Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tapeña - Tapas Bar
93/100 (1487 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben hier spontan einen Tisch bekommen. Das nächste Mal würde ich aber vorher reservieren. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das..."
Robert Ob
"Durch Zufall gefunden und das Essen ist einfach sooo lecker. Wir waren dann innerhalb einer Woche zweimal da und werden auf jeden Fall wiederkommen!..."
Vanessa Assenav
"Wir hatten eine Tisch bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und super flink . Aber das wichtigste war..."
Wolfgang Junglas
"Äußerst netter und zuvorkommender Service. Die Tapas sind gut und die Auswahl ist reichlich. Auch die Weinauswahl ist gut. Besonders angenehm sitzt..."
Oliver B.
"Leckere Tapas und sehr freundlicher Service! Im Tapeña erhält man gutes Essen im familiären freundlichen Ambiente! Der Hausherr legt sehr viel..."
Eugen Förster
"Tapas in spanischen Tonschälchen zum abholen! Hervorragende Qualität und das Essen war zu Hause noch Heiß. Wir hatten einen super schönen Abend,..."
Cocina y Manualidades con Maye
"Sehr leckere Tapas. Wein gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Elke Weichert
"Hatten Glück das wir so kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen haben. Super leckeres Essen. Ein bisschen Urlaub in Siegburg 😉 gerne..."
Nicole Berthe
Tuscolo
87/100 (3305 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kenne das Tuscolo in Bonn und da hat es mir schon super gefallen. Als Siegburgerin eine klasse Bereicherung für die Stadt, sehr netter und..."
Manuela Nies
"Also wir wurden herzlichst begrüßt, die Bedingungen sind was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit betrifft mehr als super klasse, man fühlst sich..."
Stefan Ellmer
"Da gibt es die beste Pizza die wir je gegessen..."
Michele Veronique
"Ich lass mich oft hier verwöhnen... Die beste Pizza die man essen kann, gemütliche Terasse, freundliches Personal Mein liebling Italiener ! Weiter..."
Oana Marina Dinescu
"Supernettes Personal welches auch in stressiger Situation stets freundlich ist . Unsere Vorspeise ist vergessen worden . Auf den Hinweis das etwas..."
Markus Eßer
"Wir waren total begeistert. Lecker gegessen und mega freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Petra Datpheus
"Montag Abend ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen.Konnten die letzten Sonnenstrahlen draussen geniessen es wurde sogar der Heizungsstrahler..."
Gerhard Born
"Pizza und Service super. Was nicht gerechtfertigt ist die überteuerten Getränke. Finde ich sehr..."
Claudia Leconte
"Super lecker und die Angestellten immer freundlich.Hier macht essen immer Spaß, sagt mein..."
Busch Angela
"Wir haben gestern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier schöne Stunden bei Euch verbracht. Das Essen war super - die Pizzas sind riesig. Nette Bedienung..."
Katja Engel
"So gut und reichhaltig haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Alle Bedienungen super freundlich und kinderfreundlich. Wir kommen bestimmt..."
Otmar Schwarz
"Wir waren gestern bei dem schlimmen Unwetter da... Sie waren alle sehr sehr nett... Wir haben einen regenschirm und eine decke geschenkt bekommen..."
Nicole VdLinden
"Das Ambiente ist echt super, sehr gemütlich. Auch für große Gruppen geeignet. Der Service ist sehr nett und das Essen super lecker und..."
Nadin Ideker
"Wir waren um die Mittagszeit da..haben draussen gesessen. Sehr nette Bedienung. Essen war super. Sehr schön serviert und auch reichlich und sehr..."
Gaby Klein
"Super Pizza. Zur Zeit auch Lieferdienst. Die Pizza ist erstklassig. Einfach mal..."
Conny Ihlo
"Die beste Pizza gibt's definitv in den Tuscolo Filialen. In Siegburg hatten wir heute sogar das tolle Erlebnis dass der Service hervorragend gut war..."
Martin Damian
"Erstklassiger Service auch in Coronazeiten! Super schnelle Lieferung und die Pizza wie immer lecker mit schön dünnem..."
Andy Muhlack
"Hervorragende Speisen, sehr nette Bedienung und dazu noch humane Preise. Was soll man mehr schreiben... alles top. Absolut zu..."
L. K.
"Sehr leckere große & frische Pizzen. Die Kellner sind alle super lieb und immer für einen Spaß zu haben! Man fühlt sich wohl, bekommt leckeres..."
Kristin W.
"Auch an einem sehr vollen Abend bei gutem Wetter, wie gestern, hatte das Personal hier alles im Griff. Sehr freundlich, stets umsorgend und die..."
Alex D
"Das Essen war äußerst lecker und schön angerichtet. Schon beim Servieren setzte der " Wow Effekt " ein, der sich dann beim Verzehr fortsetzte...."
Michaela Wagner
Casbah
84/100 (6046 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mindestens einmal die Woche treibt es mich (noch) zu Euch! Die Qualität des Essens, der Service und innovative Ideen überzeugen! Die derzeitige..."
Katharina Bandekow
"Casbah enttäuscht mich NIE! ♥ Das vegane Angebot dort ist für mich Engelsgesang und es schmeckt einfach immer so unglaublich lecker !! ♥ Ich..."
Amy Shepherd
"Das Casbah bietet eine Vielzahl von verschiedenen Speisen und innovativen Getränken. Egal ob "normal", vegan, glutenfrei oder vegetarisch... für..."
Marc Ziehdorn
"Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Immer mit neuen Ideen, sehr innovativ und mit einer tollen Führung. Top Laden, top..."
Amir Youssefi
"Komme immer wieder gern in die Casbah! Klasse Essen, nettes Ambiente, schnelle und nette Bedienung und ein aufmerksamer Betriebsleiter ;) ... und..."
De A. Ri
"Top Team, Top Essen und Top Ambiente � Vor allem die Bedienung die uns ständig Kölsch und Jägermeister gebracht hat war grandios :D beste..."
Rubén Fernandez Alfonso
"Service, preis-leistung, geschmack, atmosphäre... alles super.. nur zu empfehlen...."
Ferhat Basbaydar
"Super netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist..."
Katja Wittschell
"Es war heute toll bei euch! :) alles hat gut geschmeckt! Hatten ein Schnitzel mit Pommes (die Pommes waren leider etwas zu hart - nächstes mal nicht..."
Kimi Grümmer
"Klasse Küche, Service und Ambiente! Vor allem gibt es dort jetzt Cashback auf alles, das verdient eigentlich einen 6. Stern..."
Carsten Tetzlaff
"Hey Hey......Als Stammgast im ital. Lokal obendrüber war ich zum ersten Mal am Montag bei Euch. Super freundlche, aufmerksame Bedienungen, sehr..."
Martina Gerlach
"Gegessen haben wir noch nicht da, waren nur auf einen Kaffee reingeschneit. Tolle Atmosphäre und der Kaffee war WOW, danke und bis..."
Barbara Maria Wurm
"Die Casbah ist ein super Restaurante ☝super liebes Personal und richtig leckeres essen❤ kann ich nur..."
Sarah Berschbach
Restaurant Calabria
84/100 (2189 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute zu Gast dort und das war für uns die beste Bruschetta die wir je gegessen haben. Auch die Pizza war hammermässig lecker und die..."
Hildegard Kittler
"Einfach immer lecker! Bin regelmäßig da und immer wieder begeistert. Nette und schnelle Bedienung und gutes Essen. Ich komme immer wieder..."
Pia Bruchmann
"Freundliche Bedienung, tolles Ambiente (in der oberen wie auch in der unteren Etage), sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte. Hier fühlen wir uns..."
Maik Simon
"Schon oft da gewesen, immer wieder super. Gute Qualität, sehr lecker und auch das Auge ißt mit. Guter und freundlicher Service. Nur zu..."
Christiane Diegeler
"Insgesamt großartig ... Essen, Service, Personal: einfach..."
Mark Lüttger
"GREAT atmosphere! AMAZING food! EXCELENT service! 5 Stars!!! Torneremo!!!..."
Andrey Balabasov
"Es war sehr reichhaltig und voll �..."
Petra Heinrich
"Tolles Essen. Schönes Ambiente. Für uns der beste Italiener im..."
Karin Limbach
"Hat gut geschmeckt. Entsprechend für den Preis auf jedenfall eine gute Größe der Pizza, bei mir hätte etwas mehr Thunfisch drauf sein..."
Rheinsieg'ler
"Schöne Terrasse in der Innenstatt von Siegburg und das Essen ist einfach super. Auch gerne mittags, für eine kurze Mittagspause immer wieder..."
Chris B
"Sehr guter Italiener! Geschmacklich hervorragend, sehr freundliche Bedienungen, Preis-Leistung steht in einem guten Verhältnis. Kommen immer gerne..."
Katha Berres
"Super freundlich, lecker und sättigend. Tolle Erfahrung, die Tische sind zu klein ;-) für die großen Portionen. Werde hier auf jedenfall wieder..."
Pascal Lauria
"Seit Jahren kommen wir gerne und das Essen ist immer sehr lecker, reichlich und zu einem sehr fairen Preis. Immer wieder..."
Lea J.
"Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundlicher Service ; auf jeden Fall empfehlenswert für Liebhaber der italienischen..."
Helga Schön
"Familiäre Atmosphäre, toll zubereitete stets frische Gerichte, saisonale..."
Jörg Vanselow
Latino Lounge Siegburg
80/100 (3017 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Getränke
Mediterran
Mexikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"obacht! hier stimmt alles: service, quantität UND qualität! allein für den burrito bag und den pleno tinto lohnt die anreise aus koblenz...."
Oli Sergeant
"Wir waren gestern Abend mit 5 Personen zum Essen da. Das Essen war hervorragend und die Cocktails sehr lecker. Kompliment an die Küche... Der..."
Marina CH
"Super Essen für angemessene Preise. Obwohl man sagen muss dass man für die größe der Speißen noch m ehr verlangen könnte:) Drinks waren auch..."
Jasmin Kellner
"Also hier stimmt alles zu 100% . Service sehr nett und hilfsbereit . Das Essen ist der Hammer ! Wir waren jetzt schon einige Male da und immer..."
Regina Muammer Camci
"Wir waren gestern dort und konnten die schlechten Bewertungen nicht verstehen, daß essen war einfach super und auch die Bedienung (die so oft..."
Ramona Boell
"Geil geil geil. Leckeres Essen, super nette Bedienung und die Preise sind vollkommen in..."
Kai Schwarz
"Wir waren am Samstag mit 6 Freunden dort. Die Vorabreservierung lief problemlos, der reservierte Tisch war gut. Das Essen und die Getränke perfekt...."
Sandra Block
"Als Stammgast war es auch bei dieser dort gefeierten Festivität wieder 1A. Reservierung 1A....Bedienung 1A....Essen und Getränke so oder so immer..."
Frank Kaiser
"Sehr leckeres Essen und die Cocktails..."
Birgit Hinterleitner
"Absolut zu empfehlen....super leckeres Essen....der Sevice ist ebenfalls spitze....auch beim kleinen..."
Jacqueline Ewens