Take Sushi

Take Sushi, Siegburg Neue Poststr. 15 - Siegburg

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Take Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/09/2020
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/06/2022
4,7
27 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,8
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Bungartz
+5
Bis jetzt das beste Sushi was mein Freund und ich je gegessen haben und wir essen viel Sushi! Was uns auch positiv aufgefallen ist, im direkten Vergleich der zurückliegenden Bewertungen wurde viel verbessert und die Sushi Auswahl finden wir sehr gut! Wir werden ab jetzt lieber nach Siegburg statt nach Köln fahren. Eine Kleinigkeit wäre noch verbesserungsfähig, undzwar der Service lässt etwas auf sich warten. Wir waren zu einer ruhigen Zeit mit wenig Gästen da und mussten doch relativ lange warten bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Ansonsten weiter so! ☺️
Facebook
Viviana Sortino
+5
Mein freund und ich waren zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Das Ambiente ist stimmig und auf Wunsch wird neues Sushi zubereitet.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Take Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Take Sushi

84 3.5 4.7 4
Take Sushi 84 3.5 4.8 4
Pizza King 92 4.6 0
Sultan 94 4.1 0 3.5
Mikado Restaurant 90 4.2 4.9 4
Pizzeria Saat 89 4.3 5 5
Röstburgn 70
Be Real 84 4.5 4 4.5
Subway 75 3.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 1473310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1