinsieg'ler
"Schöne Terrasse in der Innenstatt von Siegburg und das Essen ist einfach super. Auch gerne mittags, für eine kurze Mittagspause immer wieder..."
Chris B
"Sehr guter Italiener! Geschmacklich hervorragend, sehr freundliche Bedienungen, Preis-Leistung steht in einem guten Verhältnis. Kommen immer gerne..."
Katha Berres
"Super freundlich, lecker und sättigend. Tolle Erfahrung, die Tische sind zu klein ;-) für die großen Portionen. Werde hier auf jedenfall wieder..."
Pascal Lauria
"Seit Jahren kommen wir gerne und das Essen ist immer sehr lecker, reichlich und zu einem sehr fairen Preis. Immer wieder..."
Lea J.
"Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundlicher Service ; auf jeden Fall empfehlenswert für Liebhaber der italienischen..."
Helga Schön
"Familiäre Atmosphäre, toll zubereitete stets frische Gerichte, saisonale..."
Jörg Vanselow
Kastanienhof
80/100 (2278 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"... immer wieder schön ... tolles Ambiente, lecker Essen und angenehm freundliches Personal..."
Lekrem Artep
"Kommen schon so viele Jahre zu euch und sind immer super zufrieden! Sehr gutes Essen und super freundliche..."
Silvia Schneider-Kuhl
"Immer wieder gerne,stimmt alles von Bedienung bis zur..."
Peter Neuss
"Leckeres Essen,freundliches aufmerksames Personal und schöne..."
Fröbisch Daniel Nicole
"Super lecker , grosse Portionen , freundliches..."
Stephanie Willems
"Seit über 15 Jahren Stammkunde! Mehr muss man glaube ich nicht..."
Stephan Melcher
"Super Resaurant..."
Desiree Wendt
"Sauber und sehr lecker..."
Stefan Ellmer
"Sensationell! Der Koch weiß, wie man selbst in LockDown Zeiten Menschen glücklich macht!☝ 5 ⭐ wären noch zu..."
Juls G/M
"Mein Lieblingsrestaurant in Siegburg. Wohne zwar 300km weit weg, aber immer wenn ich ich Siegburg zu Besuch bin , gehe ich immer in den Kastanienhof..."
Katharina Russy
"Perfekter Lieferservice. 30 Minuten Wartezeit - super leckerer Grillteller und er war total warm. Immer wieder gerne. Freuen uns jetzt schon auf den..."
Thomas Zaworski
"Super Lieferservice. War super lecker und noch..."
Thomas Vollmar
"Super leckeres Restaurant mit kroatischen Spezialitäten. Wir hatten den Kastanienhof Teller für zwei, das Gericht halb und halb, sowie den lachs...."
Sandra Bernabei
"Sehr freundlich, sehr schnell. Es hat sich um ein kleines Beerdigungessen ( natürlich alles Corona-Regel konform) gehandelt. Und obwohl um 14:00 Uhr..."
Michaela Zimmermann
"Wir gehen schon zeit vielen Jahren hier essen. Oft auch mit Familie oder Freundeskreis. Im Moment geht's ja leider nicht. Aber es war immer sehr..."
Linda Teewes
Sion Im Carre
72/100 (3271 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gepflegtes Bier und gutes..."
Cacher Didi
"War jetzt schon 2mal da und bin begeistert! Sehr leckeres Essen, super Service und sehr nettes Personal! Vor allem die Steaks sind absolute..."
Dietmar Oehlke
"Ausgezeichnet! Super netter und freundlicher Service, eine wirklich vielfältige Getränke- und Speisekarte, sehr gemütliche Atmosphäre und..."
Manuela Nies
"Wir gehen jetzt schon seit mehreren Jahren in`s Sion, die Bedienung immer super nett und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Tanja Haselau
"Preis Leistung 1A Super nette Leute dort Essen -speziell die Spare Ribs- spitzenklasse! Wir kommen immer wieder gerne extra aus Köln ..."
Tina Kutz
"Super Stimmung super Mitarbeiter sehr nettes Personal einfach..."
Yvonne Singh
"Schönes, lockeres Ambiente und sehr leckeren..."
Marco von Ganski
"komme immer wieder gerne dort essen und was trinken. das Essen schmeckt wirklich lecker und falls man doch mal etwas auszusetzen hat einfach Bescheid..."
Mo Na
"Immer wieder gerne dort um gemütlich was zu essen und trinken. Bisher alles immer sehr gut geschmeckt! Für den kleinen wie auch großen Hunger..."
Rheinsieg'ler
"Wir waren vergangene Woche zum ersten Mal im Sion am S-Carre essen. Bei herrlichem Wetter konnten wir in der sehr großzügigen und bestens besuchten..."
Martin Hintzen
"Es war wie immer angenehm. Das essen super 👌die Bedienung freundlich und flink.👍 Die hygiene Vorschriften wurden soweit es ging eingehalten..."
Gerda Freier
"Toller Laden! Bedienung sehr freundlich. Das Essen kam zügig. Hähnchenbrust super lecker, toll gebraten, frischer Salat, Ofenkartoffel mit leckerem..."
Andrea R.
"Gemütliches Lokal im Herzen von Siegburg. Da es im unteren Bereich der Fußgängerzone liegt, kann man es nicht direkt anfahren, aber das..."
Alexander H
"Leckeres Essen und leckere Getränke. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade im Sommer kann man super schön in Siegburg draußen..."
Ramona
"Schöner Ort mitten in Siegburg. Die Bedienung war gut unterwegs, man wurde ständig gefragt ob es noch etwas sein darf...."
Wolfgang B.
"Endlich wieder frei und lecker Essen. Bedienung ist super und das Essen super lecker. Ein Kotelett super saftig und auf den richtigen Punkt..."
Michael Tillmann