#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Asia Hung

Asia Hung - Siegburg - Fotoalbum

Schmeckt nicht ansatzweise wie früher. In den Frühlingsrollen war nichts drin. Und beim Fleisch und der Soße wird schön gespart. Das Fleisch schmeckt auch nicht mehr.
Wirklich nur eine Notlösung, ich habe das vegetarische Curry ohne Zwiebeln bestellt. Nach 10 Minuten zwiebelsortieren(siehe Bild), war das Curry nur noch lauwarm. Der Geschmack ist gar nicht gut. Deshalb habe ich von 2 auf 1 Stern reduziert. 👎👎👎
Sehr enttäuscht, bin heute extra weit dahin gefahren weil ich seit langem mal wieder richtig Lust drauf hatte..... da komme ich um 19uhr an (Öffnungszeiten eigentlich bis 20uhr) und es ist geschlossen 🤔 noch nicht mal eine Information an der Tür ob wer krank ist oder so, ich finde das echt sehr mies
Eine katastrophe!! Es wird überall massiv gespart. Das Essen war so schlecht das ich nach dem 1. Bissen alles stehen gelassen habe zum abräumen. Statt kokosmilch wurde das curry mit wasser aufbereitet, sodass es eher einer suppe statt curry gleichte. 10min nach Aufgeben der Bestellung kam die dame
Nichts besonderes die Sauce schmeckt Fade und das Fleisch wie Gummi... habe schon wesentlich besser Asiatisch gegessen... aber ist halt ein billig Imbiss
Die Verständigung war selbst mit Deuten auf die Bilder schwierig. Die vegetarischen Gerichte konnte die Dame nicht zubereiten, die Gerichte zum im Lokal essen auch nicht. Warum konnte sie mir nicht sagen, sie hat eigentlich nur gelächelt und genickt. Freundlich war sie, leider wenig hilfreich. Ich b
Selten so schlecht asiatisch gegessen! Geschmacksneutral und dazu noch sehr unfreundlicher und mürrischer "Service ".
Keine Empfehlung! Essen ist nicht schmackhaft - fragliche Zutaten (Qualität, Frische), kaum Fleisch - alles wässrig, Nudeln geschmacksneutral. Handwerklich schlecht zubereitet. Personal mürrisch und unhöflich. Nein, das ganze Angebot stimmt nicht - nie wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch