Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tuscolo
87/100 (3305 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kenne das Tuscolo in Bonn und da hat es mir schon super gefallen. Als Siegburgerin eine klasse Bereicherung für die Stadt, sehr netter und..."
Manuela Nies
"Also wir wurden herzlichst begrüßt, die Bedingungen sind was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit betrifft mehr als super klasse, man fühlst sich..."
Stefan Ellmer
"Da gibt es die beste Pizza die wir je gegessen..."
Michele Veronique
"Ich lass mich oft hier verwöhnen... Die beste Pizza die man essen kann, gemütliche Terasse, freundliches Personal Mein liebling Italiener ! Weiter..."
Oana Marina Dinescu
"Supernettes Personal welches auch in stressiger Situation stets freundlich ist . Unsere Vorspeise ist vergessen worden . Auf den Hinweis das etwas..."
Markus Eßer
"Wir waren total begeistert. Lecker gegessen und mega freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Petra Datpheus
"Montag Abend ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen.Konnten die letzten Sonnenstrahlen draussen geniessen es wurde sogar der Heizungsstrahler..."
Gerhard Born
"Pizza und Service super. Was nicht gerechtfertigt ist die überteuerten Getränke. Finde ich sehr..."
Claudia Leconte
"Super lecker und die Angestellten immer freundlich.Hier macht essen immer Spaß, sagt mein..."
Busch Angela
"Wir haben gestern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier schöne Stunden bei Euch verbracht. Das Essen war super - die Pizzas sind riesig. Nette Bedienung..."
Katja Engel
"So gut und reichhaltig haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Alle Bedienungen super freundlich und kinderfreundlich. Wir kommen bestimmt..."
Otmar Schwarz
"Wir waren gestern bei dem schlimmen Unwetter da... Sie waren alle sehr sehr nett... Wir haben einen regenschirm und eine decke geschenkt bekommen..."
Nicole VdLinden
"Das Ambiente ist echt super, sehr gemütlich. Auch für große Gruppen geeignet. Der Service ist sehr nett und das Essen super lecker und..."
Nadin Ideker
"Wir waren um die Mittagszeit da..haben draussen gesessen. Sehr nette Bedienung. Essen war super. Sehr schön serviert und auch reichlich und sehr..."
Gaby Klein
"Super Pizza. Zur Zeit auch Lieferdienst. Die Pizza ist erstklassig. Einfach mal..."
Conny Ihlo
"Die beste Pizza gibt's definitv in den Tuscolo Filialen. In Siegburg hatten wir heute sogar das tolle Erlebnis dass der Service hervorragend gut war..."
Martin Damian
"Erstklassiger Service auch in Coronazeiten! Super schnelle Lieferung und die Pizza wie immer lecker mit schön dünnem..."
Andy Muhlack
"Hervorragende Speisen, sehr nette Bedienung und dazu noch humane Preise. Was soll man mehr schreiben... alles top. Absolut zu..."
L. K.
"Sehr leckere große & frische Pizzen. Die Kellner sind alle super lieb und immer für einen Spaß zu haben! Man fühlt sich wohl, bekommt leckeres..."
Kristin W.
"Auch an einem sehr vollen Abend bei gutem Wetter, wie gestern, hatte das Personal hier alles im Griff. Sehr freundlich, stets umsorgend und die..."
Alex D
"Das Essen war äußerst lecker und schön angerichtet. Schon beim Servieren setzte der " Wow Effekt " ein, der sich dann beim Verzehr fortsetzte...."
Michaela Wagner