Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Museumscafé

Museumscafé - Siegburg - Fotoalbum

Gutes Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Ein Stern abzug, da die Qualität der Produkte noch verbessert werden muss. (Die Eier sind aus Bodenhaltung). Der anschließende Museumsbesuch sollte mit eingeplant werden.
Ein tolles Café, das ich nur weiterempfehlen kann! Die Auswahl an Gerichten, auch viele vegetarisch und sogar vegan, ist super. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden schnell bedient und die Getränke und das Essen waren einfach total lecker! Wir kommen definitiv wieder und probier
Schöne Auswahl, der griechische Joghurt mit Walnuss & Honig ist ein Gedicht. Gutes serviceorientiertes Personal, nette Atmosphäre und sehr gut besucht. ☕ Die Qualität der Lebensmittel könnte für den Preis meiner Meinung nach jedoch höheren Erwartungen entsprechen. In Coronazeiten ohne Reservierung,
Leckeres Frühstück mit nicht alltäglichen Angeboten und dabei sehr freundliche, aufmerksame und bemühte Bedienung! Ein Team, das auch untereinander sehr kollegial miteinander umgeht sorgt für eine entspannte Atmosphäre, in der man sich als Gast wohlfühlt! Das geht nicht besser!!
Gutes veganes Frühstück und leckere frische Säfte. Außenbereich direkt auf dem Marktplatz. 100% Weiterempfehlung 👍
Tolles Ambiente um Siegburg am Markt zu genießen, leckere Küche und aufmerksames Personal. Definitiv immer ein Besuch wert.
Perfektes Frühstück! Hochqualitativer Kaffee, echte Brötchen vom Bäcker, Wurst und Käse vom Spezialisten. Kompetenter Service. Besser gehts nicht.
Süßes Café mitten auf dem wunderschönen Siegburger Markt, schneller, aufmerksamer Service. Die hausgemachten Kuchen, liebevoll kombinierten Frühstücke und die perfekte Mischung von gesund und lecker Laden zum wiederkommen ein. Danke. Weiter so!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch