Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lais Espressostudio
95/100 (2816 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Café
Sitzplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"1a, premium Café mit besonderem Ambiente u. besten ital. Kaffeesorten. Lais, der Inhaber u.professioneller Barista zeichnet stets ein freundliches..."
Reiner Schönenberg
"Tolle Atmosphäre, coole Einrichtung, super gemütlich, schmackhafter Kaffee und leckerer Kuchen, alles in allem ein kostbares Kleinod und längst..."
Sascha Steffens
"Best cafe in town, great service and wonderful owners. I highly recommend Lais espressostudio to everyone..."
Sarah Barekzoy
"War gestern zum 1.mal da.Sehr gemütlich. Sehr leckerer Käsekuchen und Latte Macchiato. Freundliche Bedienung . Komme gerne wieder..."
Andrea Krebs
"Sind fast jede Woche seit einigen Jahren hier und lieben den Kaffee und das Ambiente. Kräftig, nussiger Kaffee. Auch die Kuchen sind lecker und dazu..."
Ju Ba
"Charmante Atmosphäre in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Gemütliche Einrichtung, schöne Gemälde an der Wand und originelle Ideen was zum..."
Josy M.
"Tolle Atmosphäre, sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Kaffee ist ein Traum und die tolle Kuchen Auswahl rundet alles noch ab. Der..."
stefani altwickler
"Hallo zusammen. In diesem kleinen aber sehr gemütlichen Café in der Siegburger Holzgasse gibt es sehr guten Kuchen und heiß Getränke.Es läuft..."
Guido Schmitt
"Meiner Meinung nach ist das Lais, das mit Abstand beste Café in Siegburg. Das Ambiente sieht super aus, es ist sehr gemütlich und man fühlt sich..."
S. E.
"Nettes kleines Café, mir angenehmer Atmosphäre und angemessenen Preisen. Die Auswahl ist überschaubar aber im Ordnung für eine kleine Pause..."
Marcel Veronetzki
"Die erste Adresse in Siegburg um sehr guten Kaffee zu fairen Preisen serviert zu bekommen. Ob ein perfekter Latte Macciato oder ein frischer..."
Marcel Ihlow
Eiscafé Eiszeit
95/100 (1090 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Auch nach meinem Geschmack das beste Eis in SU. Aber wenn Ihr Eis mit Sahne mitnehmen möchtet, spart euch das Geld. So wenig Sahne für so viel..."
Dieter Timme
"Excellent gelatos and sorbettos. Impeccable service. Worth a..."
Peter Janse
"Beste Eis ... immer lecker... pures Hüftgold..."
Uli Hullmann
"Das beste Eis in Siegburg und Umgebung...."
Erika Dreier
"Beste Eis im Rhein-Sieg-Kreis und..."
Sascha Faßbender
"Bestes Eis weit und..."
Tobias Kronberger
"Einfach nur lecker und sehr nette..."
Jürgen Wymar
"Ist immer und immer wieder gut... Sogar im..."
Beate Neuhalfen
"Leckeres Eis mit frischen Früchten und super..."
Marcus Bamberg
"Das beste Eis im ganzen Rheinland! Immer einen Besuch..."
Yannick Stübi
"Diese Eisdiele ist geschmacklich einfach der Hammer..."
Stefan Ellmer
"Leckeres Eis. Alles sehr schlicht. Aber nette Atmosphäre. Hat mir gut gefallen. Bedienung gibt es in dem Sinne nicht. Aber das macht..."
Sabrina Sokolowski
"Tja...optimal für mich - optimales EIS, weil - wenn ich aus der Haustüre dackele und mit n'er Abkürzung, ich in ca. 20 Sekunden vor der Eistheke..."
Dirk Schmidt
"Das beste Eis in Siegburg. Wenn wir Eis holen dann nur hier. Absolut..."
Bastian Schäfer
"Bestes Eis in Siegburg. Wir essen gern hier unser Eis, zu jeder Gelegenheit. Eissplitertorte ist mein Spezialtipp..."
Mike Hns
"Wir kommen sehr gern hierher. Man wird immer freundlich begrüßt und das Eis ist lecker. Sehr lecker und hübsch sind auch die..."
Arina K.
"Das Eis ist von bester Qualität. Ausgefallene Sorten , einfach nur lecker. Hier wird das Eis Handwerk..."
Pe H
"Super leckere und frische Eissorten, die täglich wechseln. Freundliches Personal. Eisbecher werden mit frischem Obst serviert. Top Anlaufstelle für..."
Sven Schlagenwerth
"Sehr leckeres Eis, Kugel für 1,10 €..."
I.V. B.
Röstburg
92/100 (1062 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Sitzplätze
Mittelklasse
"Stilvolles Ambiente, fantastischer Kaffee, ganz viel Herzblut und toller Service. Wir haben die Räumlichkeiten für eine Party gemietet und es war..."
Antje Le Brinque
"Echt coole location und ein grandioser Kaffee - topp empfehlenswert und die snacks sind ebenfalls genial..."
Matthias Grimm
"Schickes Ambiente, richtig guter Kaffee, top Service. Immer frische Bohnen zu Verfügung...."
Christian Hentschel
"Wir brühen den Kaffee von Hand bei uns im Cafe/Restaurant "Deutschlandreise" und sind alle..."
Martina Kuhnert
"Sehr leckerer Kaffee, freundliche Bedienung und schönes..."
Sandro Ebel
"Super Ambiente. Sehr Freundliche Bedienung. Kaffee schmeckt..."
Dirk Heisterbach
"Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe! Volles Lob! Deshaln gibt es ihn auch in der "Deutschlandreise"..."
Martin Matzen
"Einfach Spitzenklasse!!..."
Helmut Haller
"Tolle Location, klasse..."
Steffen Lange
"Sehr guter Cappuccino, eine leckere Auswahl an Kuchen und schönes..."
Na Schwert
"Einfach Spitze 😃 Da merkt man das Kaffee die Leidenschaft ist. Da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen. Viel Erfolg..."
Pasquale Burt
"Sehr entspannte, gemütliche Atmosphäre. Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe! Der Inhaber ist sehr freundlich und steht mit vielen,..."
Nils Cramer
"Sehr leckerer Kaffee in Wunderschönen Räumlichkeiten. Beste Anlaufstelle für Barista..."
ismail Abdulcabbar
"Hatten einen Zwischenstopp auf der Reise und Bock auf einen Kaffee, sind dann aus Interesse ins Cofi-Loco gegangen und wurden nicht enttäuscht. Sehr..."
Chris T.
"Etwas fachsimpeln, eine total entspannte, freundliche Atmosphäre genießen, Duft frischen Kaffees in der Luft, die sich mit toller Musik mischt. Es..."
Thomas Charles Edwards
"Der Espresso war sehr..."
Michael Eßwein
"Hier kann man sogar hauseigenen gerösteten Kaffe kaufen. Sehr gemütliche Atmosphäre, das einzige was ich an der Siegburg Innenstadt lohnenswert..."
no name
Cafe Bonjour
87/100 (2590 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Café, Frühstück immer sehr lecker und alles frisch. Große Torten Auswahl. Bedienungen freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Biggi Wybenga
"Toller Service und Top Handwerk. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke und weiter so..."
Sascha Sasch
"Waren heute bei Ihnen Frühstücken und waren wirklich begeistert. Kommen gerne..."
Julia Castillo Delgado
"Das Frühstück war hervorragend und alles frisch zubereitet Auch der Kuchen ist eine Sünde wert..."
Lydia Nolden
"Es war der Erste Besuch, aber sicher nicht der Letzte. Flottes, freundliches Personal, eine tolle Kucheauswahl, das Essen am Nachbartisch sah auch..."
Inge Bolz
"Mein Praktikum ist zwar schon ewig her aber den Baumkuchen werde ich nie vergessen. .. nirgends mehr so einen leckeren gegessen... Von den Torten..."
Nati Re
"Super lecker und sehr freundlich. Immer wieder..."
Gabi Schmitz
"Die besten Torten gibt es in diesem Café. Sehr sympathisches kleines Familienunternehmen. Sehr freundlich. Und das Frühstück ein Traum. Alles..."
Annett Nagel
"Sehr schone..."
Abdelbaset Ahmad
"Bei uns ist es schon Tradition samstags im Bonjour zu Frühstücken. Die Qualität ist immer sehr gut. Egal ob würzig oder süß. Die Kuchen und..."
Emilia Mair
"Spontan hier gewesen und Zwiebelkuchen gegessen. War sehr lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Draußen konnte man aufgrund der..."
Rheinsieg'ler
"Ausgesprochen leckere Torten und Gebäck. Besonders köstlich die Rouladen und die Mohrenköpfe, die es nur in der kühlen Jahreszeit gibt. Sehr..."
Anna-Barbara Martens
"Bei uns ist es schon Tradition samstags im Bonjour zu Frühstücken. Die Qualität ist immer sehr gut. Egal ob würzig oder süß. Die Kuchen und..."
Sabine Weiler
"Schönes Café mit den besten Kuchen der Stadt Cappuccino schön..."
Ute
"Wunderbares Cafe mit tollem Frühstück und ausgezeichnetem Kaffee. Für uns eine der Top Adressen wenn man Lust auf ein Stück Kuchen oder wie..."
Markus Müller
Museumscafé
80/100 (844 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Laden! Schön eingerichtet, abwechslungsreiche Karte und die beste Chefin! Immer wieder gerne die Adresse um mit meinen Jungs eine..."
Arjan Versteeg
"Ich liebe die selbst gemachten Kuchen. Das findet man nicht oft, dass die Chefin sich selbst ans Backen gibt. Das schmeckt man auf jeden Fall !!! ..."
Nora Louisa Horn
"Sehr gemütliches kleines Cafe im Herzen der Stadt direkt am Markt! Der Espresso schmeckt, genau wie die wechselnde Tagesgerichte einfach..."
Björn Kristahn
"Wahrscheinlich einer der gemütlichsten und niedlichsten Cafés in Siegburg mit einer außergewöhnlichen aber sehr leckeren Speisekarte,..."
Raquel Stöcker
"Das süße kleine Café, direkt am Siegburger Markplatz gelegen, überzeugt nicht nur durch einen absolut freundlichen und aufmerksamen Service,..."
Katharina Bandekow
"Heute das erste mal hier.... was soll ich sagen ... obwohl ich viel zu früh war (8:40 Uhr, Öffnungszeiten erst ab 9 Uhr ) wurde ich super..."
Sascha Droste
"Ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich mich dort zum Essen verabrede und auf der Speisekarte neue Köstlichkeiten entdecke. Freu mich schon aufs..."
Anastasia Tepelidou-Pütz
"Definitiv ein Besuch wert! Ein wundervolles kleines & gemütliches Café, direkt am Marktplatz. Tolle wechselnde Gerichte, leckere ausgefallene..."
Melanie Kranz
"Ich war nun schon mehrfach zum Frühstück im MUCA und werde immer wieder gerne hingehen. Auch meine Begleitung/en in Form meines Freundes und..."
Berit Schmeling
"Das Muca ist und bleibt mein kleines feines Lieblingscafé in Siegburg! Bester Kaffee, ausgefallene und unfassbar leckere selbstgemachte Kuchen und..."
Leonie Strack
"Super tolles essen,frische und gute Qualität. Liebevoller Umgang mit dem Gast. Man fühlt sich sehr sehr wohl. Ich komme gern wieder...."
Susann Muth
"Gutes Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Ein Stern abzug, da die Qualität der..."
Doreen Reeh
"Ein tolles Café, das ich nur weiterempfehlen kann! Die Auswahl an Gerichten, auch viele vegetarisch und sogar vegan, ist super. Das Team ist sehr..."
Ilka
"Schöne Auswahl, der griechische Joghurt mit Walnuss & Honig ist ein Gedicht. Gutes serviceorientiertes Personal, nette Atmosphäre und sehr gut..."
Daniel Reeh
"Leckeres Frühstück mit nicht alltäglichen Angeboten und dabei sehr freundliche, aufmerksame und bemühte Bedienung! Ein Team, das auch..."
Stephan Mückler
"Gutes veganes Frühstück und leckere frische Säfte. Außenbereich direkt auf dem Marktplatz. 100% Weiterempfehlung..."
Joe
"Tolles Ambiente um Siegburg am Markt zu genießen, leckere Küche und aufmerksames Personal. Definitiv immer ein Besuch..."
Anja Nesgen
"Perfektes Frühstück! Hochqualitativer Kaffee, echte Brötchen vom Bäcker, Wurst und Käse vom Spezialisten. Kompetenter Service. Besser gehts..."
Timm Mendell
"Süßes Café mitten auf dem wunderschönen Siegburger Markt, schneller, aufmerksamer Service. Die hausgemachten Kuchen, liebevoll kombinierten..."
Giuseppe Rossi